PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Stony] Erster Einblick in die Beta



Lagodan
19.08.03, 15:49
Die Betaversion von Stony Road Professional wird gegen Ende der Woche released, ich hab das mal zum Anlass genommen einen kleinen Vorgeschmack darauf in unserem Forum zu geben.

Screenshots aus SRP 0.1 (http://stonyroad.dyndns.org/phpbb2/viewtopic.php?p=3938)

Canaris
19.08.03, 18:14
Das hört sich doch ganz vielversprechend an! Aber meine ich das nur oder wurde graphisch nichts mehr geändert? (Gut, musste auch nicht sein :))
Nur gefallen mir die Landbunker nicht sonderlich.

Canaris

Lagodan
19.08.03, 19:09
Einzig und allein die KI wurde überarbeitet für ein spannenderes nicht-D Spiel, schon an der deutschen habe ich über 20h gesessen.

von Tronje
19.08.03, 21:39
... zuerst einmal muss ich sagen, dass Ihr wirklich gut seit. :prost:

Eure hervorragende Arbeit lässt mich doch ein Szenario nach dem Krieg spinnen:

Was währe eigentlich, wenn es nach dem Erfüllen bestimmter Kriterien zu einem Friedensschluss zwischen dem DR und den verbleibenden Allies kommt. Das könnte doch die Grundlage für eine Art "kalter Krieg" zwischen den Parteien geben. Daraus liesse sich doch eine Grundlage für kommende Auseinandersetzungen schaffen.

Ich lasse diese Utopie einfach mal im Raume stehen und bin gespannt was ihr dazu meint..

Lagodan
19.08.03, 21:44
Und ich sag Dir einfach, dasses sowas ähnliches schon gibt :D
Neue deutsche Weltordnung west/ost.
Ost setzt deutsche Forderung nach Lebensraum im osten durch und gibt wahlweise einigen russischen Staaten die Unabhängigkeit, Belgien kann entweder kaputt gemacht werden, Flandern erhält unabhängigkeit oder es passiert gar nichts, Frankreich gibt die rechtmäßigen Provinzen (Elsaß-Lothringen sowie Kolonien ab), England ebenfalls, Vichy-Regierung bleibt in F, in UK kommt ne neue unter Mosley rein. Irak wird deutsche Marionette und Japan erhält Kolonien im Pazifik.
Italien kriegt Ägypten als Marionette, Spanien als Belohnung Marokko.

Fehlt höchstens noch n Ende für Allies/Commies wobei dann DDR entsteht und alle Staaten wieder von der Besatzung befreit werden, aber ist n bissel zu aufwendig für so nen kleinen "Gag", da DDR dann auch wieder komplette Regierung kriegen müsste.