PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Developer Diary 1.7 Hydra--- 1.8 Husky



Mr_Rossi
15.05.19, 23:56
https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/hoi4-dev-diary-news-from-the-eastern-front.1177412/

X_MasterDave_X
17.05.19, 16:29
Wow, 1.7 schon in ein paar Wochen, nach der Beta-Phase. Hätte nicht gedacht dass das so schnell nach 1.6 kommt.

Mit 64bit dürfte das Spiel etwas schneller werden. War ja zuletzt endlos langsam ab Barbarossa Beginn. Endlich!
Finde es auch genial dass sie den Fokus wieder stärker auf die KI legen. Ich merke schon sei 1.5 und speziell in 1.6 wie die KI zunehmend besser spielt

Mit 1.8 soll ja dan ein Addon kommen. Mein favorit wäre eines das sich um den Luftkrieg dreht....und da so einiges verbessert.

Hjalfnar
05.06.19, 09:50
1.7 ist raus, die Änderungen klingen durch die Bank sehr gut, 64bit müssen WIr noch austesten wie gut das läuft.

https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/patch-1-7-hydra-live-checksum-d12e-not-for-problem-reports.1185425/&utm_source=stcom-owned&utm_medium=social-owned&utm_content=post&utm_campaign=hoi_hoi_20190604_for_rec

Die Veränderungen an der Marine klingen gut, speziell dass große Flotten jetzt auch Erfahrung für den Admiral generieren...das 24-Schiffe-Limit, das nie hätte da sein sollen, ist jetzt weg.^^

Mr_Rossi
05.06.19, 09:56
Oh, dann kann ich mir ja das Pfingstwochenende mit Herrn Partie HOI4 versauen.

Hjalfnar
05.06.19, 10:00
Was sollen Wir sagen, Wir müssen eventuell Unseren MP neu starten. -.-

Hjalfnar
05.06.19, 10:04
Oh, dann kann ich mir ja das Pfingstwochenende mit Herrn Partie HOI4 versauen.Gerade gesehen, Konvois sollten jetzt nicht mehr tausende Flieger runterholen, und auch leichter sterben:

- Damaged convoys now add up at the end of combat and diceroll if they die to make convoy raiding/air attacks less binary
- Ship anti air kills now diceroll when calculating kills rather always killing something which works badly with convoys with their numerous, yet low damage.

Mr_Rossi
05.06.19, 13:08
Konvois haben unter 1.6 auch keine Flieger runtergeholt.

OK mag an meiner spielweise liegen, evtl an den genutzten Fliegern und deren Ausbauten

Hjalfnar
05.06.19, 13:39
Hat man kleinere Geschwader, wurden die Immer noch reihenweise abgeschossen ohne Schaden zu machen.

Mr_Rossi
05.06.19, 14:29
Meine Englandinvasion läuft über die Nordsee. Da gibt es keine Konvois, also keine Verluste.

Marinebomber braucht das Reich überhaupt nicht, also keine Verluste...

Hjalfnar
05.06.19, 20:40
Wir invasieren England nicht. Wäre ja langweilig, wenn Wir Uns nicht neben der Ostfront mit denen herumschlagen müssten.^^ Und Marinebomber haben Wir immer gerne gehabt, weil die im Kanal die britischen Frachter und Kriegsschiffe ziemlich fertig machten. Aber nur im 1000er-Stack. Wenn Wir da weniger Fabriken reinbuttern müssten in Zukunft wären Wir nicht unglücklich.

Adwoitha
05.06.19, 22:15
Langsam hab ich keine Lust mehr auf Neustarts.

DR - abgehakt
Kalmarer Union - abgehakt
Rumänien - abgehakt
Brasilien - abgehakt
Japan, Italien - wegen Flottensteuerung machts mir keine Spass, im Gegensatz zu AoD noMercy
Mexico - abgehakt
Guanxi Clique - abgehakt
Ungarn - irgendwann kommts DR und will das Riesengebirge ... Spass beendet
Bulgarien -abgehakt
Yug -abgehakt

Was soll ich nur nehmen ...

Komischer Kunde
06.06.19, 09:51
Tibet. :-)

Ritter Kunz
06.06.19, 11:31
Finnland :D

Colonel Chris
06.06.19, 12:13
Albanien!

Adwoitha
06.06.19, 20:36
5 IK dürfen schon sein 😎