PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsvertretung



Iche_Bins
18.06.21, 19:53
Wir werden vom 03.07. bis zum 17.07. gern jeglicher Rechner sein.

Gibt es jemanden in der Gruppe B der unser Team in der Zeit trainieren könnte?
Wir haben auch keinen großen Plan oder so, sonder spielen planlos vor uns hin.

Also mehr als Heimbonus zu verteilen wäre nicht zu tun.

Kardinalinfant
21.06.21, 16:17
Wir wären dankbar, wenn für den werten Iche_Bins jemand übernehmen würde. Notfalls würden Wir es selbst machen, aber an sich haben Wir derzeit genug am Bast. Idealerweise macht es jemand, der in dem Zeitraum nicht gegen Apostica spielt (ggf. könnten auch zwei Regenten sich die Vertretung teilen). Also, wer wagt es Rittersmann oder Knapp (womit ausdrücklich nicht der werte Komische Kunde oder die [Bergarbeiter] des VAR Vorwärts angesprochen sind, die Ballade beginnt nun mal so)...

Oerty
21.06.21, 16:28
Wir würden uns melden.

Wir hoffen einfach in der Zeit nicht dagegen zu Spielen und wenn wäre es auch egal. Würden wir trotzdem bestmöglich die Trainervertretung machen

Kardinalinfant
21.06.21, 16:31
Danke werter Oerty. Wir kündigen an dem Punkt schon mal an, im August drei Wochen weg zu sein. Bis dahin würden Wir im Idealfall gerne die Vorrunde komplett gespielt und wenn irgend möglich auch die erste Winterpause samt Transferphase erledigt haben. Dann könnten Wir beruhigt Unseren Urlaub genießen.

Komischer Kunde
22.06.21, 09:57
Wir hätten uns so oder so noch für den werten Iche_Bins als Vertretung angeboten. Sofern Oerty übernimmt, soll es uns recht sein.

Kardinalinfant
22.06.21, 12:04
Wir hätten uns so oder so noch für den werten Iche_Bins als Vertretung angeboten. Sofern Oerty übernimmt, soll es uns recht sein.

Ihr könnt es Euch auch teilen. Er ist ja zwei Wochen weg. Ich müsste eben nur wissen, wer jeweils zuständig ist.

Komischer Kunde
22.06.21, 12:22
Wir tendieren zum ganz oder gar nicht. Warum? Ein vorheriges Briefing mit dem zu vertretenden Teamchef ist unerlässlich, um Schwerpunkte für Aufwertungen zu setzen. Dieses einem weiteren Vertreter mitzuteilen macht die Sache, unserer Meinung nach, nur komplizierter. Mit dem Preussenbogen lässt sich eine Vertretung sehr unkomplziert abwickeln.

preusse
22.06.21, 12:26
Dann würden wir KK zum Kandidaten vorschlagen. Er spielt nämlich in Liga B und somit nicht in gleicher Liga wie der werte Iche Bins und Oerty!

Oerty
22.06.21, 12:36
Dann würden wir auch zu Komischer Kunde tendieren.
Wir arbeiten noch nicht mit dem Allgemeinbogen wegen technischer Probleme.

Auch das der Ligaunterschied da ist wäre dann gut.
Soll der werte suche-bin’s wählen.

Iche_Bins
29.06.21, 10:27
Werter Komischer Kunde, wir danken EUch für das Angebot und schreiben diese Woche nich eine PN.

Komischer Kunde
29.06.21, 10:39
Gerne werter Iche_Bins. Bitte macht eine Vorgabe zur Spieleraufwertung und trefft eine Aussage zur maximalen Einsatzdefinition. Den Kader werden wir nach bestmöglichen Gesichtspunkten ausrichten. Sofern es möglich ist, nutzt den Preussenbogen.

Iche_Bins
23.07.21, 13:36
Wir wollen noch einmal dem werten Komischer Kunde für die Urlaubsvertretung danken. Leider scheinen unsere Anweisungen nicht klar angekommen zu sein, da wir doch explizit darum gebeten haben die Spiele zu gewinnen. :D

Kardinalinfant
23.07.21, 14:13
Auch Wir denken explizit für die Urlaubsvertretung, die ein Weiterspielen ermöglicht hat. Der werte KK hat übrigens nichts falsch verstanden, werter Iche_Bins, Wir haben die Spiele ausgewürfelt :uhoh:

Kardinalinfant
03.11.21, 09:26
Folgendes: Wir haben vom werten Wrangel leider bis heute nichts mehr gehört. Es gibt drei Möglichkeiten, wie wir mit seinem Team weiter verfahren:

1. Wir managen es bis zum Saisonende (was Uns aber eigentlich zu viel Arbeit ist).

2. Ein anderer managed es bis zum Saisonende (wobei es dann sinnvollerweise jemand aus Liga B wäre, um Wettbewerbsnachteile zu vermeiden).

3. Das Team kommt aus der Wertung, heißt, die ab jetzt kommenden Spiele werden wie in Liga B, das ja ein Team weniger hat, ohne Punkte aber mit 1,75 TP für den jeweiligen Gegner gewertet.


Wir präferieren Lösung 3, sie macht am wenigsten Arbeit, ist Unseres Erachtens auch nicht unfair, da die Fohlen ohnehin Letzter sind und niemand dadurch einen Platz geschenkt bekommt und in der Hinrunde hatte jeder die Gelegenheit, gegen die Fohlen fair zu spielen, manche haben gewonnen, andere eben nicht, eine Wettbewerbsverzerrung sehen Wir nicht. Im Sommer dürfte das Team dann ohnehin aufzulösen sein, da wohl keine Interessenten da sind, das Team zu übernehmen (wenn jemand neues mitspielt, wird er oder sie wohl eher ein gänzlich neues eigenes Team erstellen wollen). Sollte aber aus Liga A deutlich überwiegende Meinung dafür sein, Lösung 2 zu wählen, bitten Wir um Mitteilung und dann eben auch um freiwillige Meldungen (aus Liga B), wer das Team des werten Wrangel bis zum Sommer durchgängig betreut.

preusse
03.11.21, 09:42
Lösung 3 halten wir für fair!

Komischer Kunde
03.11.21, 11:36
Als Vertreter aus B sind wir mit der Regelung 3 einverstanden. Sprächen sich nun andere und zwangsläufig der größere Teil für Regelung 2 aus, so wären wir ggfs. gesprächsbereit das Team zusätzlich durch die Rückrunde zu führen.

Tosh
03.11.21, 20:07
Lösung 3 gefällt uns am besten.

Oerty
03.11.21, 20:40
Wir sind auch für Lösung 3!

Taurus
03.11.21, 23:37
Nun, Lösung 3 dürfte alles ziemlich vereinfachen.

Dafür!

Gfm. Wrangel
29.11.21, 18:13
Werte Regenten!

Es tut uns sehr leid, aber durch das Hochwasser wurde unser DSL-Anschluss beschädigt, zur Reparatur musste der halbe Hof aufgegraben werden, das hat ewig gedauert und war erst letzten Freitag fertig.

Wir steigen in der Sommerpause wieder ein.

Kardinalinfant
30.11.21, 13:00
Werte Regenten!

Es tut uns sehr leid, aber durch das Hochwasser wurde unser DSL-Anschluss beschädigt, zur Reparatur musste der halbe Hof aufgegraben werden, das hat ewig gedauert und war erst letzten Freitag fertig.

Wir steigen in der Sommerpause wieder ein.

Auch auf diesem Weg nochmals danke, werter Wrangel für die Mitteilung. Und natürlich seid Ihr Uns als Mitspieler ab der kommenden Saison wieder äußerst willkommen. Wir werden dann auf Euch zukommen. :)

Kardinalinfant
30.06.22, 11:03
Wir holen im Hinblick auf die anstehende Urlaubssaison diesen Thread mal wieder hoch und weisen zugleich auf diese Bekanntmachung hier (https://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=30795&p=1283045#post1283045) hin. Kümmert euch bitte rechtzeitig um Urlaubsvertretungen und nutzt dazu gerne diesen Thread hier.

preusse
30.06.22, 11:49
Unser Urlaub ist zeitgleich mit dem der Ligaleitung. Nicht das wir uns am Pool an der Mittelmeerküste wiedersehen werter Kardinalinfant! :eek: :prost:
Die Schlagzeilen der Presse wären kaum auszuhalten! :D:gluck:

Komischer Kunde
30.06.22, 12:21
Wir selbst sind vom 7. bis 22. verurlaubt, allerdings mit Lücken, so dass wir dennoch die Fristen einhalten können sollten. Eine weitere Verdichtung wäre allerdings untragbar.

Montesquieu
30.06.22, 13:13
Ich bin ab nächste Woche im Urlaub, aber dann nur 1 1/2 Wochen weg. bei mir würde tatsächlich also nur einmal anfallen. :ja:

Kardinalinfant
30.06.22, 13:17
Ich bin ab nächste Woche im Urlaub, aber dann nur 1 1/2 Wochen weg. bei mir würde tatsächlich also nur einmal anfallen. :ja:

Könnt und wollt Ihr vom Urlaub aus spielen oder soll Euch jemand vertreten (Ausfall wegen einzelner Urlauber wie schon mal geäußert nur äußerst ungerne).

Montesquieu
30.06.22, 14:11
Könnt und wollt Ihr vom Urlaub aus spielen oder soll Euch jemand vertreten (Ausfall wegen einzelner Urlauber wie schon mal geäußert nur äußerst ungerne).

Ne, aus dem Urlaub wird nicht klappen ...

Obwohl, wenn ich gerade überlege: Wir fahren nächste Woche Mitwoch und sind dann Freitag darauf wieder im Lande. Zurückmarschmarsch, ich kriege das auch so hin, muss mir nur eine Erinnerung legenl

Kardinalinfant
30.06.22, 14:29
Ne, aus dem Urlaub wird nicht klappen ...

Obwohl, wenn ich gerade überlege: Wir fahren nächste Woche Mitwoch und sind dann Freitag darauf wieder im Lande. Zurückmarschmarsch, ich kriege das auch so hin, muss mir nur eine Erinnerung legenl

Prima! Bekommen Wir vorsorglich für den Fall, dass keine Aufstellung von Euch vorliegt, die Erlaubnis, diese selbst (bzw. für den 8. Spieltag gegen Uns) durch einen anderen Vertreter machen zu dürfen?

Montesquieu
30.06.22, 14:43
Prima! Bekommen Wir vorsorglich für den Fall, dass keine Aufstellung von Euch vorliegt, die Erlaubnis, diese selbst (bzw. für den 8. Spieltag gegen Uns) durch einen anderen Vertreter machen zu dürfen?

Naturallemente, senor!