PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortheim



Longstreet
19.01.16, 13:23
Verehrte Regenten, sollte in diesen heiligen Hallen noch jemand über Mortheim Miniaturen verfügen und diese veräußern wollen, sind Wir über ein Angebot dankbar.

Wir suchen speziell:

- Marienburger
- Reikländer
- Chaoskultisten
- Sigmariten
- Gussrahmen aus der Grundbox (menschl. Abenteurer/Skaven)

Am liebsten ohne Farbe/nur grundiert. :D

Wir danken schon jetzt, diesen Beitrag zur Kenntnis genommen zu haben.

Immerhin gibt es die Freischärler noch - das sind die alten Grundboxmenschen. Warum man so ein hervorragendes System eingestellt und nicht wieder ausgebuddelt hat, verstehen Wir nicht.

Alith Anar
19.01.16, 13:50
Ich hab zwar keine Figuren, aber eure letzte Frage stellte ich mir bei so einigen Systemen die GW sehr Stiefmütterlich behandelt hat.

Battlefleet Gothic, Warmaster, Mortheim - Vielleicht nicht die sachen wo man massig Geld mit verdient, aber trotzdem coole Systeme. Seit dem "Ende der Welt" ist mit Fantasy aber eagl.

Longstreet
19.01.16, 13:53
Ja, Age of Sigmar kann man getrost in die Tonne drücken. Auch Wir sind wie einige andere auch noch mit komplexeren Regeln aufgewachsen - sowohl bei 40k als auch bei Fantasy.

Gerade Mortheim wäre ein System für die "ältere" Generation, die treue und kaufkräftige Kunden wären. Zudem würden die Familiengründer(innen) dieses Hobby weitergeben können.
Naja, über Geschäftspolitik braucht man sich da nicht streiten. Die Bilanzenritter werden das alles für GW errechnet haben.

[B@W] Abominus
19.01.16, 14:51
Man kann gern nochmal Mortheim beim Konvent spielen. Die Regeln sind ja kostenlos verfügbar. Figuren könnte jemand mitbringen.

Longstreet
19.01.16, 15:27
Wir haben das Regelwerk, eine Hexenjägerbande und ein paar Figuren für eine Untotenbande (Vampir, Nekromant, 2 Bucklige und 4 Zombies). :D

Gelände prokeln Wir gerade zurecht.