PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefflieger im Anflug - Drohnen



Alith Anar
23.04.18, 12:50
Hallo,

bei uns im schönen Berner Oberland hat man immer wieder das Problem das schöne Fotomotive vom Boden aus durch allerlei Vertreter der Gruppe der Gehölze (Bäume) oder Wohnhäuser verdeckt werden. Da die Preise inzwischen ja nicht mehr so sind, das man sich zwischen Auto oder Drohne entscheiden muss, bin ich auf der Suche nach einem dieser Nachbarschrecks.

Gibt es Regenten die so ein Gerät bereits besitzen und Ihr Gerät empfehlen (oder von abraten) können?

Ich bin Anfänger und daher sind meine Anforderungen: Günstig (max 1xx.00 Euro - lieber 2stellig) , HD Kamera (Idealerweise Full HD), Rammschutz für die Propeller - Notfalls muss halt die Hauswand herhalten, Kamera Winkel evtl verstellbar (die Nachbarin will ich wirklich nicht fotografieren)

Gibt es da Empfehlungen?

Güsse
Alith

KIWI
23.04.18, 13:03
Für den Preis leider nicht, eher für 400 bis 600 € fangen die guten Geräte an.

KIWI
23.04.18, 15:11
War aber nicht mx. 100 bis 200 Euro gesucht, oder können wir wiedermal nicht die POST hier lesen ... *LACH*

Alith Anar
23.04.18, 15:39
Mag sein das die nicht gut sind, oder den Superanforderungen entsprechen, aber derzeit ist das Budget nicht drin. Ich weiss auch gar nicht wie viel ich Sie nutzen werden. Dann sind 400 / 500 schon ne ganze Menge.

Mariu
23.04.18, 19:39
Wir haben uns letztes Jahr diese hier gekauft:
https://www.amazon.co.uk/gp/product/B01H750NXY/ref=oh_aui_detailpage_o02_s01?ie=UTF8&psc=1

Aufgrund irischen Wetters, haben wir sie aber noch nicht ausserhalb der Wohnung fliegen lassen bis jetzt. Da wir selbst Anfänger sind hierbei können wir aber leider nicht soviel sagen, was jetzt absolut gut ist oder nicht.

AG_Wittmann
23.04.18, 20:10
Ein Wasserstoffballon, mit ner GoPro unten dran, geht nicht?

dooya
23.04.18, 20:28
Hallo,

bei uns im schönen Berner Oberland hat man immer wieder das Problem das schöne Fotomotive vom Boden aus durch allerlei Vertreter der Gruppe der Gehölze (Bäume) oder Wohnhäuser verdeckt werden. Da die Preise inzwischen ja nicht mehr so sind, das man sich zwischen Auto oder Drohne entscheiden muss, bin ich auf der Suche nach einem dieser Nachbarschrecks.

Gibt es Regenten die so ein Gerät bereits besitzen und Ihr Gerät empfehlen (oder von abraten) können?

Ich bin Anfänger und daher sind meine Anforderungen: Günstig (max 1xx.00 Euro - lieber 2stellig) , HD Kamera (Idealerweise Full HD), Rammschutz für die Propeller - Notfalls muss halt die Hauswand herhalten, Kamera Winkel evtl verstellbar (die Nachbarin will ich wirklich nicht fotografieren)

Gibt es da Empfehlungen?

Güsse
AlithFür den Preis nur das:

6877