PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project Augustus: A Stellaris Adventure



Iche_Bins
16.03.16, 05:06
Entschuldigt den ähnlichen Titel zum bereits bestehenden Thread. Ist aber etwas anderes.

Unter dem Release trailer von Stellaris fand sich auf folgende Info:


Paradox is also launching Project Augustus: A Stellaris Adventure for our community members, in which they can feel the vacuum of space flow through their future space hair! By going to http://pdxint.at/1Rj4nDD,[Bitte erst weiter unten lesen vor dem Klicken] they can, with the click of a mouse (many clicks, in fact) travel through the vast expanses of space. The more you click, the faster you travel. The longer you play, the more bonuses you unlock for your account – including access to Platypus regalia for your future space empire. Users who invite twenty friends will be able to submit names for commanders in Stellaris. Truly out of this world.

Paradox hat also einen Karpaltunnelsyndrom Simulator herausgebracht.
Wenn man dort oft genug klickt werden Verschiedene goodies freigeschaltet. Wir vermuten dabei dass es um ein Community projekt geht. Es kann also nicht jeder für sich freischalten, sondern alle zusammen tun dies. (wir haben jetzt 3000+ mal geklickt, keine Lust mehr und sind bei 1%).

Spannend ist jedoch folgender Satz:

"Users who invite twenty friends will be able to submit names for commanders in Stellaris." Im Klickerspiel selbst wird die Zahl 10 genannt. Wir schlagen vor dass die Si-Community einen Namen Beiträgt. Wir sollten die besten Vorschläge sammeln und dann abstimmen welchen wir Vorschlagen.

Natürlich braucht es dazu einen einzelnen Einladungslink. Wir stellen da einfach mal unseren zur Verfügung.
https://launchpad.stellarisgame.com/r/n7xajhbf02

Macht jemand mit? (wer nicht will kann natürlich den Link im Zitat folgen)

Aelfric
16.03.16, 09:44
Wir sind mit an Bord. Was hat es denn mit diesen Blaupausen auf sich? Und sind die "aktiven Crewmitglieder" alle, die an "unserem" Fortschritt arbeiten, oder alle die überhaupt gerade spielen?

Montesquieu
16.03.16, 11:05
Ja klar, ich mach mit. :ja:

Iche_Bins
16.03.16, 14:00
Keine Ahnung was die Blaupausen machen, nur dass man die Sammeln soll. Die Crew sind glauben wir alle Spieler die das Spiel derzeit spielen. Bisher haben wir 4 Anmeldungen. Gibt es denn schon potentielle Namensvorschläge?

Solokow
16.03.16, 17:35
Link verwendet - 11k Klicks getätigt und 8 Blaupausen gesammelt - sehr sinnbefreites Spiel, faszinierend wie schnell man sich zum Affen macht. :D

JoeMill
16.03.16, 20:36
faszinierend wie einfach man bescheißen kann :P

Ryo
17.03.16, 13:59
Hab ca. 10k klicks gemacht (over 9000!!!!!) Ist aber auch easy mit einer Doppelklick Taste an der Maus. Ich weiß aber schon warum die Mäuse verlosen- nach dem Spiel brauch man sicher ne neue und nen Krankenhausaufenthalt wegen den Fingern.

Iche_Bins
21.03.16, 19:29
Wir haben jetzt 14 Leute eingeladen, mal sehen wann wir wo die Möglichkeit bekommen einen Namen vorzuschlagen. Natürlich bräuchten wir jetzt noch Ideen ^^

Ryo
21.03.16, 23:11
Alles was nicht den Zaren erwähnt wäre eine entäuschung. Zar van SI oder so :P

Osulf
21.03.16, 23:21
Wir stimmen zu, dass der Ruhm des Zaren und dieses Forums unbedingt gemehrt werden muss!

Aelfric
22.03.16, 13:55
Ein famoser Vorschlag! Pro!

Iche_Bins
25.03.16, 14:48
So. Paradox erinnert uns gerade daran dass wir einen Charakter Namen vorschlagen sollen. Wir würden das gern bis nach Ostern erledigen, nicht dass es dann zu spät wird. Natürlich sollte der Name einigermaßen so klingen dass er auch von Paradox akzeptiert wird. Der einzige bisherige Vorschlag ist:
Zar van SI

Vielleicht aber auch für eine Alienrasse zusammengeschrieben?
ZarvanSI

oder
Zarewitsch von Sicom

Hm, mehr fällt uns aktu nicht ein. Wir brauchen wirklich jemanden mit mehr Kreativität. Mehr Vorschläge oder Ideen?

AG_Wittmann
25.03.16, 19:57
Colonel Zarbomius

Ryo
28.03.16, 15:47
Ich überleg nochmal und hau auch den Miesesten Gedankengang raus:

Strategy Zar

(SI ist auch streichbar oder ergänzbar)

Si Zarmolt

Zardur

Zarbier (fast schon mein Liebling- das wichtigste Enthalten ;) )

Sollte ich nochmal Langeweile haben versuch ich es nochmal. Und nein ich bin nicht Kreativ oder einfallsreich.... also war Qualität bei mir hier kein Kriterium :D

[B@W] Abominus
28.03.16, 16:04
Zar'ha'dum

Hopper
28.03.16, 18:56
Hab auch mal mitgemacht.

Jorrig
30.03.16, 14:38
Zar Khasmus
Zar Knagel
Zar Netorte
Zar Jagertee
Sizar
Man kann hinter alle Vorschläge noch ein -bier anhängen.
Bezüglich Qualität habe ich mich bemüht, Ryo sogar noch zu unterbieten.

Iche_Bins
30.03.16, 14:42
Sibier Zarbomius?

Iche_Bins
01.04.16, 19:37
http://i.imgur.com/chxtdH5.png

Aelfric
01.04.16, 20:51
Sibier Zarbomius hat sein Zeil erreicht, wenn wir das richtig verstanden haben. Ob da jetzt noch etwas folgt?

Iche_Bins
02.04.16, 00:04
Zumindest wurde der Name jetzt an Paradox gesandt. ob er dann im Spiel auftauchen wird müssen wir noch sehen.