PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand BoA 2 übrig?



Francis Drake
07.02.16, 17:58
Werte Regenten,

durch die Serie Turn, welche im amerikanischen Unabhängingkeitskrieg spielt, haben wir interesse an dem Game. Kann ein Regent sein Spiel erübrigen? Wir haben keine Erfahrung mit den Spielsystem von AGEOD und würden uns vor einem evt. Kaufes eines so "alten" Spiels absichern wollen. Auch, ob es ohne Probleme unter den heutigen Windows Versionen läuft.

Alternativ ist bestimmt ein Regent beim kommenden Konvent im Besitz von BoA2 zweck live Vorführung.

Einfach per PN melden.

Gruß Francis Drake

Francis Drake
07.02.16, 22:01
Erledigt! :)

Ruppich
10.02.16, 08:30
durch die Serie Turn, welche im amerikanischen Unabhängingkeitskrieg spielt, Da fragen wir doch mal ganz frech nach und plündern den Thread, wie euch diese Serie so zusagt? Vielleicht könnt ihr 3 oder 4 Sätze dazu schreiben.

Francis Drake
10.02.16, 17:54
Ich habe mir die beiden Staffeln die letzte Woche angeschaut (war krank zu Hause). Tja, vom historischen Setting mal ganz interressant, werde mir auch die dritte Staffel anschauen, wenn diese fertig ist. Doch insgesamt habe ich nur durchgehalten, weil ich einfach Zeit hatte und keine Lust auf was anderes hatte. Im nachhinein würde mir aber was fehlen, wenn ich die Serie nicht gesehen hätte. Aber einmal reicht.