PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demokratie einführen möglich?



JBJ83
06.02.17, 23:50
Hallo!

Ich hätte eine Frage: Ist es bei CK möglich in einer Grafschaft, einem Herzogtum oder einem Land eine Demokratie oder etwas Ähnliches einzuführen?

Ich spiele noch immer mit der "Ur-Version", also ohne DLCs.

Würde mich über eure Antworten freuen!

Iche_Bins
07.02.17, 13:17
Ohne Dlc ein klares nein. Mit dem DLC Wealth of Nations. Wird es möglich als Handelsrepublik zu spielen. Das kommt einer Demokratie noch am nächsten.

Es gibt die Regierungsform der Wahlmonarchie. Hat auch zarte Demokratische Züge

Strategienordi
07.02.17, 14:02
Es gibt Republiken ab Start, z.B. Venedig. Als Stamm kann man sich aussuchen ob man ne Republik oder nen Feudalstaat werden will. Und es gibt zumindest Mods, die den Wechsel zwischen Republik und Feudalstaat erlauben. Aber ne Feudalrepublik ist nicht möglich.

Bracuht aber glaube ich den DLC "The Republic"

JBJ83
07.02.17, 14:22
Ok, vielen lieben Dank euch beiden. Und wie läuft das Spiel dann als Handelsrepublik ab? Was ändert sich dadurch genau?

Hohenlohe
07.02.17, 14:59
Werter JBJ83, bei einer Handelsrepublik wird man als Doge auf Lebenszeit gewählt, danach entscheiden die Patrizier. Man kann aber die Wahl etwas beeinflussen und mit viel Glück sogar eine Dynastie von Dogen etablieren, aber dies geht nur mit vielen Intrigen...(oder mit Geldcheat)...

herzliche grüsse

Hohenlohe...:top: