PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualität der Hütten/Häuser und Geschäfte



Kesc
10.03.17, 22:30
Abend werte Regenten.

Da ich jetzt Lord bin und meine 2 Goldmine sich in planung befindet. Wollte ich mal fragen wie das ist mit der Qualität der Gebäude, bringt das vorteile mit sich? Besonders würden uns das bei Hütten / Häuser interessieren. Desweiteren würde uns es interessieren ob man die Hütten renovieren kann um sie zu verbessern, oder ob man sie abreißen muss um sie besser neuzubauen.

Eine weitere frage die uns interessiert wäre, was uns die Geschäfte bringen die man in Hütten bauen kann.

Wir bedanken uns schon mal für die antworten, und bitten um Verzeihung falls fehler im Text sind. Da wir dies mit dem Handy geschrieben haben.

preusse
11.03.17, 00:01
Die Qualität der Hütten hat keinen Einfluß außer auf die Widerstandskraft gegnerischer Angriffe!

Strategienordi
11.03.17, 00:20
Je höher die Qualität eines Gebäudes (oder auch Ausrüstung), desto größer die Boni. 0% Qualität gibt keinen Bonus, 50% den Standardbonus und 100% verdoppelt den Bonus.
Als Beispiel: Das Weizenfeld hat einen Harvest-Skill von 20. Also gibt ein 50% Weizenfeld genau den Bonus, verbessert also alles, wo der Harvest-Skill wirkt (müssten Erntezeit, Ertrag und Qualität der Ernte sein). Ein Feld mit höherer Qualität brächte noch stärkere Verbesserung, ein niederes entsprechend Verschlechtung.
In den Geschäften können Waren hergestellt werden, während gleichzeitig der Hauseffekt auf die Bevölkerung bleibt. Anders als bei Workshops.

Kesc
12.03.17, 21:00
Also kann ich für hütten weiter die billigen sachen kaufen. Für die Produktion sollte man dann eher das teuere verwenden.

Lamperouge
12.03.17, 21:21
Werter Lord Kesc,
ein Haus von hoher Qualität erhöht die Regeneration der sich in dem Haus befindenden Siedler.
Sofern ist es sinnvoll erschöpfte Einheiten in ein qualitativ hochwertiges Haus zu stellen um schneller weiter zu arbeiten.

Kesc
13.03.17, 17:54
Ah... verstehe. Aber es müsste ja reichen wenn man 2 bis 3 Häuser mit hoher Qualität hat.
Dort kann man seine Leute zum ausruhen ja immer hinschicken.

preusse
13.03.17, 17:59
So machen wir das

Francis Drake
13.03.17, 18:52
Wir auch!