PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausdrucksweise im HoI-Subforum



Caesar
15.09.03, 15:36
Mir ist aufgefallen, dass sich die Ausdrucksweise im Forum wirklich zu wünschen übrig lässt.

Als Beispiel möchte ich diesen Post anbringen:



ich würd lieber den Ungarn sagen "nix land" und anschließend Polen wie auch Ungarn ins Reich holen...

Posts, die wie dieser im Stürmer/NS-Stil, geschrieben sind finde ich alles andere als okay!

Ich fordere euch alle auf kritisch eure Schreibweise zu überprüfen!

Carl the Great
15.09.03, 18:35
7. Sollten zwei oder mehrere User ein Problem miteinander haben, ist dieses Board nicht dafür da, diese Probleme auszutragen. Dafür gibt es andere Möglichkeiten, wie z.B. das PM-System, E-Mail oder ICQ. Derartige Posts werden gelöscht!


10. Entscheidungen der Administratoren oder Moderatoren sind unumstösslich und werden nicht öffentlich diskutiert. Es gibt immer die Möglichkeit, sich über die Entscheidungen der Verantwortlichen zu beschweren, dies hat aber ausschliesslich über PM, E-Mail oder ICQ zu erfolgen! Ihr könnt euch sicher sein, dass schwerwiegende Entscheidungen vorher durch die Admins und Mods diskutiert werden und derartige Entscheidungen nicht leichtfertig getroffen werden.

Einige User sollten sich überlegen, was sie untereinander und mir gegenüber schreiben.

-closed-