PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eagle Day to Bombing the Reich



George Pickett
16.07.16, 14:07
Werte Regenten,

irgendwie hat uns das Spiel ja angefixt (Schuld ist wohl dieser ominöse Dessauer :D). Wir befürchten, da es von Matrix vertrieben wird, dass es nur über das Forum erstanden werden kann. Da wir kein Freund von Kreditkarten, Paypal und diesem Gedöns sind, möchten wir auf diesem Wege in Erfahrung bringen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, das Spiel zu erwerben.

der_Dessauer
16.07.16, 14:39
Werter George Pickett,

na so was, dies war gar nicht unsere Absicht! :rolleyes: Leider kennen auch wir nur den Direktkauf des Spiels auf der Matrix-Seite. Hier und da finden sich zwar Angebote (amazon.com) für eine CD-ROM, aber halt auch alles mit Kreditkarten oder Paypal zu begleichen. Last Euch davon nicht entmutigen, sicher weiß einer der anderen Regenten Rat!

Euer der_Dessauer

George Pickett
16.07.16, 14:45
Danke für die Info, werter Dessauer, wir bleiben da am Ball... :)

Allenthalben
16.07.16, 22:24
probiert es doch einmal bei Spieletraum.
Link hier im Forum: http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=17632

Hohenlohe
16.07.16, 22:56
Verkaufen die überhaupt noch PC Spiele...??

herzliche grüsse

Hohenlohe...:ritter::)

George Pickett
17.07.16, 00:55
@ Allenthalben
Der Laden ist uns wohl vertraut. Dort haben wir in der Vergangenheit bereits WITP AE, TOAW und AGEOD´s Civil War erstanden. Wir haben ihn per Mail heute bereits angeschrieben und nachgefragt.

@ Hohenlohe
Das ist auch unsere Befürchtung, denn die Homepage gibt dahingehend nichts mehr her, als ob sie nur noch Brettspiele verkaufen würden.

Hohenlohe
17.07.16, 14:47
Wir haben, wenn wir uns korrekt erinnern, bereits vor zwei Jahren mal wg PC-Spiele nachgefragt und eine höfliche negative Antwort erhalten, leider...:) Daher unsere Meinung, dass sie wg der vielen Downloadportale keine Spiele mehr verkaufen werden. Sie verkaufen wohl nur noch Brettspiele, weil sie dabei noch etwas verdienen können.
Leider haben wir unser Spiel bei Matrix bereits registriert, sonst wären wir bereit es euch für nen Zwanziger abzutreten, weil wir es damals Vollpreis bei Matrix erstanden haben. Wir können euch aber nur abraten ein bereits registriertes Spiel zu erwerben, weil es für uns beide nur Probleme mit sich bringt. Leider gibt es das Game weder bei Amazon.de noch bei Steam.

herzliche grüsse

Hohenlohe...:ritter::)

George Pickett
17.07.16, 15:09
Ja, in der Tat eine blöde Eigenheit von Matrix...

Hohenlohe
17.07.16, 17:05
Soweit ich weiss, personalisieren die bei Matrix anscheinend schon beim Kauf das erworbene Spiel und das Registrieren des Spiels ist nur die Bestätigung. Jedenfalls ist das bei meinem WITE der Fall.
Also geht ein Weiterverkauf nur bei den Retailversionen, aber nicht bei den Matrixversionen...*seufz*

Aber man kann nur hoffen, dass Amazon.com mal eine Version zum Verkauf anbietet. Nur habe ich das Problem, dass ich ebenfalls keine Kreditkarte mehr habe und meine Spiele nur per Paysafecard oder bei Amazon.de kaufe. Leider war mein letzter Kauf ein Reinfall, aber da ich eh in naher Zukunft mir einen neuen PC kaufen will, kann ich mir Stardrive 2 doch noch auf dem Rechner erhalten.
Bei Amazon.de kostet es m.W.n. rund 15.-€ statt rund 30.-€ bei Steam.

herzliche grüsse

Hohenlohe...:ritter::)

Templer
27.06.17, 21:01
Vielleicht gibt es in Zukunft zu Gary Grigsby's Eagle Day to Bombing the Reich doch noch einen Patch.

Vielleicht ist es auch nur unsere unrealistische Interpretation aus Verzweiflung dieses Threads: What needs to be fixed list (http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=4283932)