PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shipping up to Boston - Hjalfnar goes RADIOACTIVE...AGAIN!!! Fallout 4 AAR/VAAR



Hjalfnar
06.11.15, 14:02
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/633/ZUmaVc.jpg (https://imageshack.com/i/hlZUmaVcj)

Tjaja. Sooo viele AARs, Projekte, Ideen. Aber dieses hat es Uns ganz besonders angetan. Warum? Erst einmal sind Wir ein Riesen-Fallout-Fan. :D Unsere liebste RPG-Reihe überhaupt, mit Fallout 2 uneinholbar als bester Titel der Reihe. Den neuesten Teil haben Wir Uns nun zum ersten Mal vorbestellt, und sind voller Vorfreude...und wollen natürlich die Regenten teil haben lassen!

Was also ist der Plan? Tja...es ist eine Art Versuchsballon, einen wirklich storybasierten AAR zumindest in Teilen ins Videoformat zu übertragen. Wir werden dafür das Spiel aufzeichnen, während Wir spielen, und anschließend als eine Art Videotagebuch aus der Perspektive der Spielfigur vertonen. Angeredet wird dabei der als Tagebuch "missbrauchte" Pipboy. :cool: Im Gegensatz zu den Videos auf Youtube werden Wir hier zusätzlich Screenshots und schriftliche Storyschnipsel einstreuen, es wird also eine Art Hybrid aus AAR und VAAR. Dabei ist Uns wichtig, den Unterschied zu Lets Plays zu betonen, denn einfach nur spielen werden Wir nicht. Uns geht es um immersives Spielerlebnis, dass vielleicht ein wenig an eine Art Fernsehserie erinnern soll. :^^:

Nun denn, Wir warten dann mal gespannt auf das Klingeln des Postboten. Laut Amazon sollen Wir Fallout 4 erst am Dienstag erhalten, naja. Wir sind jedenfalls aufgeregt wie ein Flitzebogen. Zur Einstimmung noch dies:


https://www.youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw

Azrael
06.11.15, 14:36
Das stimmt ja eher auf Barschlägereien oder einen Irland-AAR in irgendeinem Grand-Strategy-Spiel ein xD

Hjalfnar
06.11.15, 14:41
Na, das Spiel spielt ja in Boston und Umgebung...und Wir sind versucht, einen Charakter mit Wurzeln in der irisch-katholischen Gemeinde zu spielen. :D

Azrael
06.11.15, 15:20
Ich bin mal gespannt, gibts denn Whiskey im Spiel, sonst wäre es doch nicht glaubwürdig ;P

Aber Spaß beiseite, abonniert, ich bin gespannt, wie Fallout 4 so ist, ich finde ja die Hintergrundgeschichte spannend, wie es zur Welt von Fallout kam, aber New Vegas hat mich spielerisch nicht angesprochen und den dritten Teil habe ich nicht.

Hjalfnar
06.11.15, 15:28
Natürlich gibt es Whiskey. Und harte Drogen. :D

Hohenlohe
07.11.15, 00:05
Wir freuen uns schon auf euren neuesten AAR und sind ziemlich gespannt darauf...!! :top:

herzliche grüsse

Hohenlohe...:smoke::)

Frankenland
07.11.15, 01:51
Let`s go Murphys! :prost:

Hohenlohe
07.11.15, 08:50
Werter Hjalfnar, was ist eigentlich mit eurem anderen Fallout AAR...?? Wird dieser noch weitergeführt oder nun stillscchweigend begraben...??:D

herzliche grüsse

Hohenlohe...:smoke::D

Hjalfnar
07.11.15, 15:46
Wir haben noch ordentlich weitergespielt...begraben ist bei Uns nie etwas wirklich. xD Na gut, Regia Marina vielleicht, da gibts dann wohl nen Reboot mit HoI4, ebenso wird wohl die "Walküre" in HoI4 wieder fliegen. Aber F2 werden Wir beenden. Irgendwann. :D

Hohenlohe
07.11.15, 19:25
Wir sind mit der Steuerung von Fallout 3 nicht klar gekommen, da die Maus zu sensibel reagierte und ich es nicht schaffte damit richtig zu steuern, daher spiele ich bei Gelegenheit nur FA2...*seufz*

herzliche grüsse

Hohenlohe...:smoke::)

Hjalfnar
07.11.15, 19:46
Hm, die Maussensitivität kann man doch im Menü herunterregeln?

Hjalfnar
08.11.15, 13:36
Ha! Ein Bekannter wollte sie sich auch holen, aber sie war ausverkauft. Ein Jammer, sah doch sehr cool aus.^^ Schön, mal wieder etwas von Euch zu lesen, werter deltadagger!

Hjalfnar
08.11.15, 14:38
Wir hätten ja gerne die "High King"-Box von TW:Warhammer...wegen dem Trinkhorn. xD Wir würden es auch tatsächlich benutzen. :D