PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IFU erhält internationale Hilfe



Wilhelm von Preußen
31.07.02, 02:50
Hi!
alle die interessiert sind an der Weiterentwicklung von IFU, können dies nun im internationalen paradox forum machen, wo viele andere sich bereit erklärten, uns bei der Vervollständigung zu helfen. Wenn ihr auch mithelfen wollt, dann folgt diesem link:

http://www.europa-universalis.com/forum/forumdisplay.php?forumid=117

Wer dem englischen abgeneigt ist kann IFU natürlich weiterhin hier besprechen, das ifu team wird in beiden foren voll zur verfügung stehen.


William

rolin
31.07.02, 11:07
Ausgezeichnete arbeit Herr! Internationalität hilft, viele wissen mehr als wenige, aber ich denke, da spreche ich auch für die anderen Mitglieder, dass wir hier, sollte uns was einfallen, unsere Ideen mitteilein werden. Denn Ideen werden in der Muttersprache gedacht, und sollten nicht durch langwieriges übersetzen zunichte gemacht werden bevor sie niedergeschrieben sind.

Tecumseh
01.08.02, 13:36
Hoffentlich hat der gute William an sein Copy Right gedacht.....

Wilhelm von Preußen
01.08.02, 14:37
copy rights sind mir in diesem Fall eigentlich egal .
IFU ist open source und jeder kann daran herumwerkeln.

von Tronje
25.08.03, 11:51
Ich würde gern erfahren, wie der momentane Stand der Entwicklung bei IFU ist. Und vor allem, wo kann ich diese bekommen.

Vor einiger Zeit habe ich mir eine Version, die Nummer weiss ich leider nicht mehr, heruntergeladen.

Aber nach eine Neunstallation des Betriebssystems war leider auch die IFU nicht mehr vorhanden...

Ender
25.08.03, 16:56
Meines Wissens... und auch meinem aktuellem Spiel nach ist 1.07 immernoch die aktuellste Version. Wenn nicht, ist dies auch an mich vorbeigegangen.

Hochachtungsvoll