PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein mittlere und s.Pz.? D.Reich und UDSSR Erfahrungen



buck27
19.06.16, 13:07
Hallo zusammen,
habe die letzten drei Tage meines Urlaubs mit HOI4 verbracht. hab eine runde mit deutschland auf regulär und eine runde UDSSR auf veteran gespielt.
im deutschlandspiel gab es 1,2 kleine schwiergkeiten. nach kriegsausbruch die luftherrschaft im westen aufrecht zu erhalten und nach krieg mit niederlanden wegfall des gummis - ansonsten alles kein ding.diese kleinen invasionsversuche in frankreich nerven halt, gefährden einen ja aber überhaupt nicht. die eigentlich große nr. udssr ließ sich auch so wegfegen. was mir dabei aufgefallen ist, ist das die überhaupt keine schweren und mittleren Pz bauen. sieht so aus als würden die nur vorlagen von 1936 benutzen. war umgekehrt bei den deutschen im udssrspiel genau so. wie geht es euch in diesem punkt?
insgesamt kann ich kaum unterschiede durch den schwierigkeitsgrad ausmachen?
kommt mir doch sehr leicht vor das ganze, die deutschen haben mir zb. erst november 1941 den krieg erklärt ohne auch nur eine division an der grenze zu haben. da steh ich da seit mai 1940 (wie gesagt spiel auf veteran) und rechne mit einem mörderangriff, stattdessen kann ich dann im november ohne gegenwehr bis an die Oder marschieren.das d.reich hat nicht mal jugoslawien gepackt. da stimmt doch was ganz gewaltig nicht. bring dieser ironman modus was?
hoi3 war vor jahren mein letztes pc spiel, kann mich noch an die vielen patches erinnern gibt es da schon was? bzw was ist das aktuellste oder sinnvollste?
dann hab ich hier von DLC gelesen, was ist n des genau?

fOX
24.07.16, 01:19
Würd mich auch mal interessieren.
Ich bin mitte 40 als Deutschland und Russland hat zwar die mittleren Panzer bereits erforscht aber leider weder in Bau noch im Divisionsplaner was am laufen.

./push

Thomasius
24.07.16, 08:09
Ohne Mods forscht und baut die KI zu schlecht. Es wird erheblich besser mit dem "AI Research and Division Tweaks" Mod. Perfekt wird es damit auch nicht, aber erheblich besser.
Ansonsten braucht das spiel halt noch einige Patches und vermutlich auch Addons.