PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAR des Monats Mai 2016 - Abstimmungsthread



Alith Anar
15.06.16, 19:22
Werte Regenten,

Auch diesen Monat wurden drei Kandidaten für den AAR des Monats nominiert:


Vorwärts, Genossen!... Genosse Kardin Alinfantinskij gegen Zer Senserow (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=28533) des werten Kardinalfant
CW II: I’ll place my knapsack on my back, my rifle on my shoulder-Ein CSA-AAR (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=28594) des werten Lewis Armistead
Traîtres ou Patriotes (Operation "Torch" vs. Ammann) (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=28525) des werten George Pickett

Abstimmungsschluss ist Sonntag der 19-06-2016 um 19:22 Uhr.

George Pickett
20.06.16, 20:31
Unsere herzlichsten Glückwünsche an den werten Lo!!! Unser Favorit hat verdient gewonnen :)

Lewis Armistead
21.06.16, 22:23
:eek::eek::eek::eek::eek:

Da gewinnt man wieder einmal den begehrten Titel und registriert es nur zufällig.

Wir danken allen Mitlesern und Stimmabgebern herzlich für die Resonanz, ob über Kommentare oder Reps und schämen uns umso mehr so lange kein Update geliefert zu haben. Doch ads machen wir JETZT und anschließend hoffentlich noch viele mehr.

Wir freuen uns sehr über das beständige Interesse an unseren AARs zu diesem Nischenspiel mit dem Süden :prost:

Lynchburg Lemonade, Jack Daniels Tennessee Whiskey, Planter's Punch, Bushwacker, Missouri Mule und Old Fashioned für alle wahren Southerner! :smoke:

Alith Anar
22.06.16, 08:48
Ich glaube jetzt wird es doch Zeit den Yankee Doodle hervorzukramen ... ;)

Meinen Herzlichen Glückwunsch :)

Hjalfnar
22.06.16, 08:59
Wir empfehlen dringenst, die Abstimmung in Zukunft durch eine Foreneinblendung anzukündigen! Wir haben sie schon wieder verpasst, obwohl Unser bevorzugter Kandidat ja gewonnen hat. Gratulation!

Lewis Armistead
22.06.16, 11:08
@Hjalfnar:

Den gibt es bereits. Schaut mal unter Ankündigungen und Neuigkeiten nach dem "AAR-Wahl-Ankündigungsthread".

Zu eben diesem Zweck vor einigen Jahren vom werten Alith Anar ins Leben gerufen. Abbonnieren und nie wieder eine Wahl verpassen ;)

Hjalfnar
22.06.16, 11:39
Wir haben so viele automatische Abos, dass Wir die gar nicht mehr beachten...

Edit: Und den kennen Wir, bringt nur nix wenn er völlig untergeht.^^

Wilhelm Klink
23.06.16, 21:48
Dann halt das eine oder andere Abo wieder beenden. Selbstorganisation ist alles ;-)

Hjalfnar
28.06.16, 09:25
Bringt auch nix. Erstmal aktivieren die sich ja anscheinend ständig selber (kann man das abschalten?) und zweites gehen Wir so gut wie nie in unsere Userübersicht. Die Hauptseite zeigt ja wunderbar an, wenn irgendwo was neues gepostet wurde...die AARs lesen Wir ja quasi alle. xD Nur die Abstimmungen gehen deshalb völlig an Uns vorbei. Die Strategie-Zone macht für sowas normalerweise eine große Ankündigung auf der Übersichtsseite, das wäre halt vielleicht Möglichkeit, mehr abstimmende Regenten reinzuholen. Wir haben nämlich das Gefühl, dass Wir mit Unserem Problem nicht alleine sind.

Alith Anar
28.06.16, 09:42
Also bei mir hat sich noch kein Abo selbst wieder aktiviert.

So eine Zwangsbeglückung mit "Hinweis des Administrators" möchte ich eigentlich. Das hat dann in meinen Augen zu sehr etwas von Wahlzwang und das möchte ich gar nicht

Hjalfnar
28.06.16, 09:59
Nun, Wir haben derzeit etwa 120 Threads abonniert. Offenbar wird jeder Thread, in den Wir reinschauen, automatisch abonniert, warum auch immer.

Bigfish
28.06.16, 10:02
Nun, Wir haben derzeit etwa 120 Threads abonniert. Offenbar wird jeder Thread, in den Wir reinschauen, automatisch abonniert, warum auch immer.


Jeder Thread in dem Ihr etwas schreibt (antwortet) wird automatisch abonniert...