PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ready or Not



phob
19.12.21, 00:59
Guten Morgen wertes Volk,

der Sunabouzu und ich haben nun den Garfield zwangsverpflichtet, brauchen jedoch noch mindestens 2 Freiwillige, die sich an Swat 4 erinnern und feuchte Augen bekommen.
Meldet euch... Wittmann...ich erwarte dich natürlich.

Sunabouzu
19.12.21, 01:02
Und damit sich hier keiner herausreden kann er wüsste nicht wo es das Spiel gibt

https://store.steampowered.com/app/1144200/Ready_or_Not/

Montesquieu
19.12.21, 10:18
Unter Supporter-Edition geht nichts! :opa:

phob
19.12.21, 11:30
Ah der Monte ist dabei, sehr gut. :D

AG_Wittmann
19.12.21, 12:30
Na, ich warte noch, das Spiel ist schon seit 4 Jahren in der Mache.

Garfield
19.12.21, 14:23
Ich bin auch dabei. Das wirkt echt erstaunlich wie SWAT 4.

Ist aber schön dass es jetzt das Spiel zum Roman "Rise of the warrior cop" von Radley Balko gibt.

Komischer Kunde
19.12.21, 23:20
Wie viele Spieler können kooperieren? Habt ihr bestimmte Spieltage?

Garfield
20.12.21, 09:53
Das ist da genau wie SWAT 4, 5 Spieler pro Team. Soweit ich das weiß ist nur ein Team möglich im Missionsmodus.

Gestern haben wir zum Beispiel die Hotelmission versiebt. Wir mussten die Tochter des Gouverneurs befreien und sie wurde auf den letzten Metern erschossen. Ob sie von mir, Sunabouzu oder vom Geiselnehmer erschossen wurde, ist zur Zeit noch ungeklärt.

Alith Anar
20.12.21, 10:24
Guten Morgen wertes Volk,

der Sunabouzu und ich haben nun den Garfield zwangsverpflichtet, brauchen jedoch noch mindestens 2 Freiwillige, die sich an Swat 4 erinnern und feuchte Augen bekommen.
Meldet euch... Wittmann...ich erwarte dich natürlich.

Ist das Supporter Paket notwendig?

SWAT 4 habe ich zwar nie gespielt, aber in Teil 3 war ich eher schiesswütig unterwegs.

Welche Ausrüstung hat man zur Auswahl und natürlich wie schiesswütig darf man sein?

Garfield
20.12.21, 11:30
Supporter Edition braucht man nicht. Da kriegt man das Expansion Pack für lau, wenn es denn kommt. Der Rest ist halt nur "Zieh dich an wie das FBI Hostage Rescue Team".

Waffen ist SWAT Standard, es gibt aber 4-5 verschiedene Leuchtpunktvisiere sowie IR Laser und normale Laserpointer.

M4, MP5, UMP, HK416, Beretta 92FS, USP45, Colt Python, M780 Schrotflinte so Zeugs halt.

Ich war gestern mit dem 7,62mm Sturmgewehr unterwegs, das war nett, eine Lektion in der Unterscheidung zwischen Cover und Concealment für die Bösen Buben.

AG_Wittmann
20.12.21, 16:44
Gibts auch unterschiedliche Munition? Wie Slug etc.?

Garfield
20.12.21, 17:09
Nein, gibt es nicht. Da man mit normalem Schrot aber auch Löcher in Türen geschossen kriegt, fehlt das nicht allzu sehr.

Das ist aber auch nicht so ausbalanciert wie SWAT 4. Da hatte man ja bei der MP ein Magazin mehr mit und bei den großen Sturmgewehren eines weniger. Also wir hatten bisher bei Gegnern mit Schusssicherer Weste weniger Probleme als das in SWAT 4 der Fall gewesen ist.

phob
20.12.21, 19:05
Ich brauche Mitspieler...