PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : This Land is my Land



Starbuck
20.10.21, 23:13
Heute hat ein weiteres Game den EA verlassen von dem Wir überzeugt sind, dass Wir da ungezählte Stunden mit dem Zocken verbringen werden.

Jetzt gehts dem Weißen Mann an den Kragen wenn Wir als edler Stammesanführer daran gehen das Land Unserer Vorfahren zu verteidigen und zurückzuerobern.

https://store.steampowered.com/app/1069640/This_Land_Is_My_Land/

Mariu
21.10.21, 13:20
Sieht in jedenfalls ganz interessant aus.

Muss mir mal nen Stream zu anschauen wie das so läuft, die wertungen auf steam sind in jedem fall ja ganz gut.

preusse
21.10.21, 13:35
Der werte und vermisste deltadagger hatte das Spiel ausgiebig im EA gespielt, soweit wir wissen!

Private_S
21.10.21, 13:39
Ui, das sieht gut aus, und ein Uns sehr interessierendes Setting.

Sorry, was ist EA?

Ritter Kunz
21.10.21, 13:45
Ui, das sieht gut aus, und ein Uns sehr interessierendes Setting.

Sorry, was ist EA?

Early Access, d.h. es fehlen noch Teile des Gameplays oder des Inhalts des Spiels, sozusagen eine offene Beta, für die man bezahlt, damit man dabei ist ;)

Mariu
25.10.21, 12:17
Ich habs mir letztens dann mal zu gelegt, weil es recht interessant klingt.

Der Funke ist aber irgendwie nicht wirklich übergesprungen und ich habs wieder zurück gegeben.

Weiss aber auch nicht wieso das nicht gepasst hat, klingt eigentlich alles ganz gut.

Wird wahrscheinlich nochmal probiert, wenn es ein paar Versionen weiter ist.

Starbuck
25.02.22, 15:50
Bei diesem schönen Spiel haben die Entwickler verkündet aufgrund des Ukraine-Krieges die Arbeiten am dem Spiel vorübergehend einzustellen:


As you can imagine, the war initiated by russia in our country, has affected every member of our team here, which is why we have decided to pause game development until further notice immediately. russia started a war against the Ukrainian people and democracy; all our cities were bombed. As a result, every team member is unsafe and looking for possible options to save their families.

We stay strong, but we can't work right now.

Game-Labs

Quelle:
Steam
https://store.steampowered.com/news/app/1069640/view/3137324424280363321

Performer
26.02.22, 12:47
Mal schön, als ehemaliger "Colonization"-Zocker die Gegenseite zu spielen ...