PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crusader Kings II und ein Haufen Dlc



Cerreal
15.02.17, 10:10
Hallo Forengemeinde, ich bin am überlegen mir nach EU IV und mir CKII zu kaufen. Da es gefühlt aber noch mehr Erweiterungen für CKII als für EUIV gibt, wollte ich fragen, welche sind die wichtigsten? Welche kann man vernachlässigen? Über Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar.

Hjalfnar
15.02.17, 12:17
Im Prinzip sind alle teureren sinnvoll. Wichtigste für Uns: Old Gods (Wikinger rocken!), Way of Life (Rollenspiel), Charlemagne (früheres Startdatum), Legacy of Rome (Gefolgetruppen), Conclave (politische Ränkenschmiederei) und das neue Reapers Due (SEUCHEN!!!).

Sword of Islam, The Republic, Rajas of India, Sons of Abraham und Horse Lords sind für den persönlichen Geschmack, aber auch für das gesamte Spielerlebnis gut.

Ach ja. Sunset Invasion ist Müll.

Cerreal
15.02.17, 12:22
Danke schonmal. Klingt schonmal vielversprechend. Sunset Invasion hört sich in der Tat unnötig an.

[B@W] Abominus
15.02.17, 14:36
Ich finde das ganz gut. Jeder Jeck ist anders.

123
15.02.17, 14:37
Sunset Invasion ist nicht automatisch "Müll", sondern Geschmacksfrage.

Hjalfnar
15.02.17, 16:29
Naja, ich bevorzuge Schweden als Startnation. Damit kriegt man direkt mal mehrere 100.000 Mann ab und wird einfach überrannt.

Cerreal
15.02.17, 18:48
Vielen Dank für die Nennung der Dlc's. Habe dann jetzt auch die Kriegskasse geplündert und bis auf Sunset Invasion, Crusader Kings und die größeren Dlc gekauft. Mal schauen was das für ein Desaster gibt.