PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Keine EXP für Devision Designer



P4yn
28.02.17, 17:50
Grüßt euch,

kennt von euch jemand einen Mod, bei dem man für das Ändern einer Devision im Devision-Designer keine EXP benötigt?

Habe schon welche im workshop gesehen, allerdings wurde unter einem kommentiert, dass die KI mit diesem Mod ihre Divisionen nie anpasst. Das wäre natürlich blöd.

Kennt von euch jemand einen Mod, bei dem die KI ihre Dicisionen weiterhin anpasst? Weil ansonsten würde es für mich überhaupt nicht in Frage kommen.

AG_Wittmann
28.02.17, 20:13
Hallo,

ehrlich gesagt, den Mod wollt Ihr nicht, bei dem die KI keine Kosten aufwenden muss, um die Divisionen zu ändern. Die hört nämlich nicht mehr auf damit und dann haben sämtliche KI-Staaten hunderte verschiedene Divisionsvorlagen und monatlich werden es mehr.

Mr_Rossi
28.02.17, 23:46
Auch im Original passt die Ki nix vernünftig an

So werden Inf Div entworfen die mal ne Begleit Art oder Pak oder Pio´s enthällt,
aber eine die alle 3 Begleiter hat hab ich noch net gesehn

gleiches gilt auch für die Luftwaffe und Marine...

Mal wird ne Stufe Motor eingebaut, Mal was anderes, so haben sie denn 1940 ne Spitfire G aber keins der 7 upgrades baut auf ein vorgehendes Modell auf

gebaut wird natürlich nur eine Spitfire...

Nein, in diesem Zimmer wurde noch keine Ki eingebaut...

da jedoch keine eingebaut wurde macht es auch nix wenn Design Wissen frisst, denn so ist der Vorteil ggü der Ki net ganz so wild

Colonel Chris
01.03.17, 11:36
@Rossy

Komisch, spiel aktuell auch nur mit Kosmetik-Mods und bei mir stellt die KI brauchbare Templates her.

EDIT: Zumeist die meisten Länder. Bei manchen Nationen sind natürlich immer noch komische Divisionsmuster dabei...