PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungen



Graf Oskar
20.08.03, 07:42
HEy, respekt, die neue Version 803 ist super gelungen, und, ihr Nasen, mein Plan mit Spanien klappt nicht mehr. Aber Metz hab ich trotzdem einnehmen können. Meine Panzergruppe stiess nach 5 tägigem Kampf durch die feindlichen Linien, und raste drei Provincen weiter. Zu meinem Erstaunen waren die überrannten Provincen französisch geblieben. Absicht ? Erst meine nachrückenden Infantriediv. besetzten die Ländereien. Das alleine, Spanientrick und Durchstoss der Panzertruppen OHNE Eroberung der Überrannten Provincen sind Spitze! Respekt !

Net aufhören, weitermachen, würde für euch auch BEta testen !

König Andre
20.08.03, 11:01
Die Provinzen waren nicht besetzt Kommisch dürfte eigentlich nicht sein obwohl das Historisch koreckt wäre da nur die Infantrie gebiete besetzen und sichern kann durch die menge an Soldaten und so.

Und ich schließe mich an Respeckt! macht weiter so nur die atomschläge in manschen spielen stören ab und zu z.b. gestern hat amerika deutschland mit atombomben zugepflastert berlin Atomar weggebombt Essen und so weiter dan noch Rome von der landkarte gefegt und später im Russisch-Finnischen Krieg haben die Russen die Finnischen Provinzen mit Atomwaffen blat gebombt. wan war das ich glaube 1942-1945 irgent wan in den zeitraum.

GS_Guderian
20.08.03, 18:32
Originally posted by König Andre
....obwohl das Historisch koreckt wäre da nur die Infantrie gebiete besetzen und sichern kann durch die menge an Soldaten und so.

....


Weiss zwar nicht wie Du darauf kommst, aber jede Panzerdiv hatte ebenso Unmengen an Soldaten, wie eine Inf Div, sie waeren nur zu "schade" zum sichern. Daher ist es besser sie weiter antreten zu lassen. Es sind aber nicht nur Kampfpanzer dort versammelt.

Lagodan
21.08.03, 01:19
Hi,
erstmal danke fürs Lob :)


Das alleine, Spanientrick und Durchstoss der Panzertruppen OHNE Eroberung der Überrannten Provincen sind Spitze!

Also von Spanientrick weiss ich nichts :D Und Eroberung mit Panzerprovinzen sollte gehen, muss ein HoI Bug sein - haben da nichts verändert.

Zu den Nuklearwaffen: Haben bereits viele Leute sich drüber beschwert und beinahe hätt ichs auch wieder vergessen, aber ich hab mal alle Nuklear-Technologien n bissel in der Entwicklungszeit erhöht, sollte insgesamt ca. 1-2 Jahre länger dauern bis zur 1. A-Bombe jetzt.
Nur bitte bedenkt auch immer: Je schwerer ihr es euch macht, desto leichter hats der Gegner, weil er verringerte Forschungskosten und -dauer hat.

Graf Oskar
21.08.03, 07:48
Spanientrick: Sende Truppen nach Spanien und greife von dort Frankreich, Paris an. Er zieht dann seine Truppen von Metz ab, um die Südfront zu decken. Jetzt geht´s nimmer. Da stehen Truppen im Süden.

Und wenn ein HOI Bug eine Verbesserung ist, dann last den Bug :D bloss drin.

Lagodan
21.08.03, 15:19
Naja an HoI Bugs könnma eh nix ändern, das mit Spanien klappte bei mir eh nie (kein Durchmarsch), von daher wunderts mich, dass es bei Dir scheinbar immer ging ;) Aber gut so, dass sich das erledigt hat *hrhr*