PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANus - 1.01



[B@W] Abominus
10.12.17, 18:11
ANus - Abos Natura sanat (20%)
Für Burgen gibt es nun ein paar Gebäude mehr, relativ günstig.
Zwei (drei) neue Traits: Metzger und Alchemist (Meister-Alchemist).
Sechs neue niedere Titel (z.B. Foltermeister, Baumeister etc.).

To-Do:
Mal nen Leichnam öffnen sollte ja nicht das Problem sein, um zu verstehen, wie der Mensch so tickt.
Vielleicht auch ein wenig Kannibalismus... warum nicht.


Download: http://www.si-games.com/forum/downloads.php?do=file&id=6

[B@W] Abominus
11.12.17, 00:33
Neue Version, nun kann man alle niederen Titel auch per Decision mit Untertanen befüllen.

[B@W] Abominus
17.02.18, 18:26
Da hier wenig Widerhall ist, habe ich es bei Steam veröffentlicht: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1304410430

BTW: wie kriege ich so ein Kack-Titelbild rein. Eines hochladen hat nix gebracht, und über das mod-File hat es auch nicht geklappt.

Ruprecht I.
17.02.18, 19:41
Irgendwelche Voraussetzungen (dlcs)?
Neues Spiel nötig, oder?

[B@W] Abominus
17.02.18, 19:46
Neues Spiel müsste glaube ich nicht sein... moment, doch, wegen neuer Traits. Das könnte Verschiebungen mit sich bringen. Kannst es ja irgendwann mal ausprobieren.

Ruprecht I.
17.02.18, 19:51
Auch nicht tragisch, da Wir mit einem unfertigen Mod keine Vollpartie spielen. Also mal ein Test, irgendwann.
Und Voraussetzungen?
Und eine ungefähre Vorstellung, wann eine Endfassung zu erwarten sein könnte?

[B@W] Abominus
17.02.18, 20:00
Ich habe die letzten Tage ein wenig dran gearbeitet.

Was noch fehlt:
Events (positiv wie negativ) für:
- Architekt
- Henker
- Metzger
- Kannibalismus

Da aber keine Traits mehr hinzukommen werden, dürfte das auf ein entsprechend aktuelles Spielgeschehen keinen Einfluss haben.

Der Rest ist soweit fertig. Man kann alle Gebäude bauen und entsprechende niedere Titel vergeben. Es können entsprechende Decisions gewählt werden, um die passenden Personen zu erhalten.

Ruprecht I.
17.02.18, 20:39
Da Ihr zu dlc-Voraussetzungen nichts sagen wollt, gehen Wir mal davon aus, daß keine solchen da sind.

Gut, wie kriegt man's zum Laufen? Auf Eurer Seite abo-nniert, im Startmenü angehakt, aber nix im Spiel zu sehen. Nicht im laufenden, nicht in einem neuen.

edit: bezog sich auf Spiele unter Old Gods als Nordmann.
Bei einem 1066er-Spiel und einem 867er als Deutscher ist alles drin.
Schade, gerade wenn man als nordischer Drecksmordbrenner durch die Landschaft holzt will man's doch so blutig wie möglich.

[B@W] Abominus
17.02.18, 20:51
Hehe, ja, Old Gods ist nett. Und ich würde sagen, dass ich keine DLC-Bedingungen habe.

Bei ALoHa sollte man schon Old Gods (wegen der Konkubinen) und Reapers Due (wegen des Abtrennen von Gliedmaßen) und möglicherweise (bin mir nicht sicher) LoR (Blenden und Kastrieren) haben, letztere wären auch gut für ANus, da der Foltermeister auch mal Körperteilepoker spielt.

Ruprecht I.
17.02.18, 21:07
Öh, das muß dann nicht unbedingt sein :^^:

Ok, also ist das begrenzt auf Feudal, evtl. noch andere 'Staatsformen' (ä-hm), aber läuft nicht für Stammesgesellschaften (oder wie immer 'tribal' übersetzt wurde).

[B@W] Abominus
17.02.18, 21:13
Öh, das muß dann nicht unbedingt sein :^^:

Ok, also ist das begrenzt auf Feudal, evtl. noch andere 'Staatsformen' (ä-hm), aber läuft nicht für Stammesgesellschaften (oder wie immer 'tribal' übersetzt wurde).

Ach so, ja, nur feudal. Aber ich kann es gern auch für die Stammesgesellschaften machen. Ich spiele halt meist die Dynasty von Staudinger in Wien, 769, mit Harem und als Atheist.

Ruprecht I.
17.02.18, 21:14
Das wäre nett, ja.
Vielleicht auch gleich für alle öffnen? Warum sollten andere Weltgegenden kein Verlies mit Foltermeister haben.

Und jetzt müssen Wir Uns bei loverslab durch die Mods wühlen, grmb...