PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off-Topic - Konvent!



Der Zarewitsch
11.09.03, 13:49
Geschätzte Herren,

für diejenigen unter Euch,die nur in diesem Bereich verkehren bzw. den Konvents-thread nicht kennen,
möchte ich mir erlauben an dieser Stelle auf unser nächstes nationales Treffen hinzuweisen.

Wer mitmischen möchte,ist hiermit herzlich eingeladen.

Infos gibt`s HIER (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2277) oder direkt bei mir.

Ich würde mich freuen,wenn Ihr dabei wäret.



(verehrte mods,ich bitte Euch diesen thread für die nächste Zeit zu dulden.)

Der Zarewitsch
16.09.03, 12:01
Hmm....42 views - 0 feedback. :(

Muß ich denn etwa daraus schließen,daß ich kein HOI-Forumsmitglied für eine Teilnahme am Konvent gewinnen kann?!?
*heul*

Ich darf hier nochmals unsere Treffen,es ist beireits unser viertes Großes,anpreisen.

Ein Wochenende lang mit den sonst nur per Tastatur bekannten Kollegen au Du und Du.

Nebst fröhlichem Gefeiere wird es wieder eine LAN-Ecke geben,ein "kulturelles" Programm,für unsere Fußballer wieder ein Forums-match,die Wahl zum Bierkönig,erstmals eine kleine Cocktail-Bar und - wie immer - die obligatorische Urkundenverleihung.

Der diesmalige Rahmen wird ebenfalls unserem Stand gerecht werden - Schloß Buchenau bei Bad Hersfeld.

Und das ganze für wenig Geld. ;)

Ich bitte um positive Reaktionen!!!

Scotti
16.09.03, 12:10
Will ich doch auch noch ein wenig die Werbetrommel rühren. Auch ich stamme aus der Nach-EU2-in-dieses-Forum-mit-dem-Erscheinen-von-HoI-eintret-Community.

Ich war vor kurzem zum Österreich-Treff beim TRACID und kann jedem nur wahrlich bestätigen, dass es sich wahrlich lohnt, den Weg auf sich zu nehmen um die Kollegen hinter den digitalen Identitäten kennenzulernen.

In diesem Sinne, hoffe auf zahlreiches Erscheinen

P.S. man kann auch HoI im MP zocken, falls dieses Argument den einen oder anderen überzeugen kann...

Peter der Große
16.09.03, 12:44
Dazu erstmal ein paar Fragen. Der eigentliche Thread ist inzwischen sehr lang und dermaßen unübersichtlich... Also ganz kurz:

Wann?
Was wird gebraucht? (muss+kann)
Kosten?
Gibts Namensschilder? :D

Erwin Rommel
16.09.03, 17:17
Hier erstmal der Post des edlen Zaren im Konventsthread!

>>>Unterkunft
Soeben kam die ersehnte Antwort!

Der Austragungsort für den 4. Konvent steht fest:

Schloss Buchenau (http://www.schloss-buchenau.de/) bei Bad Hersfeld


Eisanach hatte leider keine genügend große Appartments,liegt aber nur ne halbe Stunde Autofahrt entfernt.
Wir könnten also dennoch zur Besichtigung der Stadt dort hinfahren.

Hier das Antwortschreiben des Schlosses:

Sehr geehrter Herr Kern,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an einem Aufenthalt im Schloss Buchenau. Für Selbstversorgergruppen in Ihren Gruppenstärke haben wir ein seperates Fachwerkhaus (Försterhaus) zur Verfügung, das zum angefragtem Zeitraum noch frei wäre. Dem beigefügtem Zimmerplan ersehen Sie die Aufteilung der Räume. Die Kosten belaufen sich auf:
Gruppe > 20 Pers.: 14.40 Euro/Person/Übernachtung
Gruppe < 20 Pers.: 16,00 Euro/Person/Übernachtung
Leihgebühr Bettwäsche einmalig: 6,-- Euro (kann auch mitgebracht werden)
Wünschen Sie eine Unterkunft mit Verpflegung, so wären noch einige Zimmer (4-6 Bettzimmer DU/WC auf dem Gang) im Schloss frei.
Zum gemütlichen Beisammensein steht ein Gastraum im Schloss bereit.
Die Kosten belaufen sich wie folgt:
Übernachtung: siehe oben
Frühstücksbuffet: 3,60 Euro
Mittagessen oder warmes Abendessen: ab 6,-- Euro
Abendessen -kalte Platten-: 3,60 Euro

Freue mich auf Ihre Rückmeldung und
sende herzliche Grüße aus dem Schloss Buchenau
Claudia Balzer
Schloss Buchenau<<<


Und jetzt die Fragen beantworten!

1. Vom 7.11- 9.11 2003

2. Angeblich Bettwäsche. Kann aber wohl auch dort erhältlich sein.
Und natürlich ganz ganz viel Bier und andere Alkoholika. Damit Wir alle mit 1,4 Promile nach hause düsen können, gell edler Wilhelm?!;)

3. Gruppe > 20 Pers.: 14.40 Euro/Person/Übernachtung
Gruppe < 20 Pers.: 16,00 Euro/Person/Übernachtung
Leihgebühr Bettwäsche einmalig: 6,-- Euro (kann auch mitgebracht werden)

4. Tztztz, natürlich nicht. Bei der Ankunft eines jeden Regenten gibt es natürlich das obligatorische "Wer sind Wir"? Ratespiel.:D

Peter der Große
16.09.03, 23:38
Ich möchte der übersichtlichkeit halber mal dem eigentlichen Thread ausweichen.
Bis wann müsste man ggf. ab/zugesagt haben? Spätestens.

Der Zarewitsch
17.09.03, 12:44
Je eher ich bescheid weiß,desto lieber ist es mir.

Nachdem wir aber diesmal ein ganzes Haus zur Verfügung gestellt bekommen,dürften 1,2 Reservebetten bereit stehen.

Solltet Ihr,edel Wolfsrudel,erst kurfristig zusagen können,dann ist das auch in Ordnung.

Peter der Große
17.09.03, 20:19
Mal sehen, was meine Herzensdame dazu sagt! :rolleyes:

Maximus
18.09.03, 16:05
Edler Wolfsrudel,

lasst von eurer Entscheidung hören. Besteht denn, falls ihr zum Konvent kommt, die Möglichkeit mich evtl. mitzunehmen? (Ich selbst kann leider noch keine genaue Aussage treffen, ob ich kommen könnte :( )

Agrippa
24.09.03, 17:21
Wie weit ist das etwa von Köln aus ?!

Jens von Schwarzburg
24.09.03, 19:36
edler Flügel, dank der guten Infrastrucktur im Westland, denke ich mal 2-2,5 Stunden mit dem Auto.
eine Schätzung

Peter der Große
25.09.03, 12:55
Eine etwas optimistische Schätzung, möchte ich anbringen. Von Köln aus würde ich eher auf 3-3,5 Stunden schätzen. Natürlich etwas abhängig vom Verkehrsmittel.

@Maximus:
Das sollte wirklich kein Problem sein. Ich werde mich frühzeitig äußern, dann könnt Ihr eine Entscheidung treffen.

Agrippa
25.09.03, 14:25
Originally posted by Wolfsrudel
Von Köln aus würde ich eher auf 3-3,5 Stunden schätzen. Natürlich etwas abhängig vom Verkehrsmittel.
Im Lear-Jet natürlich.... :D :D
naja... fast ...
*kleinlaut* werd, wenn, dann wohl mit der Bahn fahren.... *hust* :rolleyes:

Der Zarewitsch
04.11.03, 11:32
So,noch drei Tage bis zum Konvent!

Wer vom 7. bis 9. teilnehmen möchte,sollte mir noch bescheid geben.


Die werten Herren Maximus,Wolfsrudel und Westflügel,

darf man mit Eurem Kommen rechnen?

:)

Agrippa
04.11.03, 12:12
Werter Zar,

Ich weiss es ist bedauerlich jedoch sehe ich mich finanziell zur Zeit nicht in der Lage zu erscheinen.
Zwar sind die ca. 40€ wirklich nicht viel, jedoch muss ich noch die Zugfahrt hin und zurück sowie die eigene Verköstigung dazurechnen.
Aufgrund eines Engpasses, der sich wohl hinziehen wird bis das Finanzamt mir auch den letzten Tropfen Blut abgesaugt hat, muss ich z.Z. jeden Taler 3mal umdrehen.

Sollte es dieses Jahr Weihnachtsgeld geben, wäre ich aber in der Lage der Einladung des Kaisers im Dezember nach Bottrop zu folgen.
Vielleicht wäre es mir dort ja das erste mal vergönnt die Tafel mit den hochgeschätzten Regenten zu teilen.

Carl the Great
04.11.03, 17:35
Werter Westflügel,

ich fahre mit Heinrich zusammen von Bonn aus mit dem Auto. Wenn ihr da mitfahren wolltet, so würde das mit Sicherheit einen Bruchteil der Bahnkosten bedeuten.

Überlegt es euch, ich nehme euch gerne mit (und nicht nur, weil es dann auch für mich billiger wäre ;) ).

Jack Pott
13.11.03, 14:51
Geehrte Herren,

da ich hiermit erstmalig die "Bühne" Internet betrete, bitte ich bei evtl. folgenden Fehlern um Nachsicht. ;) Zwar besuche ich dieses Forum schon einige Zeit (und stets mit großer Freude), doch da ich lediglich in meinem Büro auf einen Internetanschluss zugreifen kann, habe ich bisher von einer offiziellen Anmeldung abgesehen. Dies fiel mir in der Vergangenheit nicht immer leicht, denn viele der hier gemachten Aussagen weck(t)en mein Interesse. Da war es schwer, sich in Schweigen hüllen zu müssen! :(

Ab heute kann ich mich aber endlich zu Wort melden. :D Ich hätte gern an dem hier beschriebenen Konvent teilgenommen, doch leider war mir dies terminlich nicht möglich. Ich habe da aber etwas von "Bottrop im Dez." gelesen. Daher möchte ich gern wissen, ob und wann genau der nächste Termin geplant ist?

DBM
13.11.03, 14:56
welcome jack :prost:

ja das mit bottrop hoert sich sehr interessant an. gibts noch freie plaetze?