PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leivaland



Iche_Bins
04.04.17, 00:08
Der Spieler ist nur halb aktiv, ignoriert alle unsere Nachrichten (Auf Englisch + google translate Spanisch) und Expansionsanfragen. Sollen wir Gewalt anwenden? Hat einer eine Idee wie wir ran kommen? Wir sehen ihn nie online

Wuntfor
04.04.17, 06:09
Wenn er noch nichtmal auf einfache Komunikation reagiert ob er ausbaut oder die andere Partei vielleicht mal anklopfen.
Hoffe Herr Schwarzhirsch bekommt dann nicht die Rache zu spüren
,vielleicht ist es auch ein Kind/ Jugendlicher der nicht mit Fremden sprechen darf.
Alles ist möglich.

Baut sich grad einen Musiker und glaubt mit Burgausbau ist er sicher,wenn ihr nen Bogenschützen/Katapult braucht.
Ich steh bereit

Kesc
04.04.17, 07:47
Wir haben ihn auch schon mehrmals angeschrieben, doch antwortete er nie. Wir versuchten es zuletzt mit deutsch, englisch und dank google übersetzer auch auf spanisch, französisch und portugiesisch. Doch alles ohne erfolg.

Seine Domain stört uns nicht, die kann da ruhig bleiben. Er kann von mir aus bis an meine Grenzen erweitern. Doch uns nervt es das wir keine gemeinsame Grenze festlegen können, denn so können wir auch nicht mehr in andere richtungen erweitern.

Unser Vorschlag wäre einen gezielten angriff auf seinen Herrscher und Kaserne. Dann könnten wir uns schnell erweitern. Danach noch eine Nachrichten an ihn, und wenn er da drauf nicht antwortet hat er eben pech.

preusse
04.04.17, 07:48
Erobern wir einfach Leivaland bzw. machen wir dem Spieler das Weiterspielen unschön, so dass er abläßt vom Spiel. Dann übergeben wir Leivaland Ruppich. Ruppichstadt geht an Fongrif. Decrosse 1 und 2 an uns und Drake. Bergen an Wuntfor und Narvik an wen auch immer Val Fongrif wird ein Vasall Aposticas und alle sind glücklich!:D

Kesc
04.04.17, 07:56
Dann möchte ich aber Narvik, in euren schönen Plan beanspruchen. :D

Enkidu
04.04.17, 12:02
gelöscht :)

Iche_Bins
04.04.17, 12:23
Werter Enkidu, nutz doch bitte den passenden thread dafür.

Wieselburger
04.04.17, 12:39
1)Lord von Leivaland anschreiben, dass wir kein Interesse an der Domaine haben und folgende Aktion nur notwendig ist um unser Domainen zu erweitern.
Da er nicht antwortet blieb keine andere Möglichkeit.
2)Lord von Leivaland killen und alle Erben dazu.
3)Ki akzeptiert alle Erweiterungen.
4)Lord von Leivaland kann sich einen neuen Charakter erstellen, die Domaine übernehmen und kann in Ruhe weiterspielen.

Sollte doch funktionieren, oder übersehe ich etwas?

Iche_Bins
04.04.17, 13:27
Er hat doch tatsächlich geantwortet!



My Lord Heinz

Of course, it would be a pleasure for me to discuss with you whatever you want. If you can tell me what time and what day, I gladly do it.

Señor Leiva

Kesc
04.04.17, 15:33
Wie habt ihr das geschafft? Habt ihr ihn bestochen oder gar bedroht? Wir sind sprachlos über eure Diplomatischen Fähigkeiten. :cool:

Enkidu
04.04.17, 19:03
Lord? Lord? Er hat euch Lord genannt eure königliche Hoheit?!

Kesc
05.04.17, 08:04
Wie wollen wir jetzt verbleiben, wollt ihr mit ihm einen Grenzverlauf verhandeln?

Iche_Bins
05.04.17, 08:31
Ersteinmal warten wir auf eine Antwort auf unsere terminvorschläge.

Am wichtigsten wäre, wenn er Erweiterungswünsche akzeptiert. Alles andere ist erstmal nebensache. Ein Grenzverlauf wäre auc recht wichtig.

Kesc
06.04.17, 07:37
Ich hoffe er meldet sich schnell. Denn die Erweiterung, des werten Schwarzhirsch, nach Süden richtund Leivaland hat höchste Priorität.
Denn bevor er sich nicht an meine Grenzen erweitert, kann ich mich auch nicht erweitern. So kann ich nicht nach Westen und Norden um Val-Fongrif dran zu hindern sich weiter wie ein Krebs Geschwür im Herzen des Si-Landes zu wachsen.

Kesc
10.04.17, 01:32
Ich werde ihm jetzt noch bis zum 16.4. Zeit geben. Wenn er bis dahin nicht auf eure Termin Vorschläge antwortet, werde ich ihn Angreifen. Bis dahin werde ich die Kaserne etwas ausbauen und bessere Einheiten Ausbilden. Dies werde ich zwar nur ungern machen, doch lässt er mir keine andere Wahl.

Iche_Bins
13.04.17, 12:18
Er hat bisher nicht geantwortet.
Wir vermuten mal dass er recht inaktiv ist. Er hat jedoch auch einer Erweiterung von Hirschlande zugestimmt. Also generell dasgegen scheint er nicht zu sein.

Falls Ihr dennoch gewalt anwenden wollt, würde ich um zurückhaltung bitten. Tötet den Lord aber lasst die Siedler am Leben. Im Idealfall erklärt Ihr auch noch mit einer Nachricht Eure Beweggründe.

Zum Töten des Lords solltet Ihr vermutlich einige Armbrustschützen verwenden, die das Schloss beschießen. Abreißen mit katapulten wäre auch möglich. Normalerweise dauert das eine Weile, aber die Mechanik wurde, glauben wir, vor kurzem etwas geändert.

Edit: Sprecht Euch mit Herr Schwarzhirsch ab, dann kann er die Chance gleich nutzen sein Land zu erweitern.

Silkow
13.04.17, 14:51
Spricht etwas gegen eine komplette Übernahme von Leivaland, statt nur den Lord zwecks automatischer Gebietserweiterung zu töten?
Komplett unabhängig scheint er ja zu sein.
Leivaland liegt zwischen zwei Südmark-Vasallen und könnte eine nette kleine Erweiterung für die Südmark sein. Oder wir reißen´s komplett ab, damit unsere Lords expandieren können. :D
Falls noch Armbrust- oder Bogenschützen benötigt werden, Wir könnten ein paar Muspelheimer schicken.

Kesc
13.04.17, 18:00
Wir hatten ihm eine Nachricht geschickt.
Wo wir auch gegebenenfalls mit Gewalt Drohen, sollte er nicht antworten.
Da ich und der werte Schwarzhirsch in engen Kontakt stehen. (Er hat einen Zweit Charakter in meiner Burg.)
Darauf kam eine Nachricht! Aber nicht an uns sondern an Schwarzhirsch, er leitete sie an uns weiter.
Das stand drin:

Greetings
You can expand to my limits, I gladly accept.
But you have to do it today or tomorrow.

(Entschuldigt, habe die Nachricht abgeschrieben da ich sie irgendwie nicht Kopieren konnte.)

Daraufhin Konnte sich Schwarzhirsch zwei mal erweitern, seid dem ist Funkstille. Die Nachricht kam ca. am 10.4.
Wir haben ihn dann nochmal angeschrieben, wo wir erfreut sind über die Friedliche Lösung. Das unser Ziel nur darin besteht, schnellstmöglich unsere Grenzen zusammenzuführen.
Das er sich auch an meine Grenze erweitern kann, wenn er will. Oder er solle einfach meine Erweiterung Akzeptieren.

Iche_Bins
13.04.17, 18:35
Wenn Ihr auf weiterleiten klickt erscheint im Feld unter der Nachricht eine kopierbare Version.

Kesc
16.04.17, 14:19
Da er sich weiterhin nicht gemeldet hat, wollte ich eben seinen Lord töten. Nun bin ich kläglich gescheitert. :doh:

http://www.bilder-upload.eu/thumb/bdb306-1492345118.png (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bdb306-1492345118.png)

Leider konnten meine Bogenschützen nicht mehr den Bogen spannen, vor Erschöpfung.:facepalm:

Wenn jemand noch ein paar gute schützen hat, haltet euch nicht zurück.:schande:

Wuntfor
16.04.17, 15:37
Ick gloub ihr seid ein wenig zu aggressiv ,er hatte sich ja gemeldet und Erweiterungen zugelassen .
Vielleicht mal ein wenig Geduld und die anderen Domanen ausbauen.
Er kann sich ja immer weitere Verwandschaft ranschaffen bringt also gar nix irgendwen umzupfeilen.

Kesc
17.04.17, 18:35
Aggressiv! ja, vielleicht.

Geduldig waren wir zu genüge, die erste Nachricht schicke ich ihm am 11.3.2017!
Ich Spam ihn ja schon fast zu, mit Erweiterungsanfragen!;) Seit seiner letzten Nachricht war er immer mal wieder Online.
Doch weder Antwortet er, noch Akzeptiert er Anfragen. Er stellt auch von sich aus keine Anfragen, das er sich erweitern möchte, die ich Akzeptieren kann.
Auch beim werten Schwarzhirsch nicht.
Ich habe ihm nochmal eine Nachricht nach dem Angriff geschrieben. Das er ja gesehen hat, das er nicht sicher ist in seiner Burg. Und das wir immer noch auf eine Friedliche Lösung hoffen. :D
Seit dem war er wieder Online, doch eine Antwort kam nicht.
Weiß auch nicht mehr weiter.

Strategienordi
17.04.17, 19:14
Scheint ja so, als würden wir ne Murder Inc. brauchen :D

Enkidu
17.04.17, 19:20
Eine ähnliche Geschichte hat dazu geführt, dass ein armer Franzos' sich wegen meiner Politik ins Schwert gestürzt hat. ;) Manchmal erledigen sich die Dinge von selbst, wenn man den Druck aufrecht erhält!

Kesc
17.04.17, 19:57
Er war eben schon wieder online.
Hat ein paar Einheiten verschoben, 5 Bauern hat er in die Kaserne gestellt! Zum glück ist seine Domain nicht die reichste.:D
Aber sobald er anfängt Soldaten auszubilden werde ich sofort jeden Bauer in der Kaserne töten!:reiter:

Iche_Bins
18.04.17, 21:10
Wenn Ihr wollt stellen wir die nächsten Abende 10-15 Armbrustschützen bereit um zu helfen das Problem zu beseitigen.

Kesc
19.04.17, 12:51
Wenn wir das machen, sollten wir das Planen.Damit wir es nur einmal machen müssen.

Wenn sich eure Armbrustschützen sich meinen Bogenschützen anschließen, müsste es reichen für den Lord.
https://www.landsoflords.com/map/03796W25009N

Sein 2. Charakter ist auch kein Problem, der steht alleine auf dem Marktplatz.
https://www.landsoflords.com/map/03783W25009N

Sein 3. Charakter ist da schon schwieriger. Der steht zwar auch alleine auf dem Marktplatz, aber dieser liegt ca 13 Stunden entfernt!
https://www.landsoflords.com/map/01660W17051N
Stand...!?! Hat sich irgendwer schon drum gekümmert, gestern stand er noch da.

Außerdem sollten der werte Wiesel und Schwarzhirsch auch Online sein. Damit sie sich dann auch erweitern können. Sonst machen wir das in ein paar Wochen wieder.
Werde Schwarzhirsch mal anschreiben wann es ihm passt, da ich glaube das er nicht im Forum angemeldet ist.
Der werte Lord Wiesel kann sich ja selber melden.

Was haltet ihr davon?

Iche_Bins
19.04.17, 13:00
Der 3. Char stand wohl dem Königreich Haradren im Weg und wurde dementsprechend weggeräumt.

Uns passt Donnerstag und Freitag abend recht gut.

Lord Wiesel braucht den Tod Livas ja eigentlich nicht. Bloodbirdland möchte sich ja eh nicht dorthin erweitern.

Kesc
19.04.17, 13:06
Mir war so, als ob ich noch im Kopf hatte.
Das er sich noch bis ans Meer erweitern wollte.

Dann wird er wohl auch, alle Kontakt versuche des Königreiches Haradren ignoriert haben. :D

Wieselburger
19.04.17, 14:03
Ja, aber mit meiner Domaine Wieselland. Da muss ich aber noch auf die expansion von unserem Lehnsherren warten. Sollten noch Truppen benötigt werden kann ich aushelfen.

Silkow
19.04.17, 15:59
Ja, aber mit meiner Domaine Wieselland. Da muss ich aber noch auf die expansion von unserem Lehnsherren warten. Sollten noch Truppen benötigt werden kann ich aushelfen.

Wo, Richtung Bloodbirdland?
Wir haben schon Unseren Nachbarn Oerty von Hiaslbea informiert, von dem wiederum die Expansion Meissens abhängt ;)
Die Kette zieht sich durch, ist aber IMHO ein gutes Zeichen wenn wir so langsam eher von SIlern abhängig sind als von Fremden...

Wieselburger
19.04.17, 17:08
Das "Dreidomaineneck" habt Ihr ja gerade geschlossen, mal daheim schauen wo es jetzt hängt.
Aber hat ja keine Eile, hab noch mehr als genug Platz um Felder zu bauen und Bäume zu pflanzen.

Kesc
19.04.17, 18:53
Wie wäre es mit Donnerstag Abend um 22:30uhr? Da wir Spätschicht haben geht es leider nicht früher.
Freitag wissen wir es leider noch nicht, da ich da wahrscheinlich früher anfange.

Kesc
28.04.17, 23:18
Der Adler Wacht jetzt auch über Leivaland!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wappenpu1vfq2d8z.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



So eben sind Truppen der Adlerfeste in Leivaland einmarschiert! Abril Leiva, die letzte aus dem Hause Leiva wurde Öffentlich auf dem Marktplatz Hingerichtet!
Die Ortsschilder von Leivaland wurden Abgerissen und durch Neue ersetzt, "Adlerbucht"
Die Burg wurde widerstandslos besetzt. Das Land wurde Annektiert!
Sämtliche Banner von Leivaland wurden verbrannt und durch Neue ersetzt.


Adlerbucht

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappen2adp34grqwc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Jetzt da Leivaland.... ähh... wir meinen Adlerbucht,
von den inkompetenten Hause Leiva befreit wurde.
Gehört Adlerbucht zur Südmark und somit auch zum Königreich!

Da wir Adlerbucht gerne als weitere Domain beanspruchen würden,
bitten wir die werten Lords Wiesel und Schwarzhirsch um ihre Zustimmung.
Adlerbucht würde auch nicht viel weiter wachsen.
Mit der Zustimmung der werten Lords, würde ich gerne die Grenzen so festlegen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/plan32zkdc9n46r.png (http://www.fotos-hochladen.net)


Lord Wiesel so hättet ihr noch genug Platz um an die Küste zu kommen.
Wir bitten um Entschuldigung. Das Spiel hat die Namensänderung noch nicht übernommen.

Wieselburger
29.04.17, 12:32
Ich sehe keine Probleme bei diesen Grenzen, wahrscheinlich könnt ihr sogar weiter in den Süden wachsen.
Wieselland benötigt nur ein Gebiet am Meer.