PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFH Spielabsurz hoi3 tfh 4.02 !!HILFE!!



Osterhase26
08.06.19, 16:14
Hallo liebe Forumsgemeinde,

cih habe ein großes Problem das mich schon seit längeren nervt. Ich hoffe ihr kennt das Problem oder könnt mir hier helfen.
Ich habe mir vor etlichen Jahren die complete edition oder auch collection gekauft, sprich Grundspiel mit den Erweiterungen. Nun habe ich es auf meinen Laptop installiert jedoch nachdem ich das Spiel gestartet habe stürtzt es ständig ab. z.b: wenn ich 1936 beginne dann genau nach 10 Tagen. Bei allen anderen Szenarien sobald ich die Uhr auf play drücke unabhängig von der eingestellten Geschwindigkeit. Ich habe es schon etliche male neuintalliert und als Admin ausgeführt etc..auch mit den Kompatibilätsmodus probiert (Bin leidier auch kein IT-Profi)...hilft alles nix, stürtzt immer wieder ab.

Im Internet habe ich nicht wirklich was gefunden, deshalb wende ich mich an euch. Mich hat das Feuer gepackt und muss auch jetzt 2019 noch das Spiel zocken.

Aja wichtiger Zusatz es geht nur TFH nicht, sprich wenn ich FTM spiele läuft das problemlos. Aber FTM reitzt mich nicht so sehr finde TFH besser.


Mein laptop ist folgender:

HP Elitebook 8570w
Windows 7 Professional 64 bit SP1
Intel Core i7-3520M CPU 2,9Ghz
Ram 8 GB
Grafikkarte: Nvidia Quadro K2000M


Ich denke es muss irgendetwas mit der Software sein. Vielleicht hatte jemand das selbe Problem oder kannte es und kann mir helfen wie ich das Spiel korrekt einstellen kann.

Danke!
MFG und schönes Wochenende!

Mr_Rossi
08.06.19, 16:53
heut Abend hier im Ts

ein fehler der nach 10 tagen auftritt sollte doch fix gefunden werden

Mr_Rossi
08.06.19, 18:24
Die Treiber sind da sonst käm er keine 10 Tage weit.
evtl nutzt man nen mod, hat gemoddet, sodass die checksum was anzeigt, oder es sind defekte sprites

Thomasius
08.06.19, 19:25
Hallo liebe Forumsgemeinde,