PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Feind nach Autosave



Graf Oskar
13.08.03, 14:39
Mir ist es mehrmals Passiert V1.05b, das nach einem Autosave der Ami und Britte in Fankreich an Stellen gelandet ist, die weder einen Haven noch einen STrand hat, siehe AAR DIE WELT IST NICHT GENUG. Können die beamen ?

Lagodan
13.08.03, 18:34
In Stony, in normal, welche Provinzen, wieviele...

Galland
13.08.03, 22:26
Ja das ist ein nerviges Event, tritt gern nachm Laden auf. Wenn du die Provinzen besetzt hast, kommt der Event nicht.
Aber mal ehrlich ... wer befestigt schon La Spezia ?
Trotzdem solltest du immer Truppen in der Nähe haben denn wenn der Event aufprompt, steht die Org auf 0. Deshalb kannst du sie mit wenigen Einheiten recht schnell zum Teufel jagen. Und schön die Häfen blockieren sodass der Ami da keine Supplies hinbekommt.

Lagodan
13.08.03, 22:35
Ich hab immer 2 Divs in all meinen Provinzen mit Strand plus in denen, wo per Event Invasionen kommen.

Galland
13.08.03, 23:16
Originally posted by Lagodan
Ich hab immer 2 Divs in all meinen Provinzen mit Strand plus in denen, wo per Event Invasionen kommen.

Hast du auch welche an der Front ?

Lagodan
13.08.03, 23:52
Genug ;)

Graf Oskar
14.08.03, 09:44
bayonne direkt an der spanischen grenze, hiel landen amis ca 10 div), montepillar direkt neben marsaille (amis 10 div), la roche glaub ich, direkt neben der bretagne (britte und franz, 20 div).
frag mich nicht wo die franz herkommen, die müssen ein jahr auf hoher see gewesen sein.

Galland
14.08.03, 11:05
Die haben keinen Ursprung, die sind einfach da ! Event halt.

Graf Oskar
14.08.03, 11:16
ziemlich lästig oder ? ich habe keinen Krieg mit USA und trotzdem beamen die truppen. da sollte eine eventprüfung über logig stattfinden. das ist ja nicht der einzigen punkt, wo event schlichtweg kappes sind, weil die ursache des event nicht mehr da ist. wenn ich ungarn nihct ins bündniss nehme, erhalte ich keine truppen, wenn ich russland angreife. da funzt es, also warum nicht auch bei den anderen event´s

Lagodan
14.08.03, 15:24
Weil wir auch nur Menschen sind und nicht an alles denken ;)

Graf Oskar
14.08.03, 15:30
sei froh, als pixelmännchen wärste TOD!!

Seih wachsam und habe ein auge im hinterkopf:D