PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradox kauft Prison Architect



Iche_Bins
08.01.19, 19:00
Paradox hat laut eigener Ankündigung Prison Architect von Introversion gekauft.

https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/paradox-interactive-acquires-prison-architect-from-introversion-games.1144598/

Sie haben schon eine Mobile Version herausgebracht und wollen diesen Erfolg fortsetzen.
Wir ... wissen nicht was wir davon halten sollen, genauer gesagt:


https://www.youtube.com/watch?v=ussCHoQttyQ

Alith Anar
08.01.19, 19:19
Ich meine: "Hey! Was kann schon kommen?"
Zuerst nur kleine Diebe. Im ersten DLC kommen dann Schwerverbrecher.
Anschließend SQAD, dann ein bessere Ausstattung DLC. Dann spektakuläre Ausbrüche DLC. ...

Ruprecht I.
08.01.19, 19:34
Funktioniert das Spiel weitgehend?
Dann müssen erstmal Bugs kommen.

clone
08.01.19, 19:55
Die Performance im Endspiel muss erstmal drastisch heruntergefahren werden.

Jorrig
09.01.19, 11:45
Das Nachschubsystem wird erstmal gestrichen und später als DLC nachgeliefert. Dafür wird ein Kometenevent eingebaut.

preusse
09.01.19, 12:00
Alle Figuren werden in Grautönen dargestellt. Ein späteres Texture-DLC bringt Farbe bei den Wachen rein und noch ein späteres Texture-DLC bringt dann auch das Orange ins Spiel!

Performer
09.01.19, 13:08
Individuelle Gefängnisarchitekturen und -hierarchien nach unterschiedlicher Kultur und Zeitepoche ...

Hjalfnar
09.01.19, 13:27
Prison Architect: Rome, Prison Architect: Crusader, Prison Architect: Europa, Prison Architect: Victoria, Prison Architect: Iron Hearts (mit Super-DLC East vs West), Prison Architect: Stellaris...

Prison Architect: Rome...klingt gar nicht schlecht, eigentlich. xD

Ruprecht I.
09.01.19, 13:32
Prison Architect: Rome...klingt gar nicht schlecht, eigentlich. xD

Och, Slave-Training-Games gibt's schon 'ne Menge... da wäre wohl Abo Euer Ansprechpartner für... :teufel:

Daiq
09.01.19, 13:35
Vergesst mir mal nicht die Uniform-DLC, separat für Wachen und Insassen

Alith Anar
09.01.19, 13:42
Und bei Prision Architect: Medieval kann man selbst den Scheiterhaufen designen auf dem die Hexe verbrannt wird - das macht dann besonders viel Spass.

Frisiercreme
09.01.19, 13:57
Flavour DLC "Jultide in Stalag 13".
Hol die jetzt den neuen Soundtrack, auf dem die Band Sabaton beliebte Weihnachtslieder von Kriegsgefangenen aller Nationen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs authentisch interpretiert.

Longstreet
09.01.19, 14:34
DLCs: "Stille Örtchen" - Sanitärbereiche in der Welt hinter Gittern, "Medium oder Extra-knusprig" - Der elektrische Stuhl und andere Hinrichtungsmethoden, "Tod über dem Zaun" - Entertainment für Gefängniswachen, "Jugendwerkhof" - Kommerzialisierung der Resozialisierung.... wenn wir uns anstrengen, haben wir sicher bald alle möglichen DLC-Varianten zusammen. Wobei mit die Soundtrackausgabe schon sehr gut gefällt!

Kardinalinfant
09.01.19, 14:52
DLC "Gangs and Guns" - ausdifferenziertes Bandenwesen hinter Gittern sowie zusätzliche Waffen für Insassen und Wärter.

[B@W] Abominus
09.01.19, 15:13
Och, Slave-Training-Games gibt's schon 'ne Menge... da wäre wohl Abo Euer Ansprechpartner für... :teufel:

Slavemaker 3 kann ich empfehlen!

Performer
09.01.19, 18:56
Lach ... allerdings, nicht auszumalen, was passieren würde, wenn Ubisoft "Prison Architekt" gekauft hätte. Mit Ingame-Währung (Zigaretten) ...

Alith Anar
09.01.19, 20:52
Ich glaub wir sollten Aufhören sonst kommt PDox noch auf Ideen.

Mr_Rossi
10.01.19, 02:18
finde es nett, das alle die gleiche Meinung haben...

Thomasius
10.01.19, 11:39
Es braucht auf jeden Fall einige DLC die sich um Alkohol und Drogen drehen. Als erstes sollte ein DLC kommen in dem die Insassen aus Brot ihren eigenen Brotwein herstellen. Darf gerne so viel kosten wie Paradox will. Wir kaufen es eh nicht.:tongue:

Longstreet
10.01.19, 11:59
Ha, wir haben es! Ein Farben-DLC, der die Farben sämtlicher Gegenstände im Spiel modifizieren kann. Blaue Türen, grüner Beton usw. und natürlich das generische Gesichter nach Kontinent DLC!

H34DHUN73R
10.01.19, 17:43
da erkennt man die erfahrenen Paradox-Kunden :)

Gute Ideen dabei, vielleicht macht PD ja das Eine oder Andere davon, z.B. die Weihnachtslieder von Sabaton - ist doch eigentlich ein Selbstläufer :)

Iche_Bins
11.01.19, 12:29
Im Paradox Forum wurden ähnliche Bedenken (auf nicht annähernd so unterhaltsamer Weise) geäußert.

Ein Kommentar Azurspecter sagt, dass sie die gesamte Architect IP gekauft haben, also in Zukunft weitere Architect spiele kommen können.

Jorrig
14.01.19, 09:44
Im Paradox Forum wurden ähnliche Bedenken (auf nicht annähernd so unterhaltsamer Weise) geäußert.

Ein Kommentar Azurspecter sagt, dass sie die gesamte Architect IP gekauft haben, also in Zukunft weitere Architect spiele kommen können.
Ich freue mich schon auf "Office Architect" oder "Home Architect". Hausbau in Echtzeit begleiten und bestaunen. Neu dann zusätzlicher Content im Erker-DLC. Durch Studium seitenlanger Bauzeichnungen und Bauanleitungen kann man Forschungspunkte sammeln, die man dann für goldene Wasserhähne oder Induktionsherde ausgeben darf.