PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Position zu vergeben (darunter eine Baronie)



deleted User
25.04.17, 07:18
Ich werde mit dem Spiel aufhören und könnte daher jede meiner sieben Domains an interessierte Spieler abgeben. Darunter ist eine ganze Baronie, die jedoch dem Königreich Terres Hautes angehört (aber vielleicht könnt ihr ja mit der Hilfe des Königs sie herauslösen). Insgesamt geht es um knapp 45000 Einwohner. An Barschaft dürfte ca, 5 Millionen rumliegen, in zwei Domains (auf Tetra) gibt es Häfen. Wer also Interesse hat, schreibt hier einfach eine Nachricht in den Thread. Für meine Besitzungen auf Tropica möchte ich dem werten @Enkidu ein Vorrecht einräumen, da er dort in der Nähe auch Besitzungen hat.

https://www.landsoflords.com/arm/lord/ZaraLux/

Enkidu
25.04.17, 14:14
Oh, die Vorrechte braucht ihr mir nicht einräumen, ich habe meine Gebiete auf Tropico gegen Västerland "getauscht".

preusse
25.04.17, 19:29
Werter von Moltke, was ist Euer Grund aus dem Spiel auszusteigen?

Oerty
25.04.17, 20:54
Werter Mitregent,

Wir finden es Schade das ihr gleich ganz aussteigen wollt.
Wollt Ihr nicht erst versuchen den Zeitaufwand durch das abgeben von der ein oder anderen Domain zu reduzieren?

Auch wir überlegen dies, um uns auf weniger konzentrieren zu können. Oder habt ihr den Spaß am Spiel verloren?

Vargr
25.04.17, 21:31
Jepp ... auch wir werden uns so langsam auf eine Domäne festlegen müssen. Deshalb haben wir Gorta Run z.B. für interessierte freigegeben. Außerdem fürchten wir, dass wir das für Terra Media mit der Domäne Velderan auch machen werden.

deleted User
26.04.17, 15:15
Das Spiel macht mir immer noch Spaß. Ich gehöre (leider) zu den Spielertypen, die wenn es das RL und die Spielemechanik zulässt immer das Maximum an Zeit in ein Spiel investieren wollen. So habe ich in den letzten Wochen öfter 10 + Stunden am Tag in das Spiel investiert. Der Wunsch das Maximum aus dem Spiel herauszuholen, hat bei mir schon für innere Unruhe gesorgt, wenn ich wusste das meine oft 20 Siedler lange "ich farme Holz" Kette mal 1-2 Stunden untätig im Wald rumstand. Zum Ende eine Zuges mit 500+ Einheiten, konnte ich eigentlich sofort wieder beginnen, weil ein halbwegs durchdachter Zug für 7 Domains locker 2+ Stunden brauchte.

Ich kam mir vor wie der Supercomputer WOPR aus dem Film Wargames (die älteren werden ihn vielleicht kennen), der am Ende nur noch TIC-TAC-TOE spielt und darauf alle seine Ressourcen verschwendet und nicht mehr seine eigentliche Aufgabe wahrnehmen kann. Auch wenn es bei mir nicht so dramatisch ist, geht mir doch einfach zu viel Zeit verloren, für all die anderen wundervollen Spiele und all die tollen AAR's die auch hier im Forum immer wieder eingestellt werden. Und da ich mich besser (freier) und entspannter dabei fühle, abends mit einer Tasse Tee die WITE AAR's durchzulesen, bin ich für mich persönlich zu dem gleichen Schluss wie WOPR in dem Film gekommen.

„Ein seltsames Spiel. Der einzig gewinnbringende Zug ist, nicht zu spielen.“ (Original: „A strange game. The only winning move is not to play.“)

preusse
26.04.17, 15:22
Ihr hattet 7 Domains?!:eek: Das ist wahrlich viel.

Eine kleine Domain innerhalb Aposticas wollt Ihr nicht übernehmen? Keine Chance zur Ausbreitung mehr, keine großen Ressourcen vorhanden. Ein Zug der maximal 10 Minuten dauert. Der Vorteil, Ihr könntet hier an den Geschicken des Königreiches teilnehmen.

Iche_Bins
26.04.17, 15:51
Ihr hattet 7 Domains?!:eek: Das ist wahrlich viel.

Eine kleine Domain innerhalb Aposticas wollt Ihr nicht übernehmen? Keine Chance zur Ausbreitung mehr, keine großen Ressourcen vorhanden. Ein Zug der maximal 10 Minuten dauert. Der Vorteil, Ihr könntet hier an den Geschicken des Königreiches teilnehmen.

"Ich weiß die LSD Abhängigkeit war wirklich schlimm! Aber statt gleich komplett aufzuhören, willst du nicht lieber etwas Heroin probieren? Nur ein ganz kleines Stück, was kann bei einer so kleinen menge schon schief gehen :D"

preusse
26.04.17, 16:01
:D:D:D

Kalter Entzug nicht nie wirklich zu empfehlen! Wer redet denn hier von Heroin.....Methadon werter König! Methadon ist das Zauberwort!:D

deleted User
28.04.17, 08:34
Letzter Aufruf, am Sonnabend lösche ich den Account.

Enkidu
28.04.17, 14:37
Niemand? Das wäre ja echt eine Schande. Wer siedelt denn selbst am weitesten im Norden?
Ich finde im Zweifel sollten wir schauen, dass wir die Ländereien bei irgendeinem Handel nutzen, wenn schon niemand diese übernehmen will.
Ich weiß, sie gehören nicht zu Apostica, aber SI-Spieler ist SI-Spieler, da können wir doch immerhin Nutzen daraus ziehen.
Und ihr wollt wirklich nicht bleiben?

Strategienordi
28.04.17, 15:31
Wäre es möglich, einfach den kompletten Account zu übernehmen? Die Domains sind alle gut bis sehr gut, wäre alleine ne super Verhandlungsmasse, wobei fast zu schade zum Weggeben. Löschen macht die ja herrenlos und dann kann die iwer nehmen.

Edit: Wir würden die sonst auch komplett übernehmen, müssten dafür aber einiges umbewegen,s o dass Sonnabend (zu) knapp wäre

preusse
28.04.17, 17:25
Wäre es möglich, einfach den kompletten Account zu übernehmen? Die Domains sind alle gut bis sehr gut, wäre alleine ne super Verhandlungsmasse, wobei fast zu schade zum Weggeben. Löschen macht die ja herrenlos und dann kann die iwer nehmen.


Das ist eine hervorragende Idee!:)

Strategienordi
30.04.17, 01:28
Wir haben unsere potenziellen Übernahmeleute platziert.
Jetzt hat uns der Nachbarn, ein gewisser Santonera Beor (https://www.landsoflords.com/arm/lord/SantoneraBeor) angeschrieben und gefragt, was wir in Tempelhof (https://www.landsoflords.com/map/02799W28517N) wollen.
Wir haben geantwortet, dass uns die baroness eingeladen hat und um Stillschweigen gebeten hat. Dazu dass wir weder gegen ihn noch seinen König böse Absichten hegen und das es mir leid tut, ihm nicht mehr sagen zu dürfen...hoffentlich werden wir nicht gekillt...

deleted User
30.04.17, 07:38
Werter Nordi...ihr lügt ja wie gedruckt, aus Euch wird noch einmal ein großer Politker. :P
Ich habe die Lady in die Feste nach Tempelhof gezogen, wir könnten das Geschäft zumindest für Tempelhof über die Bühne bringen. Wenn ihr noch mehr Domains haben wollt, teilt mir bitte einen Zeitplan mit, ich werde dann versuchen immer an Ort und Stelle zu sein.

Strategienordi
30.04.17, 11:39
Ach, das ist doch ok, der ist zu neugierig und zudem ist es ein guter Zweck, immerhin retten wir Euch vor dem Zockertod :P

Temeplhof und Marienburg sind fertig, in Buckow steht ein Char vom Zweitaccount, ebenso in Krak. Oder wollt Ihr nicht doch einfach den Account übergeben?
Edit: Heisst wir können das Ganze jetzt abwickeln.

deleted User
30.04.17, 13:03
Habe den Account komplett an Nordi übergeben....viel Spaß euch noch im Spiel

Vargr
01.05.17, 16:02
Wir hätten auch noch Domänen zu vergeben:

Lord Granock Tirgaslan - Tirgaslan - https://www.landsoflords.com/map/04086W25570N
Frau Constance Tirgaslan - Gorta Ruun - https://www.landsoflords.com/map/03937W25845N
Frau Philis Tirgaslan - Veldaren - https://www.landsoflords.com/map/05289W11440N

preusse
01.05.17, 16:53
Ihr wollt auch völlig aufgeben? Nicht mal eine Siedlung wollt Ihr behalten?

Enkidu
01.05.17, 17:20
Wutt? Was ist denn hier los? Die Regenten fallen ja als sei Märzen.

Vargr
01.05.17, 18:00
Ihr wollt auch völlig aufgeben? Nicht mal eine Siedlung wollt Ihr behalten?

Naja ... an Gorta Ruun hatte keiner bisher Interesse und Veldaren auf dem neuen Kontinent ist meines Erachtens nach, zu weit ab vom Schuss.

Duke of York
01.05.17, 22:18
Naja ... an Gorta Ruun hatte keiner bisher Interesse und Veldaren auf dem neuen Kontinent ist meines Erachtens nach, zu weit ab vom Schuss.

Veldaren liegt immerhin in der Nähe von New Apostica, dem Inselschweinland und Unserer Lordschaft Yorkshire. Zwischen uns dreien gibts keine nennenswerten Gegner, sodass man da schon sowas wie ein Teilkönigreich anstreben könnte.

Ansonsten ... da es auf "unserer" Halbinsel liegt und damit im Wirkradius von Lord Surfer Dreischwein und Lord William of York, können Wir Euch anbieten, Veldaren .. äh .. abzuwickeln. :D :rolleyes:

Vargr
01.05.17, 22:21
Alles klar! Am Freitag sind wir wieder im Lande. Ab wann könnt ihr?

Duke of York
01.05.17, 22:24
Ist das Euer Ernst? :eek:

Euch ist schon klar, was Wir mit abwickeln meinen? :D
Dafür ist Veldaren doch viel zu schade.

Vielleicht hat der werte Greif ja echtes Interesse daran, immerhin hat er ja einige unglücklich gelaufene Gründungen in der Ecke hinter sich.

Wuntfor
02.05.17, 03:11
Könnte Gorta ruun übernehmen werde da aber nur die Mauer zuende basteln und dann fast alles was laufen kann und die Staatskasse es hergibt zu Rittern ausbilden .
Wieselburg wäre ja ganz alleine da oben :cool:

Wieselburger
02.05.17, 10:33
Wieselburg ist aber zur Zeit auch nicht aktiv. Mit zwei Domains bin ich ausgelastet.

Duke of York
03.05.17, 08:37
Alles klar! Am Freitag sind wir wieder im Lande. Ab wann könnt ihr?

Wenn es sonst keiner sinnvollen Verwendung zugeführt werden kann, würden Wir Veldaren behelfsmäßig verwalten.
Doch dies wäre dem Wert der sehr schönen und gut ausgebauten Domain wirklich nicht angemessen.

Wir würden Veldaren als Verhandlungsmasse in der Hinterhand belassen, falls mal ein Lord entschädigt werden muss, dem Wir oder der werte Preusse zu sehr auf die Füße treten.
Wir haben gestern Abend nämlich beschlossen, dass Surfer Dreischwein und William of York die Ferne und Abgelenktheit des Königs nutzen wollen, um ein wenig die umliegenden Lande zu verheeren. :D
Also deutlich mehr, als bisher sowieso schon der Fall ist. Wir werden dabei auch aktive Lords angreifen und mit Waffengewalt unterwerfen.
Es wird hierbei wahrscheinlich auch zu Konflikten mit Ablegern von Königreichen aus der alten Welt kommen, wobei wir darauf bedacht sind, es immer auf lokaler Ebene zu belassen. Aber man kann ja nie wissen... :rolleyes:
Daher wäre es nicht verkehrt, ein solch wertvolles Faustpfand zu haben.

Wenn dies für Euch okay ist, schicken Wir eine Unserer Nichten am Freitag zur Domainübergabe vorbei.
Dabei

Vargr
04.05.17, 17:58
Alles klar, so machen wir das!

Für die anderen Domains wäre das eigentlich auch ein gangbarer Weg. Wir würden hierfür noch bis Ende nächster Woche zur Verfügung stehen und dann den Account am Sonntag, den 14.05. löschen.

Frisiercreme
04.05.17, 18:11
Was soll mit Tirgaslan geschehen?
Ein Abgang dieser blühenden Stadt wäre eine extreme Schwächung der Westmark und damit des ganzen Reiches.

Strategienordi
04.05.17, 18:14
Domains von SIlern sollten immer übernommen werden, egal ob die dann genutzt werden oder nur formal. Zur not wird alles plattgemacht und verscherbelt, aber besser es landet in unseren Kassen als bei einem potenziellen Feind.

Vargr
04.05.17, 18:30
Also wir würden gerne alles unter SI-lern verteilen. Selbst ein abwickeln würde noch zu einem ordentlichen Gewinn für kleinerer Domänen führen!

Lewis Armistead
04.05.17, 19:45
Wollt ihr werter Frisiercreme Tirgaslan nicht vielleicht übernehmen? Liegt ih eurer Einflusssphäre und ist eine sehr schöne Domain.

Wir sind mit unseren 3 Domains mehr als ausgelastet.

Würden die Grafschaft höchstens kommissarisch übernehmen und nicht weiter verwalten, bis sich ein Interessent findet.

Duke of York
04.05.17, 19:57
Alles klar, so machen wir das!

Die Nichte Unseres Vasallen Chester wird am Freitag Abend in Eurer Burg zur Entgegennahme anwesend sein. Herzlichen Dank. :)

Enkidu
05.05.17, 09:26
Bevor etwas verloren geht, würde ich ansonsten auch eine Domain übernehmen. Aber nur, wenn sich sonst niemand findet.

Greif
05.05.17, 16:49
Der werte York hat recht :schande:
würde gerne "Tirgaslan" mit Ada, und "Veldaren" mit Dracul fürs erste übernehmen
können genauso wie Böhmen jederzeit an andere gehen:smoke:

Duke of York
05.05.17, 16:50
Der werte York hat recht :schande:
würde gerne "Tirgaslan" mit Ada, und "Veldaren" mit Dracul fürs erste übernehmen
können genauso wie Böhmen jederzeit an andere gehen:smoke:

Dann ziehen Wir Unsere Nichte wieder zurück. Seid bitte heute gegen 21:00 Uhr dort anwesend zur Übernahme. Dies war die vereinbarte Uhrzeit.

Enkidu
05.05.17, 20:37
Ada ist tot... :gluck:

preusse
05.05.17, 20:42
Von ihren eigenen Schützen erschossen!:D:eek:

Greif
05.05.17, 23:02
von einen 99% toten Bauern gemeuchelt als sie im den gnadenstoß versetzen wollte:rot:
beste ausrüstung und dann sowas, - die welt trauert, auch der bauer der ihr in die wade biß:(
Ada ist tot - lang lebe Ada:prost:

Vargr
08.05.17, 19:30
Könnte Gorta ruun übernehmen werde da aber nur die Mauer zuende basteln und dann fast alles was laufen kann und die Staatskasse es hergibt zu Rittern ausbilden .
Wieselburg wäre ja ganz alleine da oben :cool:

Wie sieht es aus? Können wir diese Woche eine Übergabe hinbekommen? Wir haben auch noch den Mauerbau ein wenig weiterlaufen lassen?

Oder falls noch ein andere Regent an der Domäne hat! Hier gibt es wirklich sehr viel Eisen!

Frisiercreme
08.05.17, 19:33
Geographisch wäre es fast sinnvoll, wenn wir es machen würden. Aber ehrlich gesagt haben wir aus gutem Grunde nur eine Stadt.
Wo kommt dieser Lelouch von Britannia denn plötzlich her? Kann der was?

Wuntfor
09.05.17, 06:23
Hab bis 16 uhr jeden Tag Zeit ,Abends auf der Arbeit.Morgens in der Woche von 2 Uhr und wochenende ab 5 Uhr bin ich am Rechner anwesend für ein paar Stunden.

Vargr
09.05.17, 20:43
Na gut, dass ich die nächsten Tage von zu hause arbeite. Sonst wären unsere Abwesenheiten genau zeitversetzt :)

Vargr
11.05.17, 12:15
So, nachdem wir die letzte Domäne an Wuntfor übergeben haben, wünschen wir Euch noch viel Spass in dem Spiel! Möge das SI-Reich weiter groß und mächtig werden!

Iche_Bins
11.05.17, 13:16
Es wir schwerer werden ohne Eure tatkräftige und kompetente Hilfe!

Vielen Dank für Euer Mitwirken!

G.L.vonBlücher
18.05.17, 16:38
Wir würden ja gern mal reinschnuppern.
Ist dies irgendwie möglich?

Iche_Bins
18.05.17, 16:59
Hm, freien Raum zum Siedeln in der Hauptregion des SI-Reiches gibt es nicht mehr viel. Wir werden heute Abend mal suchen ob noch was frei ist.
Wir würden ja fast vorschlagen Testweise eine eigen Domain zu gründen, gern auch in der neuen Welt, und solbald das Spiel verstanden wurde, eine der freien Domains auf dem hauptkontinent übernehmen.

G.L.vonBlücher
19.05.17, 09:04
So, wir haben uns nun ebenfalls niedergelassen und versuchen einen Einstieg in das Spiel zu finden. :vertrag:
Coordinates: 02259W:26690N

Francis Drake
19.05.17, 09:28
Schnuppert erstmal rein. Wie der König bereits vorgeschlagen hat, findet sich bestimmt eine schöne Provinz in Reichsnähe.

Iche_Bins
19.05.17, 09:31
Und zögert nicht Fragen zu stellen, gern auch im Spiel

Duke of York
19.05.17, 10:41
So, wir haben uns nun ebenfalls niedergelassen und versuchen einen Einstieg in das Spiel zu finden. :vertrag:
Coordinates: 02259W:26690N

Kein guter Siedlungsplatz wie Wir meinen. Weil da oben seid Ihr vollkommen auf Euch allein gestellt.
Wir empfehlen eine Siedlung unmittelbar im Dunstkreis von Apostica oder auf dem neuen Südkontinent in der Nähe von Inselschweinstrand und Yorkshire:
https://www.landsoflords.com/arm/org/Inselschweinstrand
https://www.landsoflords.com/arm/org/DukeOfYorkland

Wenn Ihr wollt, können Wir Euch mal einen interessanten Flecken heraussuchen.

G.L.vonBlücher
19.05.17, 11:42
Erstmal starten und dann sehen wir weiter. :-)
Aber habt Dank für das Angebot.