PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punktabzug?



701
07.08.03, 02:00
Nun ich will euch ja nicht Angst machen...aber

Manche von euch bekommen ja keine "erfahrungspunkte" hehe...
Aber...mein kleener Rommel...hatte ne 6 für Erfahrung und ne 100 für die Punkte....also noch nen halbe und er hätte ja ne 7 bekommen müssen...

Sein Pech nur, das er Ende 43 nach Hammburg verlegt wurde wegen dem Feldzug gegen den Ami.

Leider waren die Anderen Pz. Brigden und Armeen noch nicht o richtig Einsatzbereit und er blieb erst mal bis März 44 dort auf Urlaub...

aber siehe da...schicke Tiger mir 33 Angriffswert aber seine Bonis ist gesunken...ja richtig..gesunken!

auf 6 und 98...

watt den nun...Älter geworden?
oder bei ner Flut abgesoffen?

vossi
07.08.03, 08:11
Ich glaube mich daran zu erinnern das eine 7 nicht möglich ist .

Steiner
07.08.03, 08:53
Also zummindest bei der Luftwaffe unter 1.05 geht eine Fähigkeit von 7.

Erfahrungsverlust ist mir aber bis jetzt nur im Mehrspieler aufgefallen. Dann aber nichtig von Fähigkeit 3 auf 2 nach Absturz :sauer:

701
12.08.03, 21:45
Originally posted by esteiner
Also zummindest bei der Luftwaffe unter 1.05 geht eine Fähigkeit von 7.

Erfahrungsverlust ist mir aber bis jetzt nur im Mehrspieler aufgefallen. Dann aber nichtig von Fähigkeit 3 auf 2 nach Absturz :sauer:


Also mein Herr Luffwaffengeneral Keller mit seinen 12 Taktik Bombern hat bereits ne 9 und dazu 45 ...

Auch meine Marschäle zu Lande haben eine 7...

Punktabzug ist aber tortzdem..von 100 auf 98..bei Rommel passiert..

vossi
13.08.03, 08:17
9 Fähigkeitspunkte :eek: wenn ich meine Leute nur um 1 Punkt Steigern will hab ich schon die halbe Welt eingenommen greifst du nur mit ein Paar 'Handverlesenen' Co an???

Der Zarewitsch
13.08.03, 08:32
Guderian im Dauereinsatz - immer dort wo es brennt ist er mit seinem Panzerkorps.

Dennoch - ohne ersichtlichen Grund hatte er von einem Male aufs andere weniger Erfahrungswerte (????)

phob
13.08.03, 09:13
Erfahrungsverlust ist möglich passiert mir immer wieder wenn ein General über längere Zeit nicht kämpft oder auch gar keiner Einheit zugeordnet ist.

Wird allerdings nirgendwo dokumentiert.

7 ist das höchste an Fähigkeit was ich bisher hatte (Konev - USSR) aber keine Ahnung wie ich die bekommen habe