PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Frage zwecks Unruhen und deren Lösung



Brocker
07.07.16, 23:00
Hallo,
Ich bin neu bei Hoi und hab ne menge Spaß an der 4 :)

Nun habe ich ein kleines Problem.

Luxenburg, Bern und Jugoslawien haben kapituliert.
Nun bekomme ich da aufstänge in den jeweiligen Regionen, besonders in Frankreich, das ich komplett eingenommen habe, außer die "Provinzen".

Gibt es eine möglichkeit die Staaten die selbst aufgegeben haben komplett zu "beseitigen" damit ich Ruhe in den Regionen habe?
Oder muss ich da wirklich überall Soldaten rumstehen haben damit nix passiert?

Frankreich ist somit nicht bebaubar da alles sabotiert wird usw.
Habe zwar auch eine Menge poliische Sachen gegen Partisanen aber das reicht nicht aus :/


Danke für jede Antwort, die mich weiter bringt :)
Falls der Post falsch sein sollte entschuldige ich mich gleich dafür :rolleyes:


Grüße
Brocker

Mr_Rossi
07.07.16, 23:57
Normal muss man ab dem Start 1936 Kavallerie+Militärpolizei mitbauen und diese dann in den unruhigen Provinzen abstellen.

Was hilft dir jetzt:

1.) Besetzte Gebiete verwalten:

Oben auf die Flagge klicken, ganz unten besetztes Gebiet verwalten
dort hast bei jedem Land das du besetzt hast 4 Icons, wähle das ganz links.

B.: Minister auswählen
Flagge, Minister hein Himmler einsetzen -25% Partisanenkram

III. Freie Armeen gg die Partisanen einsetzen

Wähle freie Armee durch klick auf den Komandanten. wähle das 6 Icon der Angrffspläne ( Gebiet garnisonieren ) wähle befallene Provinzen aus.
ca 12 Div Gebirgsjäger haben bei mir gereicht um die gelben/orangen Provinzen ( sieht man wenn man ganz Links unten auf die Karte mit den Partisanen klickt in Frankreich zu beruhigen bis ausreichend KAV-Polizei hergestellt war.

6 Div reichen ca für Polen, denke 6 werden auch die Schweiz befrieden. LUX =1-2 DIV.

Ähm neustart, und dann richtig: