Eisscrat
03.06.16, 10:44
Seid gegrüsst werte Regenten
Wie der Titel schon verät frage ich mich wie ich die Länder die ich mir mit dem Reich einverleibt habe richtig sichere.
Bisher habe ich dort großflächig Polizeidivisionen (1Mil/2MP) verteilt. Diese sicherten sämtliche Städte und auch gleichmäßig das Umland. In den Hafenstädten wurden Ganisionen (2Gar/2MP) stationiert um auch Landungen zu verzögern. Zusätzlich gab es noch Kavallerietrupps (2Kav) die schnell auftauchende Partisanentrupps niederschlagen sollten. In West und Südosteuropa hat dies noch gut funktioniert und es blieb meist recht ruhig bzw. wurden Aufstände schnell niedergeschlagen. Es war jedoch nie ganz Ruhe.
Spätestens nach der Annexion der Sovietunion bis zum Ural kommt dieses System jedoch an seine Grenzen. Das Land ist einfach unglaublich groß und trotz massenweis Polizeidivisionen kann ich nicht alles abdecken. Habe dann, da ich zwischenzeitlich genügend Öl und Treibstoff habe, schnelle Eingreiftrupps (1motInf/1Pw) gebildet und diese Ebenfalls verteilt (glaube 22 Stück) aber auch dann war noch nicht alles abgedeckt. Zwar konnten sich Aufstände nie groß ausbreiten jedoch konnte es unter Umständen eine Weile dauern bis die Ordnung durch die heraneilenden Truppen wieder hergestellt war.
Frage mich nun ob Fallschirmjäger nicht sinnvoller wären. Diese decken dann ja einen Radius von 500km ab.
Wie macht ihr das? Eher alles mit Milizen/MP zupflastern? Kavallerie oder schnelle Eingreiftrupps verteilen? Oder gleich die Luftkavallerie schicken? Eine Mischung?
Schonmal danke für eure Anregungen aufdas bald in meinem ganzen Reich Normen und Werte wieder hergestellt sind. ^^
Wie der Titel schon verät frage ich mich wie ich die Länder die ich mir mit dem Reich einverleibt habe richtig sichere.
Bisher habe ich dort großflächig Polizeidivisionen (1Mil/2MP) verteilt. Diese sicherten sämtliche Städte und auch gleichmäßig das Umland. In den Hafenstädten wurden Ganisionen (2Gar/2MP) stationiert um auch Landungen zu verzögern. Zusätzlich gab es noch Kavallerietrupps (2Kav) die schnell auftauchende Partisanentrupps niederschlagen sollten. In West und Südosteuropa hat dies noch gut funktioniert und es blieb meist recht ruhig bzw. wurden Aufstände schnell niedergeschlagen. Es war jedoch nie ganz Ruhe.
Spätestens nach der Annexion der Sovietunion bis zum Ural kommt dieses System jedoch an seine Grenzen. Das Land ist einfach unglaublich groß und trotz massenweis Polizeidivisionen kann ich nicht alles abdecken. Habe dann, da ich zwischenzeitlich genügend Öl und Treibstoff habe, schnelle Eingreiftrupps (1motInf/1Pw) gebildet und diese Ebenfalls verteilt (glaube 22 Stück) aber auch dann war noch nicht alles abgedeckt. Zwar konnten sich Aufstände nie groß ausbreiten jedoch konnte es unter Umständen eine Weile dauern bis die Ordnung durch die heraneilenden Truppen wieder hergestellt war.
Frage mich nun ob Fallschirmjäger nicht sinnvoller wären. Diese decken dann ja einen Radius von 500km ab.
Wie macht ihr das? Eher alles mit Milizen/MP zupflastern? Kavallerie oder schnelle Eingreiftrupps verteilen? Oder gleich die Luftkavallerie schicken? Eine Mischung?
Schonmal danke für eure Anregungen aufdas bald in meinem ganzen Reich Normen und Werte wieder hergestellt sind. ^^