PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pillars of Eternity 2



Vargr
10.05.18, 23:36
Wer mal wieder ein gutes Rollenspiel zocken möchte, sollte sich mal Billards of Eternit 2 anschauen. Von der Atmosphäre her ist das richtig gut gemacht.

https://eternity.obsidian.net

Komischer Kunde
11.05.18, 11:24
Ich werde mir dieses Millers of Ethernet 2 auf jeden Fall näher anschauen. Der Trailer sieht ja schon mal ganz nett aus. Auf GOG gibt es derzeit glaube ich ein Angebot PoE2 zzgl. Wasteland 2. Zumindest hatte ich diesbezüglich vor etwa 3 Tagen Post in meinem Emailpostfach.

Alith Anar
11.05.18, 12:29
Auf der Liste steht es auf jeden Fall. Habe aber noch nicht Mal Teil 1 durch. In sofern irgendein Sale wird wohl das Kaufdatum sein ... ��

Silkow
15.05.18, 15:43
Auf der Liste steht es auf jeden Fall. Habe aber noch nicht Mal Teil 1 durch. In sofern irgendein Sale wird wohl das Kaufdatum sein ... ��

Dito. Gerade die Seekämpfe sehen nett aus und sind was für Uns, aber Wir spielen auch noch am ersten Teil von Spoilers of Extremity. Der Tag hat zuwenig Stunden. :(

Tex_Murphy
17.05.18, 08:48
Sicher interessant, aber Uns geht es wie dem werten Alith Anar, Wir haben Pilgrims Of Eventually I noch nicht durch, Wir hängen da im Moment ein wenig, und ehe Wir das nicht durch haben, ist teil 2 kein Thema.