PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzung mehrerer Browser:



Mr_Rossi
16.04.18, 00:53
für mich seit ein paar Jahren leider Pflicht.

Damals wollte mein Bärchen zusammen mit mir Browserspielchen betreiben.
Nun kann ich schlecht sehn und kam mit dem Chat ohne Lupe unter Firefox nicht klar.

Chrome war da besser aufgestellt, dort lies sich vergrößern was FF nicht größer machen wollte.

Schon hatte man 2 Browser an der Backe...

Dann kam sowas wie kannst mal Urlaubsvertretung für mich machen.

In einem Spiel unter gleicher IP, 2 mal online, kann ins Auge gehn,
verschiedene Browser, verschleierte Ip´s und gut ist.

---

Heut würde ich nicht mehr auf meine verschiedenen Browser verzichten, denn alle wollen meine Daten um mir passend Werbung zu schicken.

Unterschiedliche Browser mit unterschiedlichen Verknüpfungen zu verschiedenen Google bzw. Windoof-accounts werfen auf einem Browser Werbung zu neusten Produkten meines ehemaligen Arbeitgebers zu, während andere, andere Werbung bereithalten.

Diese Nachricht wurde mit Chrome erstellt. Hier bin ich nur Petite, lol.
Kennen sie schon das Spiel?

Auf FF fand man ein indisches Restaurant in einem bestimmten Ort toll. Nun war ich dort noch nie essen, weiß jedoch das meine Frau jetzt dort lebt.

Windows meinte heut Abend ich würde Baby-Sachen mögen, ähm meine Lütte ist 21, und damit aus Babykram raus. Bäh das wird ne schlaflose Nacht, denn ich hab ihr immer erklärt das man bestimmte Sachen vor der goldenen Hochzeit nicht tut.

Jorrig
16.04.18, 08:23
TOR vielleicht ne Alternative?

Garfield
16.04.18, 08:59
Habt Ihr keinen Adblocker installiert? Ich sehe so viel Werbung beispielsweise gar nicht.

Für Firefox nehme ich ganz gern den hier:
Ublock Origin für Firefox (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/?src=search)

Für Chrome verwende ich den auch:
Ublock Origin für Chrome (https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm?hl=de)

Alleine schon aus Sicherheitsaspekten sollte man die installieren.

Starbuck
16.04.18, 16:35
Werbung wat is das denn? Obige Empfehlung Adblocker & Co nutzen!

Mr_Rossi
16.04.18, 17:48
Und die Ausnahmen um dann evtl doch mal Spiegel online oder ähnliches lesen zu können?

Nunja, schaden kann ein Browser mehr bestimmt nicht.

Ruprecht I.
16.04.18, 18:41
Ausnahme? Weil SpOn neulich einen Blocker-Blocker eingebaut hat?
Eine Zeile bei uBlock, und man hat einen Blocker-Blocker-Blocker :^^:

clone
16.04.18, 19:13
Wir nutzen Noscript als blocker-blocker-blocker.

Ruprecht I.
16.04.18, 19:52
Den wiederum gibt es für Unseren momentanen Hauptbrowser nicht.
Haben Wir vorher latürnich immer genutzt.

dooya
16.04.18, 20:30
Bei google das Tracking bzw. die personalisierte Werbung deaktivieren? https://support.google.com/ads/answer/2662922?hl=de

Garfield
16.04.18, 21:13
Obige Empfehlung: Ad-Blocker-Blocker-Blocker verwenden.

Ich hab eine schöne Geschichte gelesen von einem IT-Sicherheitsforscher der es geschafft hat sich auf Wallstreetjournal.com (oder wie deren Domain auch immer heißt) einen CryptoLocker einzufangen, weil er ihre Anweisung befolgt hat und seinen Adblocker für die Domain ausgemacht hat. Merke: Auf einem System das verschlüsselt wurde, kann man auch kein SPON lesen :)

Alith Anar
16.04.18, 21:14
Jetzt nichtAdblocker.
Aber do Not Track aktivieren. Dann beim Beenden immer den Browserchache löschen