PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein brauchbare Bugs



Mr_Rossi
19.05.19, 20:17
wer ohne MTG spielt und Hardmode-Erfolge mag, könnte ggf schwer erspielbares billig erhalten

- die USA AI scheint im historischen HM immer der Achse oder Comintern beizutreten.
SOV gg Achse+Usa wäre hier doch ne Herausforderung, bzw, USA+SOV bestimmt easy

Mr_Rossi
23.01.20, 16:58
wer Z.B. 3k Takbos nur am Tag in eine Luftzone schickt behält den Bonus auch während der Nachtschicht
obwohl die Piloten nachts nicht fliegen.

Tag und Nachts Ausbilden oder Kämpfen bringt leider nicht mehr Xp als ein reiner Tageinsatz, da wohl nur ein Einsatz je Tag zählt.
Hab damit bei meinem 1.8 Aufbau und Tag/Nacht Angriff meiner bis zu 2500 Takbos für den Tenno wohl haufenweise Treibstoff vergurkt.
---
wer 3*1000 Takbos in einem Gebiet hat sollte unterschiedliche Kämpfe einstellen,

1*1k auf Bodenkampf
1*1k auf Portstrike
1*1k auf Infra

Bisher hatte ich meinen Takbos immer alle Ziele gegeben.

Ein Test gestern Abend gg Benelux und Fra zeigte mehrere versenkte Schiffe in den Häfen und viel mehr zerstörte Infra,
Bei meinem alten system gab es trotz 3 Versuchen keinen erfolgreichen Portstrike und max 2 beschädigten Stufen Infra, aber niemals 4 zerstörte Infra.

---
also hat mirdie letzte Runde HOI4 im TS ein paar neue Funktionen gezeigt.

Mr_Rossi
18.02.20, 20:34
https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/fix-the-bug-where-carriers-are-twice-as-powerful-in-the-atlantic-than-they-are-in-the-pacific.1331409/

netter Bug, der aus festen Flug-Startzeiten und flexiblen Sonnenstand endsteht:

Ab damit ins Bugforum denn dort arbeitet niemand.
Zack, close und nettes winkewinke, bäh



This is a forum for communicating with fellow fans of the game, and occasionally the developers, if you cannot do it without being condescending, especially about things you have no idea the scope nor ramifications of what you ask, then it is entirely possible you should rethink what you write. As this isn't the bug forum and the bug has now been filed in the correct place, this thread is now closed.

As always, play nice or don't play

Hjalfnar
18.02.20, 22:22
Tjoa, Unser Lead Dev hats auch schon gesehen und guckt gerade, ob man den Sonnenstandscheiß deaktivieren kann. Nicht direkt realistisch, wenn überall gleichzeitig Nacht und Tag ist, aber alle mal besser als das. Gott verflucht, Paradox. Wäre trotzdem nur ein temporär Fix, da Wir bei ULTRA gerade überlegen, Trägerangriffe alle zwei Stunden zu erlauben und dafür die Effizienz insbesondere zu Kriegsbeginn zu senken.

Edit: Ein Carrier Strike alle 2 Stunden ist jetzt gesetzt fürs nächste Ultra-Update.

Mr_Rossi
18.02.20, 23:13
oohje das wird böse für die Ki enden, da sie schiffe nicht grad vorteilhaft einsetzt

Sehe die RN-Trgr 24 Std nach Danzig ohne Trägerflieger gg meine Schlesien fahren

Bzw euch modder schwitzen der Ki Produktionsvorräte aufzubauen

Hjalfnar
18.02.20, 23:26
Jo, da müssen wir einiges dran drehen, auch Flakeffizienz etc. Wird interessant. Da der Macher des Naval Rework Mod sich dem BlackICE-Team angeschlossen hat und nun wohl nicht mehr wirklich am NRM arbeitet, und wir laut ihm damit machen können was wir wollen, tun wir das auch.^^ Wir spielen gerade Lobbyist für den Dieselmotor...also stärkere, die hören nämlich im NRM bei 120k PS auf, geplant waren von deutscher Seite aus aber welche mit bis zu 165k und mehr. Die es ja dann auch später gab und die dank vieler Veränderungen auch heute noch im Einsatz sind.

Chromos
19.02.20, 10:55
https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/fix-the-bug-where-carriers-are-twice-as-powerful-in-the-atlantic-than-they-are-in-the-pacific.1331409/

netter Bug, der aus festen Flug-Startzeiten und flexiblen Sonnenstand endsteht:

Ab damit ins Bugforum denn dort arbeitet niemand.
Zack, close und nettes winkewinke, bäh

"Hatte einen Vater" ist natürlich völlig korrekt in seinem Ton zu einen Kunden der das Spiel gekauft hat. :rolleyes:
Diese Art der "Moderation" und Umgang mit solchen bugs ist einer der Gründe, warum ich das Spiel seit der beta nicht mehr angerührt habe.
Mittlerweile dürfte ich wohl auch aus dem Nähkästchen von der Entwicklung von EvsW plaudern. Muss ich mal prüfen lassen.
Jedenfalls wissen wir ja auch offiziell, das selbst bei HoI3 noch bugs enthalten sind die stark ins Spiel eingreifen und leicht zu beheben wären.
Naja, Paradox eben.. Und das "dream-team von HoI3".. :D

Mr_Rossi
19.02.20, 14:31
Bei hoi3 hatte das total unterbesetzte Team zumindest versucht zu helfen,

Denk mal an den Totalumbau des Armeestrukturdesigners, mit dem man den besten General suchen lassen konnte
nur die 10 besten bugfinder konnten 500 Bugs finden und abstellen, total wurde mehr abgestellt
,erst kurz vor Schluss wurde paradox sparsam...

Während die bugs in der hoi4 Beta bestimmt genau so wie heutige bugs bearbeitet werden.