PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campaign Series: East Front 1939-1941



BigDuke66
31.10.18, 23:13
Dies findet wohl nicht nur mein Interesse:
http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=4548157

Francis Drake
01.11.18, 20:28
Haben damals East Front I gekauft und waren nach einiger Zeit nicht sehr begeistert. Trotzdem später Westfront und Eastfront II zugelegt und auch einiges gespielt. Ihrgendwo hier in den Hallen geistern noch ein AAR von uns rum.

Wir sind mal gespannt, wie hoch der Mehrwert der "Neufassung" sein wird.

BigDuke66
02.11.18, 22:06
Ich meine mich früher auch mal mit der Campaign Reihe beschäftigt zu haben ohne damit warm zu werden, ist aber Ewigkeiten her. Was ich beim Middle East Teil gesehen habe ist schon fein, erst recht der Support da die Szenarien mit einem Patch im nächsten Jahr Updates bekommen sollen um die neu eingeführte Event Engine zu nutzen. Dürfte die Szenarien noch interessanter machen.

oberst_klink
03.08.19, 12:00
So meine werten Regenten, ich melde mich auch mal wieder nach Wochen (Monaten?) der Stille. Ihr habt es sicherlich gemerkt, das der alte Klink sich seit knapp 1,5 Jahren sehr mit CS Legion beschäftigt, und es gibt auch wieder aktuelle Updates von den GameDevs und sogar Matrixgames hat sich nach langem Zögern endlich dazu entschlossen, dem Team ein öffentliche Forum Thread zur Verfügung zu stellen. Wie sind auch FB, Twitter und via Webseite (wird gerade zu einem anderen Provider | Hoster migriert) immer erreichbar. Also, schaut's mal vorbei.

Klink, Oberst