PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stony Road *deutsch* v0803



N!ghtY
03.08.03, 09:49
Zwar ist diese Version hauptsächlich Richtung englisch entwickelt worden. Hinter den Kulissen von Events/text.csv und deren Kombination hat sich jedoch dank Lago so viel getan, dass diese Version fast komplett in Deutsch laufen dürfte. Im Installer dazu "Custom" wählen, und die deutschen Files anwählen.

Viel Spass

N!ghtY

PS: Lago und ich sind nun im verdienten Urlaub ;)
Also belästigt DonCalzone mit Fragen :D

Caesar
03.08.03, 10:12
Man Ihr arbeitet ech in Rekord-Zeit!
Da könnten sich einige Publisher mal was abgucken!

Lagodan
03.08.03, 12:00
Ca. 80% der Texte sollten eingedeutscht sein, der Rest wird folgen, wenn ich nächste Woche zurück bin.

Bismarck
03.08.03, 12:26
Werte Herren von Stony Road,
könntet ihr euch dazu hinreißen lassen, auch Update Versionen zu veröffentlichen ? Als gezwungener ISDN-Nutzer ist das nämlich blöd immer das ganze Paket in immensen Zeitaufwand zu ziehen!

vossi
03.08.03, 13:45
Habs mir grad mal angeschaut die Einheitengeschwindigkeiten sind durcheinander (der kleinste Tiger II mit 6 und ne Maus mit 12) das war sicher nicht im sinne des Erfinders.:D

Lagodan
03.08.03, 13:54
Wenn Ihr sowas findet, bitte hier auf englisch melden:
http://stonyroad.dyndns.org/phpbb2/index.php

Besonders, wenn Nighty und ich nicht da sind ,)

vossi
03.08.03, 13:58
Schon genacht;)

N!ghtY
04.08.03, 17:57
Ja, ist uns klar. Deswegen wird es auch update geben für die nächsten Versionen

SEPPI
05.08.03, 11:51
Ihr habt einen fehler drin ich bin seit Märtz 36 mit Frankrreich im Krieg,. und jetzt ist April 39 und er hat nur noch Militzen gebaut da ich seit 36 Metz kontroliere,.
jetzt hat der Franz über 600 Militzen die sicher keinen wert haben,.

Gruß seppi

vossi
05.08.03, 16:56
:D 600 Militzen können ein aber auch den Nerv ziehen.

Mir war auch aufgefallen das Frankreich mehr Militzen baut aber so viele hatte ich nie gegen mich.

SEPPI
06.08.03, 19:54
na ja die haben jeoch keinen wert ich glaube der Franz meinte meine Panzer sind aus Kartong,.

und 1940 einen atomangriff der Amis ist auch etwas früh oder?

vossi
07.08.03, 00:26
Ich hatte ende 46 den ersten Atomschlag der Amis gerade als die Operation Seelöwe erfolgreich beendet war hat der ganz England eingeäschert fand ich nicht komisch.:(
Aber 1940 schon A-Bomben find ich doch sehr früh.
Das dumme is nur das man nach jeden Atombombenangriff speichern und neu laden muß sonst baut sich die Infra nicht auf.

König Andre
18.08.03, 13:37
Eine Frage sind die Restlichen 20% der Texte schon übersetzt? ich zieh das neue stony erst wens richtig übersetzt ist. :D Ach da fält mir noch ein das hat zwar keinen sinn das zu sagen aber mir ist grad langweilig und da sag ich es halt. :D In der stony version 701 hab ich noch 1-2 texte im techbaum gesehn die noch englich waren mal sehn ob ihr wieder was vergesst ^^ was ich natürlich nicht hoffe ;).

Lagodan
18.08.03, 16:20
Es wird keine 100% eingedeutsche Version mehr geben, insofern war's das dann wohl für Dich mit Stony :rolleyes: :D
Im Moment gibts halt weitaus wichtigeres zu tun und ich habe vor, immer wieder zwischendurch einzelne Texte nachzuschieben - so viele Texte sind es nicht, dass man es nicht trotzdem verstehen könnte, außerdem geht die Entwicklung halt immer weiter.

Der Techbaum wird vermutlich ne noch längere Zeit englisch bleiben in den neuen Versionen.

Maximus
18.08.03, 16:34
Also, bis auf bei den Events braucht man eh keine Kenntnisse, da man ab einer gewissen Zeit ja wohl weiß, wie HOI funktioniert :rolleyes: .

Mir ist sowas wie die höhere Schwierigkeit für Russland wichtiger (Deutschland AI) also macht weiter so N!ghty, Lagodan und all die anderen, die uns diese hervorragenden Mods bescheren!

Ach, im gegensatz zu den anderen: Mir sind bisher noch keine gravierenden Bugs beim neustem Stony aufgefallen. Gefällt mir besser als die letze deutsche. Obwohl ich erst einmal so etwas wie einen totalen Sieg hatte :no: :grummel:.

Lagodan
18.08.03, 16:41
Deutschland verfügt mittlerweile über 500 Divisionen, Karte:

http://nighty.dyndns.org/hosting/stonyroad_development/_lagodan_/fun/deutsches%20reich.jpg

Zufrieden? ;) Werde Ende der Woche ne Beta freigeben, dann können (müssen) alle mal testen.

Maximus
18.08.03, 16:46
Originally posted by Lagodan
Deutschland verfügt mittlerweile über 500 Divisionen,


Zufrieden? ;)

:ja: Klasse! *freu*

König Andre
18.08.03, 17:23
Och was solls ^^ dan zieh ichs mir halt so da muss ich halt meine englisch kenntnisse wieder auffrichen und das obwohl ich das nicht wolte :rolleyes:

Und ich schließe mich Maximus voll und ganz an macht weiter so mir gefallen eure mods und soweiter auch super ;)

Ich finds auch klasse *mitfreu* :ja:

Oh mist da hab ich wohl ausversehn doppelt gepostet :rolleyes: kann das mal einer löschen

König Andre
18.08.03, 18:40
Sagt mal kann man Stony 803 auch irgent wie deinstallieren? ich muss es nochmal runter haun aber finde absolut nichts wo man es deinstallieren kann!

Lagodan
18.08.03, 19:04
Ordner löschen.

König Andre
18.08.03, 20:18
Hab ich gemacht und zwar alle ordner. Aber wen ich stony nur rauf mach dan kann ich nichtmehr rein da steht dan Error also fehler wen ich ins spiel will. Was soll ich da jetzt machen?

Lagodan
18.08.03, 21:21
Was fürn Error?
Vermutlich haste falschen Ordner angegeben bei der Insta.

König Andre
18.08.03, 22:38
Also ich Installiere es dahin wos automatisch angegeben wirt und da steht dan:

--- Error in language file, token `DIPPEACE`
---
Do you still want to continue?

Wen ich auf ignorieren klicke setzt sich das weiter so fort.

wen ich dan auf abbrechen klicke kommt das:

Runtime Error!

Programm: D:\Programme\Paradox Entertainment\Hearts of Iron\HoI.exe

abnormal program termination

Kann nur sehr schlecht englisch. Also an was liegts? ich hab keinen schimmer was ich falsch mache ich habs nur nochmal runter geschmissen und neu raufgemacht und jetzt kommt das immer wen ich das spiel anklicke. Könnte es daran liegen das es in D:\Programme\Paradox Entertainment\Hearts of Iron\ installiert wirt was ich irgent wie nicht so recht glaube.

Lagodan
19.08.03, 16:35
Na gut, weil's so viel Spaß macht, nochmal:
Im Bugforum bei uns gibts nen fetten Sticky thread mit genau dem Betreff.

Du brauchst diese Datei hier, ersetz die text.csv in deinem stony\config ordner damit

http://nighty.dyndns.org/hosting/stonyroad_development/config/text%20deutsch.zip

König Andre
19.08.03, 16:48
Ich danke euch Lagodan führ eure hilfe. :)

Solo1
19.08.03, 23:11
Mit der deinstallation von Stony ist es sone Sache.Hm,und einfach den Ordner löschen.Ich weiss nicht.
Bei 701 ging das deinstallieren nicht so gut.Danach funktionierte einiges nicht mehr.Nicht nur beim MP danach Lagodan.

Habt ihr da bei 803 einiges geändert?

Lagodan
19.08.03, 23:20
Naja was weiss ich wasse da falsch gemacht hast.
Und den Ordner löschen is kein Problem, da Stony nix am System verändert.

Solo1
20.08.03, 20:50
Habe nur 701 mit dem deinstallations von Windows XP deinstalliert.Unter der Systemsteuerung.
Dabei kam auch das Installationsbild von Stony,wo es dann deinstalliert wurde.
Könnte es daran liegen?
Also besser nur den Ordner löschen.Hm.

Lagodan
21.08.03, 02:04
Also ich habs nie anders gemacht und das obwohl ich mehrere dutzend Stony Versionen installiert und wieder gelöscht habe, und nie gab's Probleme.