Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtseinkäufe 2020
Da ja nächste Woche die Weihnachts-/Winter-Sales bei so ziemlich allen Anbietern laufen dürften, haben Wir Uns mal die Zeit genommen und Unsere Einkaufsliste fertig gemacht. Klarerweise werden Wir nicht alle Titel auf Unserer Wunschliste kaufen, erstens aufgrund der Menge und zweitens wird es nicht für alle einen ordentlichen Preisnachlass geben. Trotzdem denken Wir doch den ein oder anderen Punkt von der Liste runterzubekommen:
1) Red Dead Redemption 2 (falls kein überzeugendes Angebot, dann nur Red Dead Online was es für 4,99 € momentan zu erwerben gibt)
2) Fehlende DLC's zu "Planet Zoo", das wären "Arctic Pack", "South America Pack" gekauft 09.01.2021, "Australia Pack", das DLC "Aquatic Pack" wird es wohl noch nicht reduziert geben da zu neu
3) Fehlendes DLC zu "Jurassic Park Evolution", das wäre "Return to Jurassic Park" gekauft 09.01.2021
4) Fehlende DLC's zu "Battlestar Galactica Deadlock", das wären "Ghost Fleet Offensive", "Armistice", "Modern Ship Packs" gekauft 23.12.2020
5) Panzer Corps 2 inkl. DLC's "Axis Operations - 1939", "Axis Operations - Spanish Civil War", das DLC "Axis Operations - 1940" wird es wohl noch nicht reduziert geben da zu neu
6) Fehlendes DLC's zu "American Truck Simulator", das wäre "Colorado" und "Cabin Accessories"
7) Port Royale 4 gekauft 16.01.2021
8) Fehlendes DLC zu "The Hunter: Call of the Wild", das wäre "Te Awaroa National Park"
Alles in allem würde das derzeit ohne Nachlässe um die 260 € kosten, mal sehen was davon Wir bekommen und was Wir unterm Strich dafür hinblättern.
Natürlich gibt es auf der Liste noch viel mehr an Spielen und DLC's aber es kommen ja noch andere Sales.
Wie schaut's beim Rest aus, auch schon Einkaufsliste gemacht?
Alith Anar
15.12.20, 21:10
Punkt 8 gibt es gerade mit 25 % bei Steam.
Punkt 4 fehlt mir auch noch ein bisschen was von Season 2
Punkt 5 Dito.
Eigentlich bin ich aber glücklich ausgestattet
Tex_Murphy
15.12.20, 21:14
Werter Starbuck, dazu zuunächst einmal kurze Infos: Wir besitzen RDR2, haben aber die Story nur gaaaaanz kurz gespielt, und spielen eigentlich inzwischen nur noch RDRO. So gesehen hätte es die günstige Onlinevariante für Uns persönlich getan.
Die DLCs zu Planet Zoo gibt es immer mal wieder etwas reduzieret (gerade im Moment 20%-30%), viel günstiger wirds so schnell nicht werden.
Wir selbst hoffen, dass Jedi Fallen Order und/oder Squadrons unter 20€ kommen, Elex unter 10€. Und Half Life Alyx unter 30€.
Allerdings glauben Wir nicht, dass sich die Preise des Chjristmas Sales von den Black Friday Angeboten unterscheiden.
Da ja nächste Woche die Weihnachts-/Winter-Sales bei so ziemlich allen Anbietern laufen dürften, haben Wir Uns mal die Zeit genommen und Unsere Einkaufsliste fertig gemacht. Klarerweise werden Wir nicht alle Titel auf Unserer Wunschliste kaufen, erstens aufgrund der Menge und zweitens wird es nicht für alle einen ordentlichen Preisnachlass geben. Trotzdem denken Wir doch den ein oder anderen Punkt von der Liste runterzubekommen:
1) Red Dead Redemption 2 (falls kein überzeugendes Angebot, dann nur Red Dead Online was es für 4,99 € momentan zu erwerben gibt)
2) Fehlende DLC's zu "Planet Zoo", das wären "Arctic Pack", "South America Pack", "Australia Pack", das DLC "Aquatic Pack" wird es wohl noch nicht reduziert geben da zu neu
3) Fehlendes DLC zu "Jurassic Park Evolution", das wäre "Return to Jurassic Park"
4) Fehlende DLC's zu "Battlestar Galactica Deadlock", das wären "Ghost Fleet Offensive", "Armistice", "Modern Ship Packs"
5) Panzer Corps 2 inkl. DLC's "Axis Operations - 1939", "Axis Operations - Spanish Civil War", das DLC "Axis Operations - 1940" wird es wohl noch nicht reduziert geben da zu neu
6) Fehlendes DLC's zu "American Truck Simulator", das wäre "Colorado" und "Cabin Accessories"
7) Port Royale 4
8) Fehlendes DLC zu "The Hunter: Call of the Wild", das wäre "Te Awaroa National Park"
Alles in allem würde das derzeit ohne Nachlässe um die 260 € kosten, mal sehen was davon Wir bekommen und was Wir unterm Strich dafür hinblättern.
Natürlich gibt es auf der Liste noch viel mehr an Spielen und DLC's aber es kommen ja noch andere Sales.
Wie schaut's beim Rest aus, auch schon Einkaufsliste gemacht?
Mit Verlaub, wann wollt Ihr das alles spielen? ;)
Nummer 1 ist auch auf Unserer Liste, aber Wir wissen, dass Wir allerhöchstens ein-, zweimal reinschnuppern würden...
Auch dieses Jahr werden Wir auf Unseren Pile auf Shame blicken und lieber weiter die Spiele weiterspielen, die momentan regelmäßig von der Festplatte gestartet werden.
Ach ja, die DLC für ATS sind sicherlich auch für Uns interessant, aber jeweils 12 Euro für neue Bundesstaaten sind Uns einfach zuviel. Aber das muss wie immer jeder selbst wissen.
Ritter Kunz
16.12.20, 18:08
Wir schielen im Moment auf
- This Land Is My Land
- Iron Harvest
- Space Haven
- Mount and Blade II: Bannerlord
- Anno 1800
- Creeper World 4
Wir wissen jedoch, dass Wir Uns maximal eines davon kaufen werden, da, wie der werte Arminius schon sagte, der Pile of Shame auch mit Aufmerksamkeit bedacht werden will. Und Epic tut ja das Seine dazu, dass er nicht kleiner wird. Im Moment spielen Wir "For the King" - durchaus unterhaltsam.
Alith Anar
16.12.20, 18:26
Anno 1800 gibt es derzeit bei Ubi in der Königsedition für 50,00
Longstreet
16.12.20, 19:50
Anno 1800 gibt es derzeit bei Ubi in der Königsedition für 50,00
und das ist in der Tat zu empfehlen - das Beste Anno für uns.
Mit dem Code WELCOME2021 kostet Anno 1800 in der Königsedition aktuell 39,49 €.
Das war jetzt ein Exzess: 100 Euro in Sales rausgeworfen. Bei Epic: Disco Elysium, Detroit: Become Human, Phoenix Point, Surviving the Aftermath (diese Gutscheine sind eine verdammte Versuchung) sowie Gathering Storm für Civ (bei Add-Ons kann man leider keinen Gutschein einbringen). Bei Steam: Endless Legend mit einigen DLC, Warhammer Mechanicus, einen DLC für Gladius: Relics of War und einen klitzekleinen DLC für Carrier Battles Guadalcanal.
Ich habe offenbar zu viel Zeit (Corona-Einschränkungen, derzeit Urlaub, keine Familie, keine Freundin und jenseits des Broterwerbs keine Verpflichtungen)...
Das war jetzt ein Exzess: 100 Euro in Sales rausgeworfen. Bei Epic: Disco Elysium, Detroit: Become Human, Phoenix Point, Surviving the Aftermath (diese Gutscheine sind eine verdammte Versuchung) sowie Gathering Storm für Civ (bei Add-Ons kann man leider keinen Gutschein einbringen). Bei Steam: Endless Legend mit einigen DLC, Warhammer Mechanicus, einen DLC für Gladius: Relics of War und einen klitzekleinen DLC für Carrier Battles Guadalcanal.
Ich habe offenbar zu viel Zeit (Corona-Einschränkungen, derzeit Urlaub, keine Familie, keine Freundin und jenseits des Broterwerbs keine Verpflichtungen)...
Die Frage ist aber:Kaufst du noch oder spielst du schon? :D
Die Frage ist aber:Kaufst du noch oder spielst du schon? :D
Ich spiele tatsächlich schon: bisher 20 Stunden in Disco Elysium verbracht...:)
Ruprecht I.
07.01.21, 15:49
Schon lange genug, daß man über gewisse... psychedelische... Langzeitfolgen sprechen könnte? :teufel:
Also ich hab mir auf Epic:
Mafia I Definitive Edition
Disco Elysium
Tony Hawks Pro Skater 1+2
Watch Dogs Legion
Das waren allein 86€ an Epic
Und dann noch mal 30€ an Steam für Parkitect Deluxe oder so.
Schon lange genug, daß man über gewisse... psychedelische... Langzeitfolgen sprechen könnte? :teufel:
Ich war mir erst nicht sicher und habe mich deshalb kurz mit dem Reptilienstammhirn und dem limbischen System beraten. Beide meinen, dass alles in Ordnung sei. :D Ich muss jetzt aber noch mal mit der Plastiktüte auf die Straße und Leergut einsammeln, sonst kann ich die nächste Nacht in der Unterkunft nicht bezahlen...:wirr:
Tex_Murphy
10.01.21, 15:38
https://i.imgur.com/0agFJ8u.mp4