PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überarbeitung der Datenbank



[B@W] Abominus
22.05.18, 12:12
Sehr geehrte/r Nutzer/in/x,

die Datenbank von SI-Games wächst unaufhörlich, dem Zaren sei Dank. Aber, wir möchten auch sichergehen, dass das aktive Leben nicht durch Karteileichen in Mitleidenschaft gezogen wird.

Es gibt viele Gründe, warum wir dies tun. Technische, administrative, juristische...

Für alle Mitglieder, die sich nach dem 31.12.2015 NICHT mehr angemeldet haben, erfolgt eine Löschung des Accounts, ggfs. auch der von ihr/ihm erstellten Inhalte.

Dies betrifft auch alle Accounts, die falsche E-Mailadressen hinterlegt haben. Also, meine Empfehlung, bitte die E-Mailadresse im UserCP prüfen und ggfs. korrigieren.

Dies kann zur Folge haben, dass Threats gelöscht werden.

Ich werde am 24.05.2018 eine Rundmail verschicken mit gleichem Inhalt, also nicht wundern. Dies dient dazu, falsche E-Mailadressen zu erkennen.

Die Löschung erfolgt am 24.05.2018.

Vielen Dank für Ihr/Euer/Dein Verständnis.

Ach ja, gebannte User betrifft dies natürlich auch.

Wat fott es, es fott.


Wat fott es, es fott.

[B@W] Abominus
24.05.18, 22:20
Wie man sehen kann, haben wir eine Datenschutzerklärung gestellt, nachzulesen hier:

http://www.si-games.com/forum/impressum.php?do=mehr

Ich mache gleich für ein paar Minuten das Forum dicht, muss noch an der Datenbank rumspielen...