PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein 1.8x



Mr_Rossi
16.11.19, 23:40
das muss doch nicht sein, hab am 17.03.36 das erste Mal 1.8x Spielfrust erhalten

Aufbau bis dahin wie gehabt, 183 Takbos für den Duce
am 17/3 startet Franco, meine Bomber beim Duce verkünden Endsieg, fliegen wie immer nach Malle und verprügeln Francos Gegner.
Muss man 36 tatsächlich mit 400 Takbos gen Spanien ziehen dürfen?

Darf man tatsächlich nicht vorm 1. Duce-Sieg Flieger nach SPA schicken, wieso kann man uraltbugs nicht einfach abschalten.
---

Lewis Armistead
19.11.19, 17:03
Wieso muss man Ultrabugs unbedingt die ganze Zeit nutzen, wenn man sie kennt, für buggy hält und ohnehin nur gegen die KI spielt ��

dimovski
19.11.19, 18:40
Wieso sollte man sich bei Spielen gegen die KI bewusst zurückhalten müssen? Bei der Zeitspanne die das Spiel "simuliert" sind doch 2-3 Jahre ohne solches gamebreaking-Zeugs nicht zu viel verlangt.

Lewis Armistead
19.11.19, 19:30
Gamebreaking sind ganz andere Dinge. Wir sind der letzte der hier HoI 4 verteidigt. Aber bewusst nach Tricks zu suchen wie man mehr Flugzeuge als Freiwillige nach Spanien entsenden kann und sich dann darüber Beschwerden dass es funktioniert... Bitte

Zumal das schlimmste Ergebnis ist, dass die Nationalisten den spanischen Bürgerkrieg gewinnen... Ohweh

Mr_Rossi
19.11.19, 20:47
wir suchen nicht mehr bewusst nach Bugs und exploids,
wir finden diese im normalen Spiel.
Aber wenn wir sie finden melden wir es und hoffen auf einen fix.

Im normalfall passiert sowas:

https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/speed-bonus-on-panzer-leader-trait-not-working-not-fixed.1281467/

Es wird ein fix für 1.6 versprochen, nicht eingehalten, alte Beiträge geschossen, verschoben, totgeschwiegen, Schreiber gebannt, etc.

Natürlich denke ich beim warnen und posten nicht nur an die Singleplayer, denn jeder Anfänger im MP kann auch auf diese Fehler reinfallen.
Das das hier nicht erwünscht ist war mir seit meinem erstem HOI-MP klar. damals erwischten wir, 701 und ich, die Achse dabei, wie sie per savegame-edit 12 Ik in Österreich parkten, wäre nie aufgefallen wenn Ö die Zusatzrohstoffe nicht bei mir in der Usa einkaufen wollte.

" Du Sven cheatet die Ki im MP?"
"Nö!"
" wieso kauft Ö jetzt mehr bei mir ein?
erst der Vergleich der letzten beiden Saves ergab die unerklärbaren Zusatz-IK in Ö...

Die Achse behauptete das wir Allies die savesgames des Hosts der das Reich spielte manipuliert hätten,
Macht sogar Sinn, denn so hatte ich als USA-Spieler ja 12 Monate mehr $ im Klingelbeutel, hust...

Lewis Armistead
20.11.19, 10:37
Das sind natürlich 2 verschiedene paar Schuhe.

Dieser kleiner Bug mit den Flugzeugen ist jedoch gerade unter denen die MP spielen bekannt und die Auswirkung fällt kaum ins Gewicht. Es wäre natürlich schön das zu fixen, aber das ist einer der Bugs mit denen wir leben können.