PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mi-So MP 20-23:30 Uhr



SEPPI
09.01.17, 12:53
MI/SO MP Spieler gesucht !

Wir suchen Mitspieler für unsere HoI4 MP-Runde.
Gespielt wird Mittwoch und Sonntags von 20 -23:30 Uhr.
Torch 1.3.1 mit einem kleinen Mod.
Ts3. 31.186.250.99:29470 - Die Ansprechpartner Seppi o. adi sind in der Regel 30-45 Min. vor Spielbeginn im TS3 anzutreffen.

Sonntag den 15.1.2017 starten wir Neu Jan 1936

Erfahrung der Spieler ist zweitrangig da Neulinge recht schnell lernen können als Coop Spieler.
Zuverlässigkeit ist uns sehr wichtig.

derzeitige Mitspieler

Maestor
Hendi
Age
Birnensaft
Adi
Colonel Chris
Seppi


Also bitte einfach melden per,
- PM in diesem Froum an "SEPPI" oder "highnz"
- Steam, http://steamcommunity.com/id/highnz/
- Steam, http://steamcommunity.com/profiles/76561198031134116/ <- Seppi
- auf diesen Thread angworte
- oder vor dem Spielstart ins TS3 kommen.

Zum Mod:
Luftüberlegenheit wurde von 50 % Abzüge in der Bewegung und Verteidigung / Durchbruch auf 40 % reduziert.
Wetter wurde verändert damit es auch einen richtigen Winter in Russland gibt.

Zu den Regeln:
Wir verfolgen im Grunde eine historische Zeitlinie, die sich an die Historischen Daten hält plus dem Faktor + / - drei Monate.
Hier ein Link zu unserem Regelwerk.
http://forum.4allplayers.net/thread-1379.html
Bitte lest euch die Regeln druch, danke.

Beste Grüße von unserer HoI-Truppe, hoffentlich hören wir bald von dir ! :-)

Seppi

Colonel Chris
09.01.17, 15:14
Welche Länder sind als Coop zu besetzen?

Habe bisher nur - ausgiebige - Erfahrungen DR im SP.

Birnensaft
09.01.17, 16:49
Ich bin dabei xD

SEPPI
09.01.17, 19:17
Colonel Chris lange ist es her das wir uns auf dem Schlachtfeld gesehen haben.

Japan könnte einen Coop vertragen, jedoch auch England und die USA würde nicht darunter leiden .

Derzeit haben wir 2 Spieler in Deutschland und 2 Spieler in Russland.
England Italien USA Japan jeweils nur ein Spieler.

highnz
09.01.17, 19:40
Eine sehr feine Truppe, wo die jüngsten gerade mal Anfang-Mitte 20 sind (Glaube der jüngste ist 22).
Außerdem spiele ich jetzt seit sechs Runden mit, das sind in etwa 24-28 Spieltage gewesen und von dieser Zahl ist glaube nur ein Tag ausgefallen. - Die Truppe ist extrem zuverlässig.
Was gibt es noch zu sagen, sehr kollegiales Verhalten, Humor, auch hohe Toleranz gegenüber Neulingen, aber auch viel Biss und Elan für die Sache.

Die Gruppe war für mich ein "Glücksgriff". ;-)

Colonel Chris
09.01.17, 19:41
In der Tat Seppi!

Mittwoch geht schon mal nicht mehr... Termine. Ab Sonntag wäre ich dabei. Ich würde natürlich bei der Achse aushelfen.

highnz
10.01.17, 17:13
Nice Chris, das freut mich zu lesen. Dann sag ich schonmal, vielleicht bis zum kommenden Sonntag dann. :-)

Colonel Chris
11.01.17, 13:48
Nice Chris, das freut mich zu lesen. Dann sag ich schonmal, vielleicht bis zum kommenden Sonntag dann. :-)

Bin auch gespannt, vor allem wie "flüssig" so'n MP heutzutage mitten im Krieg ist. Nutzt Ihr viel den Schlachtenplaner oder führt Ihr selber?

highnz
11.01.17, 16:59
Um deine Frage stark verkürzt zu beantworten, nein, wir steuern all unsere Einheiten manuell und die Kriege laufen in der Regel auch komplett flüssig ab.
Es gibt aber keine Regel, die dir verbietet nicht kurz Pause zu nehmen. In der Hinsicht sind wir auch alle recht geduldig und tolerant. ;-)

SEPPI
11.01.17, 20:50
Also am Sonntag ist es soweit !

Wir starten neu !!!

Meldt Euch noch wenn Ihr Lust habt !

Mr_Rossi
11.01.17, 21:35
jaja, wie geschrieben brauch vorher nen Connect-test ohne das Bärchen sich ihren Mist im Internet ansieht.

Denn Mit Bärchen und ihren Online-filmchen ist nix zu machen

SEPPI
12.01.17, 10:16
Mr Rossi
Bitte melden Sie sich doch bei mir über Wathsapp dann machen wir einen Test !

Colonel Chris
13.01.17, 11:27
Beim Neustart wäre ich gerne im DR dabei. Ist das möglich?

Wir spielen sicherlich mit dem neuen Patch oder? Wo krieg ich den Mod her? Welche Check-Summe?

highnz
14.01.17, 01:02
Ja wir spielen mit dem neuen Patch, bzw. der aktuellen Beta.

Hier der Link zum aktuellen Mod, der im Steam Workshop zu finden ist. "hoimp9"
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=834579404

Das lässt sich aber auch alles noch vor Spielbeginn am Sonntag klären.

Colonel Chris
15.01.17, 17:53
Ich werde doch nicht teilnehmen. Aufgrund meiner Selbstständigkeit kann ich Mittwochs nie 100% zusagen und würde im Zweifel immer einen Termin vorziehen. Und jemand, der nur Sonntags mitspielt, ist dann auch nicht der Hit für Euch.

Tut mir leid. :(

highnz
15.01.17, 18:05
Das ist natürlich schade, aber verständlich. Wenn du magst kannst du aber nach wie vor wo als coop mitspielen. Ist aber deine Entscheidung.

Vielleicht noch etwas am Rande, wir hatte uns überlegt die Runde vielleicht nur auf Sonntag zu verlegen, es gibt noch andere interessierte Spieler, die aber auch nur Sonntags Zeit hätten.
Das ist aber bis jetzt nur in der Theorie so. Falls sich diesbezüglich etwas ändert würde ich vorschlagen, wir melden uns dann nochmal.

Colonel Chris
15.01.17, 18:25
Das ist natürlich schade, aber verständlich. Wenn du magst kannst du aber nach wie vor wo als coop mitspielen. Ist aber deine Entscheidung.

Vielleicht noch etwas am Rande, wir hatte uns überlegt die Runde vielleicht nur auf Sonntag zu verlegen, es gibt noch andere interessierte Spieler, die aber auch nur Sonntags Zeit hätten.
Das ist aber bis jetzt nur in der Theorie so. Falls sich diesbezüglich etwas ändert würde ich vorschlagen, wir melden uns dann nochmal.

Das wäre für mich auf jeden Fall interessanter!

Und vielleicht dann auch etwas früher anfangen und ca 4-5 Std mit einer Pause. Wäre 'ne Idee.

Mr_Rossi
17.01.17, 02:01
hab auch lange mit mir gekämpft

zum einen hätte ich Lust auf ein MP,
zum anderen weiß ich wie viel Micromanagement in allen möglichen Funktionen besteht
und das ein Spieler bei HOI4 viel weniger als in einem HOI3 MP schaffen kann.

Schaut euch nur mal den teuren Flottenkampf an:

Flotten ab 39 im Kampf zu Supporten,

- Kampf fortführen
- beschädigte Schiffe aussortieren
- alles zurück in die Werft

ist doch wirklich ne Qual, bei der Stunden über Sieg oder Niederlage entscheiden,
daher sag ich mir immer wieder, HOI4 ist es (noch) net wert.

SEPPI
29.01.17, 19:48
Na ja die Schiffe fahren ja auch alleine zurück wenn sie beschädigt sind.