PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Frage zwecks Unruhen und deren Lösung



Brocker
07.07.16, 23:00
Hallo,
Ich bin neu bei Hoi und hab ne menge Spaß an der 4 :)

Nun habe ich ein kleines Problem.

Luxenburg, Bern und Jugoslawien haben kapituliert.
Nun bekomme ich da aufstänge in den jeweiligen Regionen, besonders in Frankreich, das ich komplett eingenommen habe, außer die "Provinzen".

Gibt es eine möglichkeit die Staaten die selbst aufgegeben haben komplett zu "beseitigen" damit ich Ruhe in den Regionen habe?
Oder muss ich da wirklich überall Soldaten rumstehen haben damit nix passiert?

Frankreich ist somit nicht bebaubar da alles sabotiert wird usw.
Habe zwar auch eine Menge poliische Sachen gegen Partisanen aber das reicht nicht aus :/


Danke für jede Antwort, die mich weiter bringt :)
Falls der Post falsch sein sollte entschuldige ich mich gleich dafür :rolleyes:


Grüße
Brocker

Mr_Rossi
07.07.16, 23:57
Normal muss man ab dem Start 1936 Kavallerie+Militärpolizei mitbauen und diese dann in den unruhigen Provinzen abstellen.

Was hilft dir jetzt:

1.) Besetzte Gebiete verwalten:

Oben auf die Flagge klicken, ganz unten besetztes Gebiet verwalten
dort hast bei jedem Land das du besetzt hast 4 Icons, wähle das ganz links.

B.: Minister auswählen
Flagge, Minister hein Himmler einsetzen -25% Partisanenkram

III. Freie Armeen gg die Partisanen einsetzen

Wähle freie Armee durch klick auf den Komandanten. wähle das 6 Icon der Angrffspläne ( Gebiet garnisonieren ) wähle befallene Provinzen aus.
ca 12 Div Gebirgsjäger haben bei mir gereicht um die gelben/orangen Provinzen ( sieht man wenn man ganz Links unten auf die Karte mit den Partisanen klickt in Frankreich zu beruhigen bis ausreichend KAV-Polizei hergestellt war.

6 Div reichen ca für Polen, denke 6 werden auch die Schweiz befrieden. LUX =1-2 DIV.

Ähm neustart, und dann richtig:
-Militärpolizei erforschen und dann perma 6-12 DIv für die Partisanen anbaun. Diese kannst dann auch als Küstenschutz mit einsetzen, so stehn bei mir zu Danzig in 39 60 kav-Div rum, die solange Küstenschutz im Reich machen, bis sie ihre Endaufgabe bekommen.
Ähm immer weiter nachbaun, denn wir wollen ja auch den Rest der welt in grau sehn.
Überschüsse kann man auch gut in Italien parken. Dort wird gern mal gelandet und der Duce hat keine Lust auf ein römisches Rom.

Mannix
08.07.16, 00:06
Wie sehen denn deine Kavallerie+Militärpolizei Divisionen aus?

Mr_Rossi
08.07.16, 00:38
na ich nehm die Startkav vom Reich bau davon 12 parallel auf endlos unter Minimal. Reicht ja, wenn sie nie gekämpft haben. Sie sollen ja nur Häfen und Partisanenschutz bieten.
Adde so schnell wie möglich Polizei und Pios. damit sie auch Hafenschutz tauglich werden.

Aufstellung:

Aufgestellt werden die in Hannover:

ein 1* General ( List) wird zum Feldmarschall und bekommt am Start:

7 für die Häfen von Memel-Königsberg-Danzig-... Kiel
7 weitere für die Küste Dänemark - Holland

Richtige 4* Generäle bekommen soweit aufgestellt auch diesen "hust" wertlosen Kram:

Küchler: 24 Frankreich ggü der Maginot
Witzleben:6 LUx
Weichs: 6 Belgien
Bock: 24 Holland
Leeb leider nur 3*:6 Dänemark



Der Rest steht im Großraum Bremen als Reserve unter Kesselring evtl landungen eingrenzen zum auflösen hab ich andere Truppen

Alle bekommen natürlich nur den letzten "Dreck" an veralteten Waffen. Das eigens eingerichtete OKW-West wird chronisch mies versorgt. Wer hier Dienst schiebt bekommt max ne halbe Zigarette je Woche denn das Rauchzeug solln sie den Partisanen abnehmen.

Etwas später also nach Danzig löse ich die eh nicht fronttauglichen Div aus den Frontarmeen, um diese Truppen in jeder Hafenstadt und jeder besetzten ( gelben Provinz einzusetzen )

Das ganze gehört zu meiner Grundidee:
- Am Start schnell viel aufzustellen, nix wegwerfen zu müssen und richtig gute Truppen für das OKW-Ost aufzustellen,

Brocker
08.07.16, 01:01
Hab vielen Dank :) Ich werds mir anschauen und mein bestes geben :cool:

Mr_Rossi
08.07.16, 01:27
Hust
ganz vergessen, die ganzen Partisanenjäger und Hafenschützer bekommt natürlich nach und nach der arme LIST mit seinem OKW-West, das nach und nach wirklich alles vom Nordkap bis Kapstadt mit Nichtrauchern beschützen muss.

Da die Truppen nicht wirklich taugen brauch ich kampffähige Reserven im Hinterland,
Aus Mangel an guten Offizieren reicht hier z.B. ne Armee aus 6 Div im Großraum BENeLUX in einem HQ ohne Leader... Grummelt da was stell ich dem meinem Reserve von Leeb zur Verfügung und mach das weg...
Wirds schlimmer kommen Panzer von etwas weiter weg...

H34DHUN73R
08.07.16, 07:55
wie von Mr_Rossi beschrieben mit dem Zusatz:
Widerstandszentren zusätzlich direkt mit derartigen Kavallerie-Einheiten besetzen, z.B. Paris, Bern, Zürich...
Mit dem "garnisonieren"-Button verteilen sich die zur Verfügung stehenden Einheiten recht weitläufig.

Der Raum Paris ist besonders wichtig, da in der ganzen Gegend jede Menge Industrie steht, die ansonsten ständig durch Sabotage ausfällt.
Sobald es machbar ist, ohne andere Dinge zu sehr zu vernachlässigen, stellen Wir da gerne manuell 4 Divisionen rein.

Als Garnisonstruppen sind Kav.Divisionen optimal, da sie auch ohne MP schon gute Supression-Werte haben.
Für den Küstenschutz nehmen wir im Gegensatz zu Mr_Rossi gerne Reserve-Infanterie (Infanterie mit niedrigstem Ausbildungslevel mit max. 6 Bataillonen, dafür mit Pionieren und Support-Ari gegen Landungen und MP zur Partisanenbekämpfung, als Waffen nur veralteten Kram)

Brocker
08.07.16, 12:23
Oh man, das es dann so "kompliziert" ist hätte ich dann doch nicht gedacht^^ Aber es ist gut, sonst wäre es ja wiederum langweilig ;p

Marvin
08.07.16, 14:44
Der Vollständigkeit halber: Beende den Krieg, unter Umständen nicht ganz einfach aber unheimlich effektiv.

Mr_Rossi
08.07.16, 22:17
aus nem anderen Beitrag mal hierher kopiert. passt ja in beide Themen


Hafen und Partisanenschutz


der erste macht Küsten und Partisanenschutz:

Idee dahinter,
man nimmt den guten Partisanenschutzwert der Kav.
Klebt Ari und Pio dran um etwas Def und Off zu erhalten.
Klebt Militärpolizei dran um noch partisanenfreundlicher zu werden.

Sie reicht aus als einzelne Div. aus um zeitgleich den Hafen Danzig vor Invasionen und die Provinz Danzig vor Partisanen zu schützen. jede andere Provinz in POL kann sie auch alleine schützen.

Später z.B. nach der Weserübung besetze ich damit jeden Hafen in Norwegen... und schütze hier wie in Danzig Hafen und die Provinz mit nur einer DIV. bemerke ich angriffe in bestimmten Gebieten, kommt da einfach mehr hin.

Am Atlantikwall sind die Partisanen aktiver... 2 Div je Hafen, dann ist meist gut.

Stelle davon bis Danzig 120 Div her, kosten ja nix.

Ups soviele, da bleiben mir immer Reserven um in besonders umkämpften Gebieten auch mal 3 in einem Hafen zu stellen.