PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug 1.05c



SEPPI
07.09.03, 13:02
Hallo Leute!

Na ja ich fand es eigentlich recht gut dass man supplies auch in friedenszeiten produzieren muß jedoch ist es jetzt wieder hinfällig,.

Wenn ich 100 supplies täglich brauche reicht es wenn ich 0,5 supplies produziere ohne dass ich unmut bekomme!!!

Gruß seppi

Caesar
07.09.03, 14:59
Von welchen Supplies sprichtst du?
-Den für die Bevölkerung oder
-denen für die Truppen?

SEPPI
07.09.03, 16:07
na für die Trupen,. am konsum passt es schon!

Canaris
07.09.03, 16:09
Soweit ich informiert bin, bekommt man davon keinen Unmut.....

Caesar
07.09.03, 16:28
Stimmt, die Folge ist der Rückgang der Nachschubvorräte, wenn die Aufgebraucht sind verlieren die Truppen Org und Stärke und lösen sich selbst auf. Eine Reduktion der NAchschubproduktion ist also nur Ratsam wenn der Vorrat groß genug ist.

SEPPI
07.09.03, 16:34
vorat? wenn mein vorrat auf 0 ist und ich produziere in friedenszeiten nur 50% supplies verliere ich keine trupen!

Caesar
07.09.03, 16:40
Originally posted by SEPPI
vorat? wenn mein vorrat auf 0 ist und ich produziere in friedenszeiten nur 50% supplies verliere ich keine trupen!

Dann guck dir die mal über einen längeren Zeitraum an! Die Einheiten besitzen einen kleinen Vorrat!

Venegance
07.09.03, 16:55
Seppi hat schon recht, wenn man in den Versionen 1.05 und 1.05b keinen Nachschub produziert hat, bekam man Unmut hinzu. Und zwar umso mehr umso größer die Differenz zwischen Verbrauch und Vorrat war.
Zumindest in den Vorgängerversionen war es nicht nötig in Friedenszeiten Nachschub zu produzieren. So lange die Einheiten eine direkte Verbindung zur Hauptstadt verfügten, ist die Org auf Null gesunken und sonst ist nichts passiert. Nur auf Inseln war es auch möglich das Truppen starben.

Maximilian I
07.09.03, 18:41
Originally posted by Venegance
Seppi hat schon recht, wenn man in den Versionen 1.05 und 1.05b keinen Nachschub produziert hat, bekam man Unmut hinzu. Und zwar umso mehr umso größer die Differenz zwischen Verbrauch und Vorrat war.


genau, und diese funktion wurde nicht geändert.

Maximilian I
07.09.03, 19:03
Seppi hat trotzdem recht: diesen exploit gibts wieder :(

SEPPI
07.09.03, 19:24
löl sorry aber ich bin also unschuldig,.

na ja und die Luftwaffe braucht irgendwie auch keine Supplies!

SEPPI
08.09.03, 12:01
hm habe irgendwie einen neuen Bug gefunden!



Meine Finnischen trupen greifen in Hammerfest mit 1% eff an dass ist doch nicht normal,.
Wetter schön
auch bei tag 1 %

kommandanten sind auch dran,.

also allles eigentlich normal jedoch nur 1%