PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsaktion



Mortimer
23.11.16, 19:58
Werte Herren,

bei Matrix Games ist heute die obligatorische Weihnachtsaktion angelaufen. Habe den Katalog nur kurz überflogen, aber ein Großteil der Produktpalette ist dabei. Auch die teuren Referenztitel wie WitP, WitE, WitW etc. sind 50% (oder gar stärker) reduziert. Wer sich für das ein oder andere Spiel interessiert, aber bisher wegen der Preise zurückgeschreckt ist, sollte einen Blick darauf werfen...

VigaBrand
06.12.16, 16:58
Forge of Freedom oder Crown of Glory Emperers Edition?
Wie ist die Meinung der werten Regenten? Ich habe den AAR von Snake zu letzterem gelesen und fand es sehr angenehm, suche jetzt aber noch eine Rückmeldung zu FoF.
Bitte um Hilfe.

Mortimer
06.12.16, 20:33
FoF hat ja in diesen Hallen niemals eine Anhängerschaft um sich scharen können. Das hat sicher seine Gründe. Ich persönlich habe das Spiel nach ein paar Versuchen beiseite gelegt. Der Schlachtenmodus ist ganz nett und ähnlich dem von "Crown of Glory", aber auf strategischer Ebene ist das Spiel mühselig, unübersichtlich und benutzerunfreundlich. Wenn Ihr einen strategischen Civil War-Titel sucht, rate ich immer noch zu "Gary Grigsbys War between the States". Das ist in einigen Aspekten abstrakter, hat aber dennoch große Tiefe. Und zudem ist es auch viel besser spielbar...

Hohenlohe
06.12.16, 21:12
Ich hatte dieses Spiel auch, aber leider habe ich beim Crash meines Laptops so gut wie alle damit verbundenen Daten verloren und kann es mir daher nicht mehr installieren. Aber ich kann dem edlen Mortimer nur zustimmen. Relativ unspielbar auf strategischer Ebene...*seufz* WBTS habe ich auch, aber bin noch nicht so recht warm damit geworden, trotzdem intuitiv besser als FoF.

herzliche grüsse

Hohenlohe...:top:

VigaBrand
06.12.16, 22:17
Ich habe von AGEOD die beiden Titel, fand den ersten gut und den zweiten, naja, reden wir lieber nicht drüber. War Beta Tester, aber Bug Reports bei Schlüsselelementen des Spiels (Kommandeure) wurde einfach ignoriert.
Trotz vieler Bugs, wird leider nicht mehr gepatcht :(
Dann spare ich lieber einfach weiter und konzentriere mich weiterhin auf die Abenteuer mit dem Oberst im Pazifik.