PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewahrer des Glaubens Bug



General Blücher
02.09.03, 12:34
Werte Herren,

was muss ich ín der text.csv ändern, damit ich Bewahrer des Glaubens werden kann?

Denn momentan ist die Schaltfläche nicht anklickbar, wenn ich 1000Dukaten besitze.

Jens von Schwarzburg
02.09.03, 14:01
bei mir funktionierts überhaupt nicht,
selbst wenn ich mehr als 1000 Dukaten habe.
an was liegt das?

von Tronje
02.09.03, 14:10
So weit ich weiss, muss der Text des Buttons in der text.csv abgeändert (verkürzt) werden ?! Bin der Meinung, dass ich dieses irggendwo gelesen habe.

Jens von Schwarzburg
02.09.03, 14:20
ja er ist wirklich zu lang dieser text.
er reicht ja über die seitenmenüleisten herraus

von Tronje
02.09.03, 15:03
Das Problem bei der DV ist, daß "Verteidiger des wahren Glaubens" mit "Wahrer Bewahrer des Glaubens" (oder so ähnlich ) übersetzt wurde. Das scheinen aber zu viele Worte zu sein und deshalb streikt der Button, wenn man darauf klickt.

Die Lösung ist relativ einfach:

Öffnet im EU2-Verzeichnis den Ordner Config und dort die Datei txt.cvs mit Wordpad.

Nun sucht über die Suchfunktion den Titel Wahrer Bewahrer des Glaubens und ersetzt ihn durch den Titel durch Verteidiger des Glaubens. Nehmt nicht den Titel "Verteidiger des wahren Glaubens" sonst wird das wieder zu lang. Wenn Ihr die Änderung abspeichert, dürfte der Bug behoben worden sein.

****************************************************
posted by Aiax

Hoffentlich konnte ich helfen