PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende des "Einzig wahren Imperiums"



Ender
08.09.03, 11:02
Werte Regenten, Edle Herren,

vielleicht habt Ihr Euch gewundert, wo der Bericht des Consul Primus Roma geblieben ist, in dem der Wiederaufstieg Roms beschrieben wird.

Auch ich mußte erkennen, daß der Thread "verloren" gegangen ist. Selbst die werten Moderatoren konnten ihn nicht wiederfinden.

Damit ist nun meine Motivation gebrochen, bis zum Ende durchzuspielen. Bis zum Jahre 1326 bin ich gekommen, als diese Schreckensnachricht mich ereilte.

All die, die meinen AAR kannten, werden mir nachfühlen können, das mein Herz zerbrach!

Hier möchte ich nur noch die Start- und die Schlußkarte meines geliebten Imperium Romanum aufzeigen. Die Berichte dazwischen mögen Euch immer eine Inspiration sein und in Eurer Erinnerung bleiben.

Ich hoffe, es hatte Euch gefallen.

Hochachtungsvoll

Uii, die zweite ist etwas groß geraten.

http://hometown.aol.de/Uwe%20und%20Kati/Rom+MD+Ender/rom751.gif

http://hometown.aol.de/Uwe%20und%20Kati/Rom+MD+Ender/Imperium+Romanum+Januar+1326.jpg

:D

Robert the Bruce
08.09.03, 12:51
Ein grauer, regnerischer Tag ist angebrochen. Ein passender Tag für solch eine Botschaft aus Rom, wenn auch keine Seltenheit in Schottland.
Ich bedauere es vom ganzen Herzen, dass euer AAR verschwunden ist. Ich werde das Andenken an eure vortreffliche Arbeit in Ehren halten.

Jens von Schwarzburg
08.09.03, 20:54
ihr habet jeden übertroffen der vor euch war,
Augustus, Trajan und all die anderen.

wir verneigen uns vor euch in großer semut und mit stolz im herzen.

hoch lebe Ender der ''wahre Imperator Romanum''

:prost:

Ender
10.09.03, 15:25
*hochrot*

Vielen Dank, werter Jens von Schwarzburg.

Ich werde dafür sorgen, daß dies einmal auf meinem Grabstein steht! :D

Wilhelm von Preußen
10.09.03, 16:45
Hochverrat, vor lauter Glücksgefühle durch diesen prächtigen Anblick des römischen Reiches musste ich Tränen vergiessen. Herr habt dank für diesen entzückenden Screenshot, hätte niemals gedacht jemals in IFU das römische Reich in voller Pracht erblicken zu dürfen. :p Hervorragende Arbeit! :)

Oliver Guinnes
12.09.03, 15:35
* Guinnes lässt sein Kopf auf die verschränkten Arme sinken und bricht in ein lautes Schluchzen aus und verliert einige Tränen ob der erschreckten nachrichten; die anderen Menschen - oder sind es doch eher Würmer ob ihrer Ignoranz - im öffentlichen PC-Pool schauen pikiert *

Werter Ender,

seid Unseres tiefsten Mitgefühls angesichts Eures und auch Unseres Verlustes versichert. Aber denkt Ihr nicht, dass Ihr Euer wundes Herz nicht am besten heilen könnte, wenn Ihr einen AAR verfasst, der die Geschichte eines anderen Reiches berichtet? Zumindest würde es Uns und wohl auch der restlichen Gemeinde Eurer treuen Bewunderer ein Trost sein.

:drink:

P.s.: Ihr habt Euch die Welt ja richtig Untertan gemacht und strahlt heller als es je Rom tat! Ihr seid ein wahrlich ein Imperator und steht nicht neben, sondern über den Göttern!

PanWolodyjowski
10.02.04, 19:31
Schöne Karte...

...aber...

...Oh Nein! Was habt ihr euch nur dabei gedacht - und Polen angemacht? :D

Trotzdem :prost:

Ender
11.02.04, 09:48
:tongue: ;)

Habt Dank werter Pan für Eure Worte,

doch muß ich zugeben, ich kann mich nicht erinnern, wie das damals lief. Könnt Ihr auf der Karte noch polnische Gebiete erkennen?

Ich werde sofort eilen und einen entsprechenden Vasallenstaat gründen...*wuuuuusch* und er ist weg...

:D :D

wonsoi
11.02.04, 17:15
Ach ich glaube die Polen sind glücklich im Römischen Imperium leben zu können.

Da ich noch niet gratuliert habe
Sehr schöne Arbeit habt ihr da geliestet