PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SR Airmobile Cavalerie Divsion



phob
14.08.03, 10:24
Hallo

noch ne Frage...ist es gewollt das diese Division (die einfach nur geil ist von Ihrer Geschwindigkeit und Ihrem Ressourcenverbrauch) absolut beschissene Gefechtswerte hat? ich meine eine Elite Mech. Infanterie mit Ari Brigade hat mehr Kampfkraft als 10 Airmobile Divisionen...kann nicht realistisch sein...

es ist zwar eine leichte kampfeinheit aber die werte unterscheiden sich nicht von der einfachen Kavallerie

König Andre
14.08.03, 10:55
Hm diese Division naja baue ich sowiso nie ;). Aber ich habe mal in einem Spiel alles erforscht was es gab wirklich alles und habe Festgestellt das die aller neueste Fallschirmjager Division mit 80mm Panzern oder es waren sturmgeschütze die beste einheit im spiel ist die es giebt nur die herrstellung kostet halt sehr viel und diese einheit kommt erst so spät das sie keinen nutzen mehr hat.

phob
14.08.03, 11:35
ich hab eine 80mm Falli einheit aber ich habe sie noch nie benutzt...liegt vielleicht auch daran das ich keinen krieg habe...

Lagodan
14.08.03, 15:31
Spielst Ami und testest den Forschungsbaum? ;)
Naja ich gebs mal weiter, gucken wir uns intern an.

phob
14.08.03, 16:04
Originally posted by Lagodan
Spielst Ami und testest den Forschungsbaum? ;)
Naja ich gebs mal weiter, gucken wir uns intern an.

Ami hab ich auch ein spiel aber das is langweilig :-) weil ich keine manpower hab und die Japse zu feige sind mir den Krieg zu erklären

Nein die werte stammen aus einem spiel als Belgien...

nur wenn ich als Belgier ganz Norddeutschland besetzt habe und Industrietech voll erforscht habe habe ich auch ca. 500 IC und wenn ich dann meine Heimatverteidigung von Kanadischen und Südafrikanischen Truppen übernehmen lassen kann ich auch forschen

Lagodan
14.08.03, 16:16
Hab nachgefragt, sie wird stark verändert in der nächsten Version.

Lange Diskussion (http://stonyroad.dyndns.org/phpbb2/viewtopic.php?t=249)

[B@W] Abominus
10.12.03, 14:16
Was ich persönlich sehr gut finde, ist die horende Geschwindigkeit, womit ich die Möglichkeit habe, Sowjetunion und Afrika recht schnell einzunehmen (haben ja nicht überall Truppen drin stationiert).

HAY-Deez
11.12.03, 10:12
öhm... blöd gefragt: welchen speed haben sie denn?

[B@W] Abominus
11.12.03, 11:02
50 und das sollte allemal reichen. Ich hoffe, wir reden noch über die zweite Kavallerieeinheit.

HAY-Deez
11.12.03, 12:52
einen speed von 50???????

Solo1
11.12.03, 12:58
Man mit diesen Speed rauscht man ja an alle vorbei.Die bräuchte man wirklich gut in Russland.


Gruss Solo1

[B@W] Abominus
11.12.03, 15:32
Ich sag ja, die sind nur dafür zu gebrauchen.