PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rtcw Mp



Wilhelm von Preußen
31.07.02, 17:04
Spielt hier wer REturn to castle wolfenstein? Ich stehe den ganzen Tag heute zur Verfügung für ein MP über gamespy.
Map_beach ist meine bevorzugte map

Germanicus
31.07.02, 18:22
Ich wollte mal fragen: im Vergleich zu MoO: ist RtCW besser, gleich gut oder schlechter?

preusse
31.07.02, 18:53
schlechter!

Tupac Amaru
31.07.02, 20:43
Verdammt! Ich wünschte, Ich hätte es. Dann könnte Ich es Euch mal heimzahlen.

Germanicus
31.07.02, 21:09
*gg*

Ich werde mir jetzt erstmal MoO besorgen. Wehe es stimmt nicht preusse!!

@Tupac

Hübsches Bild: ein Passfoto von dir? ;)

Wilhelm von Preußen
31.07.02, 22:09
im singleplayer macht moo sicher mehr spass, aber mp finde ich persönlich rtcw besser, also germanicus hol dir besser rtcw :cool:

preusse
31.07.02, 22:35
Huch ich sehe gerade...ähhm...MoO ist nicht Medal of Honour oder??? :( :rolleyes:

Maximilian I
01.08.02, 00:20
Originally posted by preusse
Huch ich sehe gerade...ähhm...MoO ist nicht Medal of Honour oder??? :( :rolleyes:

Medal of Onour?????..... tststststs.......

preusse
01.08.02, 00:39
Ich weiß, ich bin unwürdig aber was ist dann MoO???:confused: :rolleyes:


P.S. verzeih edler Germanicus aber ich habe MoO in aller Eile als MoH gelesen!:(

Germanicus
01.08.02, 15:09
Ganz ehrlich: hatte ich auch gemeint! :D

MoO wäre Master of Orion...aber ich meinte wirklich MoH.

preusse
01.08.02, 15:15
Na dann freut Euch auf die Landung in der Normandie! Versucht die englische Version zu bekommen.

Wilhelm von Preußen
01.08.02, 15:40
preusse sagt mir bitte, wie heisst die mp map für MoH Landung in der Normandie? im singleplayer sah die map genial aus!

Gottfreak
01.08.02, 15:51
Das ist die Map mit dem ominösen Namen beach..

Mein Meinung nach, it es auch mit Abstand die beste MP Map.

preusse
05.08.02, 01:43
Und Germanicus, wie findest du MoH???:)

Carl the Great
05.08.02, 11:54
William, ich bin nun bereit abermals durch das Blut unserer erschlagenen Feinde zu waten. :mad: :D

Germanicus
05.08.02, 16:10
@Preusse

Ich habs noch nicht.:)

Erstens habe ich gerade ein kleines geldloch und zweitens keine Zeit...ich verbringe zuviel Zeit mit Ifu. ;)

preusse
05.08.02, 23:35
@ Germanicus

Kein Geld?! - Student :D - kenn ich


Kennst du (ihr) Operation Flashpoint??? Denn das ist mein absolutes Lieblingsspiel im Bereich der Egoshooter. Eigentlich kann man OF nicht als Egoshooter bezeichnen. Es ist dafür viel zu lebensecht. Kein ewiges und immerwährendes Durchladen und Dauerfeuer! :)

MfG
der preusse

General wallenstein
05.08.02, 23:48
Operation Flashpoint find ich recht gut, auch wenn ich nicht der grosse "Ballermann" bin.:D

General wallenstein
05.08.02, 23:55
Wie sind die werten Herren, eigentlich mit diesem Genre in Kontakt gekommen???


Mein "erstes Mal" war mit Doom...

Dann kam auch Duke Nukem (falls das jemand kennt), Wolfenstein und in letzter Zeit OF und Anti-Terror und Polizeigeballer aller SWAT und Rainbow SIX...

Carl the Great
06.08.02, 01:52
Ich empfehle euch allen die demo von "Battlefield 1942". So (!) hätte ich mir "Operation: Flashpoint" im Multiplayer gewünscht!
Mein erstes Mal :D war mit "Castle Wolfenstein" *schäm*. Doom ist natürlich absolut genial auch Duke Nukem stand auf meiner Liste. Aber wieder neu der Ego-Shooter-Liebe verfallen bin ich durch "Half-Life", ich spiele alle neuen Shooter mit der gleichen von Half-Life übernommenen Tastaturbelegung. Dieses Spiel war die Rettung des Ego-Shooter-Genres.

Oldi
06.08.02, 14:53
Aah Doom 1+2, der alte Duke.. wer kennt ihn nicht..

Half-Life mit den "Ablegern": Gunman Chronicles und Blueshift (leider viiiel zu kurz) war wirklich die Neubelebung des Genres

nicht zu vergessen Unreal..

Red Faction fand ich enttäuschend, da hätte man mehr draus machen können

Und dann, RTCW und MoH, wobei ich mich nicht entscheiden kann welches ich denn nun besser finden soll.. schwere Frage ;)

Komischerweise hat mich Flashpoint nicht sonderlich interessiert, ich bin doch eher der " ewig durchladende Dauerfeuer Spieler"

Zur Zeit schlage ich mich mit einem üblen Machwerk namens Soldier of Fortune 2 herum. Also irgendwie macht mir das überhaupt keinen Spass.
Die Macher haben hier wohl versucht die mangelhafte KI durch übertriebenes Scripting zu kompensieren. (ich hasse es wenn Gegner aus dem Nichts hinter meinem Rücken auftauchen,... jeder Scharfschütze legt mich mit einem Schuss (in den kleinen Zeh) um, ich jedoch brauche mindestens 2 Kopfschüsse um sie zu erwischen, tststs)
Leveldesign ? .. dass ich nicht lache.. mehr als einmal läuft man minutenlang herum um den "Ausgang" zu finden..
Grafik ? -- na geht so --
Doch der "Gipfel" ist wohl das hirnlose Ausmass an Gewalt wenn ein Gegner mit der Pumpgun/Schrotflinte getroffen wird. Beine, Arme, ja sogar der Kopf werden glatt mit einem Schuss weggeschossen, das Blut spritzt nur so herum... billige, sinnlose, lächerliche Effekt-hascherei..
:mad:

Wilhelm von Preußen
06.08.02, 15:02
Carl und ich wollen ein MP rtcw spielen, doch fehlt uns was. KÖnnte mal einer der rtcw hat ins icq kommen ? ;)