PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz :(



Dirken
03.09.03, 12:15
Hallo,

Bin ziemlich neu hier im Forum, habe HoI aber schon etwas länger und auch schon immer das Problem gehabt.

Leider stürzt HoI nach verschiedenen Zeiten einfach ab, ohne Fehlermeldung, dann befinde ich mich auf meinen Windoof Desktop wieder.

Habe HoI schon neuinstalliert und auch den Patch 1.05 draufgespielt.

Mein System: Windoof XP Home, 512 MB Ram, 128 MB ATI Radeon 9700, 2 Festplatten.

Das Spiel ist nicht auf der Platte installiert, wie das Betriebssystem.

Bitte helft mir... ich weiss nicht mehr weiter ...

Gruß

jeannen
03.09.03, 12:43
Hatten Wir auch eine zeitlang. Bei Uns lag es an einer fehlerhaften province.csv.

Peter der Große
03.09.03, 13:20
Tja, das Problem kam bei älteren Versionen öfter vor, aber mit 1.05 sollte es erledigt sein... Seitdem bei mir erst einmal vorgekommen, daher bin ich noch nicht auf Fehlersuche gegangen. Dürfte aber nicht am System liegen, habe fast die selben Vorraussetzungen wie ihr.
Vielleicht läuft es mit 1.05b besser? Auf jeden Fall würde ich Autosave einstellen.

Ach ja, willkommen im Forum.

Lagodan
03.09.03, 15:21
Passiert bei mir auch heute noch öfters, muss man mit Leben :)

701
05.09.03, 02:12
da hilft nur eins...
Monatliches Autosave...

Lagodan
05.09.03, 02:33
In meinem lategame 46 mach ich alle paar Tage savegame - würden da mal 3 oder 4 Wochen im Datennirvana verschwinden, würd ich mir innen Arsch beissen ;)

701
05.09.03, 02:41
Jo...manchmal ist es aber nur ein Aufbau von Truppen über Monate...und sonst kaum kriegshandlungen..da vergisst man schnell mal das *sichern* und dann schwubs...weg

dann beisse ich mir nicht in den Arsch...wenn ich sage..hätte ich bloss autosave gemacht...

*gggg*