PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Si Games MP



phob
14.06.16, 10:00
So meine Lieben...wie sieht's aus?

Wer hat interesse an einem "Probespiel". Folgende Vorgaben stelle ich mir vor, damit es keine Überraschungen gibt

- Überfall auf Polen frühestens Mitte 39
- Barbarossa / Angriff Japans auf die USA ebenfalls historisch max. 1 Quartal früher

mit ein paar kleine Anpassungen:

- keine riesen Flugzeugstacks abgesehen von britischen Nachtbomberverbänden ab 1941
- gerade im Pazifik, ich glaub nicht, dass Anfang des Krieges 1.000 Jäger auf einer Insel stationiert waren. Es sollte sich im halbwegs realistische Rahmen bewegen
- max. 4 Träger pro Flotte im Pazifik
- max. 2 Träger pro Flotte im Atlantik / Mittelmeer

Version 1.01 Checksum ist aktuell F680 wenn ich das richtig sehe.

Mods die ich zumindest aktiv habe
-better political map
-better terrain view
-coloured buttons
-Deutsch-Korrektur

Wie sieht es aus mit dem
-No experience for divison design

??

Ansonsten... bitte einfach Anmerkungen geben. Koop Spiele wären auch erwünscht, je mehr Leute desto größer der Lerneffekt und wir könnten temporäre Ausfälle verkraften.

Ich hätte Interesse an den USA oder England.
Alternativ würde ich als Co-Spieler bei der SU oder dem DR einsteigen und Forschung, Produktion etc. handlen.

Bronko40
14.06.16, 10:51
Um in HoI den Einstieg zu finden wäre es für mich vermutlich interessant. Ist natürlich entscheidend welcher Wochentag in Frage kommt...

Ich würde mich auch als CO-Spieler anbieten. Am liebsten DR, ITA, GB oder SU...

EDIT: Mittwoch und Sonntag gehen bei mir.

AG_Wittmann
14.06.16, 21:01
Würde gern ein Koop-Spiel angehen, würde gerne einige Sachen probieren wollen, die mit der KI etwas umständlich sind.

Vorallem würde ich gerne Tschechoslowakei bis zur Annexion spielen wollte, möchte gerne alles aufbauen und dann sehen, was wirklich übernommen wird vom Deutschen Reich. Bei meinen Testspielen kam der Verdacht auf, das manche Fabriken und manches Equipment verschwindet bei der Übergabe.

Habe nur Freitag und Samstag Zeit.

Ryo
15.06.16, 00:54
Vorallem würde ich gerne Tschechoslowakei bis zur Annexion spielen wollte, möchte gerne alles aufbauen und dann sehen, was wirklich übernommen wird vom Deutschen Reich. Bei meinen Testspielen kam der Verdacht auf, das manche Fabriken und manches Equipment verschwindet bei der Übergabe.

Die Provinzen dürften keine Core sein. Nicht Core Provinzen sind nur teilweise von den Provinz Slots nutzbar. Wäre also theoretisch möglich und gewollt.

AG_Wittmann
15.06.16, 01:43
Sudetenland ist kein Core? Huuu, nochmal schauen.

Ryo
15.06.16, 02:47
Sudetenland ist kein Core? Huuu, nochmal schauen.

Hab ich geraten weil die Ostgebiete es, glaube ich, auch nicht sein sollen. Dürfte alles unter *besetzten Gebiet* auftauchen. So würde zumindest auch die nicht 1 zu 1 Verwendung der Fabriken sinn machen.

phob
15.06.16, 20:51
Also ich bin terminlich ziemlich entspannt.

Mittwoch ist generell kein Problem. Auch andere Wochentage nicht. Wochenends... wird etwas schwieriger aber zur Not noch darstellbar.