PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich ziehe mein Hut!!!



Guderian
13.08.03, 13:05
Moin!!!

Ich Spiele HOI immer wenn ich Zeit habe, und verliere immer wieder!!!!

Na ja übung macht den Meister. Aber was einige in Forum schreiben über Tipps, Siege und Siege in Jahr 1936 da kann Ich nur mein Hut ziehen. Ich bin echt begeistert, macht weiter!!!

Lang lebe das Kaiserreich Schleswig Holstein

Peter der Große
13.08.03, 13:17
Werter Guderian.

Wenn ihr EU kennt dürfte es kein Problem sein, ansonsten kann ich mir gut vorstellen, das der Anfang schwer ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr es schaffen werdet! Nur nicht den Mut verlieren!

Wenn ihr natürlich Fragen habt, könnt ihr sie hier posten, dann fällt es vielleicht leichter.
Ich empfehle, die postings von Herrn Montecuccoli (richtig geschrieben?) zu lesen, er war ebenfalls Anfänger mit Problemen und einige Fragen sind dort behandelt worden.

Viel Spaß weiterhin.

Maximus
13.08.03, 13:51
Hehe, Danke :D, :tongue:

aber das mit 1936 ist natürlich ein schlechtes Beispiel, weil es als leichter als Kriegsbeginn 1939 angesehen wird.

Wenn ihr mit dem DR, der UDSSR oder den U.S.A. einmal spielt (die letzten beiden sind da eher noch besser) werdet auch ihr zu siegen kommen.

Vielleicht berichtet ihr mal von euren Spielen (kleiner AAR), sodass wir sehen, woran ihr scheitert. Im EU2 Forum ist das üblich, sodass wir euch sicher Tipps und Tricks geben können.

Übung macht den Meister! Ansonsten schließe ich mich dem werten Wolfsrudel an.