PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivitätsumfrage



Iche_Bins
30.03.17, 07:20
Im anderen Thread hatten wir einen Vorschlag gemacht, die Organisation des SI-Reiches umzustrukturieren. Es gab dagegen keinen Widerspruch. Daher würde ich alle Regenten bitten sic hier einmal persönlich einzuordnen, auf welche Ebene sie sich berufen fühlen.
außerdem wird noch mindestens eine Person gebraucht die als Feldmarschal des Reiches die Tuppen im Falle eines Krieges verwaltet. Auch da bräuchten wir freiwillige.
Wen es noch andere Berufswünsche gibt,bitte dazu schreiben.
Zur Erinnerung:


Eine Königsebene mit bis zu 5 Spielern
Eine Grafenebene mit bis zu 20 Spielern
Eine Bürgerebene mit all den anderen Forumsaktiven.
(Eine "externe" Organisation mit allen nicht Forums Mitgliedern.)


Die Königsebene: Alle Spieler die gern genug Zeit in das Spiel investieren wollen um bei der Führung des Königreiches dabei zu sein. Dies ist der Kreis aus dem der König gewählt wird. Die 4 anderen Spieler sind die direkten Vasallen des Königs und seine engsten Berater bzw. Vertreter.

Die Grafenebene: Hier können sich alle Spieler beteiligen die das Spie zwar Spielen wollen, durchaus etwas zu sagen haben wollen, nicht zu viel zeit investieren wollen/können. Diese bilden die zweite Ebene unter der Königsebene. Sie werden oft ebenfalls Vasallen haben und teilweise Marken oder ähnliches verwalten.

Die Bürgerebene: Hier fallen alle hinein, die nur Ihre eigene Domain verwalten wollen und sonst nicht mehr. Normaler weise hat diese Ebene keine Vasallen unter sich, die nicht Familienmitglieder sind.

Wir würden uns freuen wenn wir möglichst viele Rückmeldungen bekommen.

Unsere Meldung:
Aktivität: Königsebene
Berufswunsch: König! :cool:

Meldungen:
Königsebene: preusse, Iche_Bins,
Grafenebene: Genlee, Enkidu, Wuntfor (evtl. Königsebene), Silkow, Wieselburger (evtl. Königsebene), Sun-Tzu, Kesc (evtl. Königsebene)
Bürgerebene: Sacharia, Strategienordi (vllt. doch weiter oben?), Vargr, Ruppich, Francis Dake

Sacharia
30.03.17, 10:29
Also ich sehe mich hier klar in der Bürgerebene.
Ich schaue nur sporadisch ins Spiel und habe genug mit meinen 3 Domains zu tun. Bin ja immer noch am Überlegen ob ich Wolfseck nicht aufgebe. Aber im Interesse des Königstums sollte ich es noch halten.

preusse
30.03.17, 11:11
Wir würden wohl mal die Königsebene ausprobieren. Die Nordmark hat sich unter unserer Führung recht gut entwickelt und bei ein paar Treffen des Ersten Lords waren wir auch schon zugegen. Wir können also mit Berufserfahrung punkten.:D Nur ob wir noch mehr Zeit investieren wollen, ist sehr fraglich. Eher nicht.

Strategienordi
30.03.17, 11:15
Wir haben zwar wohl die Aktivität für die Königsebene, aber die Ambition eines Bürgers.

Vargr
30.03.17, 11:39
Unsere Ambitionen sind auch auf Bürgerebene. Wir arbeiten schon an unser Aufwandsreduktion.

GenLee
30.03.17, 14:00
Wir sehen uns als Graf. Die letzte Woche waren wir zwar etwas weniger online, aber im allgemeinen würden wir durchaus Zeit ins Spiel stecken, die über unsere Domain hinaus geht.

Ruppich
30.03.17, 14:48
Bürgerebene.
Wir krauten gerne auf untersten Ebene, Vorteil: Wenn was schief läuft sind "die-da-oben" Schuld.

Vargr
30.03.17, 15:04
http://www.supernature-forum.de/attachments/56892d1299620532-anschiss-vs-arschloecher-arschloecher.jpg

Enkidu
30.03.17, 15:09
Was die gegenwärtigen Fähigkeiten angeht das Spiel schon raus zu haben... was war noch gleich unterhalb der Bürgerebene? ;)
Aktivität eindeutig in der Grafenebende und langfristig, sobald sich Rätsel um Rätsel des Spieles für mich offenbart haben, würde ich mich dort auch sehen.

Wuntfor
30.03.17, 16:46
Ick nehm die Grafen option oder vielleicht Königsebene

Silkow
30.03.17, 18:11
Wir tendieren ebenfalls eher zur Grafenebene.
6283

Kesc
30.03.17, 18:43
Ich würde mir einen grafenebene zutrauen, bin eigentlich sehr aktiv.

Später könnte ich mir auch mehr vorstellen.

Wieselburger
30.03.17, 18:52
Ich würde selbst, in der Grafenebene sehen, vielleicht später dann mehr.

Sun-Tzu
30.03.17, 19:45
Bei mir auch eher Grafenebene.

Oerty
30.03.17, 19:47
Ich sehe mich ind der Bürgerebene. Einfach aufgrund meiner zur Verfüfung stehenden Zeit.

Francis Drake
31.03.17, 22:37
Bürgerebene

Iche_Bins
02.04.17, 12:55
Bisherige Meldungen:
Königsebene: preusse, Iche_Bins,
Grafenebene: Genlee, Enkidu, Wuntfor (evtl. Königsebene), Silkow, Wieselburger (evtl. Königsebene), Sun-Tzu, Kesc (sorry :) )
Bürgerebene: Sacharia, Strategienordi (vllt. doch weiter oben?), Vargr, Ruppich, Francis Dake

Bisherige Direkte Vasallen vom König: preusse, Silkow, Wuntfor, SunTzu, Lewis Armistead.

Bisher haben sich ja alle direkten Vasallen Aposticas, die sich gemeldet haben, schon mal mindestens für die Grafenebene gemeldet. Sehr gut!

Kesc
02.04.17, 21:17
Ich würde mir einen grafenebene zutrauen, bin eigentlich sehr aktiv.

Später könnte ich mir auch mehr vorstellen.

Ihr habt mich vergessen.:o

Iche_Bins
02.04.17, 21:20
Das tut uns leid, der Fehler wurde umgehend korrigiert

Pancina
04.04.17, 20:57
Ähem. Vergessen, dem Unterforum hier ein Abo zu verpassen.
Verzeiht, edler König. Wir sind noch kein Vasall, würden Uns aber auch eher in der Bürgerrolle sehen.
Noch sind Wir ja dabei, die Grundlagen des Spieles zu lernen.
Außerdem sind Wir dienstlich zu oft werktags in Hotels mit zu miesem WLan untergebracht, als dass Wir immer für Unsere Onlinezeiten bürgen könnten.
Sollten Wir mal zu hohe Ambitionen bekommen, könnten Wir ja einfach anfangen, Französisch zu lernen, damit wären Wir dann erst einmal beschäftigt. ;)

Oerty
05.04.17, 22:45
Ich wurde auch mit meiner Meldung übersehen. Eindeutig bei mir jedoch: Bürgerebene.