PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegseintritt USA



HAY-Deez
20.09.03, 04:18
Wann ist eigentlich das frühst mögliche Datum für einen Kriegseintritt der Amis?
Wenn das mit dem "Kriegsgeilheits-Wert" zusammenhängt; wie viele Eroberungen müsste dann Deutschland machen bis die Amis "Lunte riechen"?

Die USA sind extrem stark und haben kein Gegengewicht, besonders im Multiplayer ist das gefährlich... weder Japan nach Deutschland können es allein mit ihnen aufnehmen.
Und ich als Japan Spieler würde schon gerne wissen, ab wann ich mit dem Sturm auf meine nomalerweise Festung "Japanische Insel" rechnen muss...

Denn da ein direkter Landungsversuch Amerikanischer Truppen im Hinterland von Asien so gut wie nicht abzuwehren ist und man eine Offensive sowieso vergessen kann, zerbreche ich mir momentan den Kopf über eine wirksame Taktik den USA was von ihrer Stärke zu nehmen...
Denn wenn ein guter Spieler sie steuert, kann er alleine die ganze Welt beherrschen -mit oder ohne verbündete.

SEPPI
20.09.03, 09:20
Na ?
Also im letzten spiel hat der Ami vor meinem Kaiser gezittert,.
hatte mit japan 750 Ic mehr schiffe und besserre schiffe,.
ami hatte nach 6 monate Krieg noch 2 inseln im pazifik also japan muß sich sicherlich nicht verstecken!!
wer Die SEE kontrolliert ist im pacifik sieger

typhoon86a
20.09.03, 10:47
die ami´s kann man nur im eigenen land schlagen - also kurz nach kriegserklärungen. gleichzeitig auf den philipinen, usw. UND an der westküstre landen...

wirst sehen das die ami´s wenn du erstmal fuss gefasst hat nur noch die aufgehende sonne sehen werden...:D


mit dem DR klappt es m.M. am besten durch mexiko bzw. kanada. das beide länder strategietechnisch fürn arsch sind...;)

Peter der Große
20.09.03, 11:24
Ansonsten dauert es ne Weile, bis der AMi im Krieg ist. Ist halt abhängig von einigen events, wie z.B. der span. Bürgerkrieg. Wenn Franco unterstützt wird, gibts für den Ami Punkte.

Blastwarrior
20.09.03, 12:08
wenn Deutschland den ersten Schritt in die Sowjetzone macht ist das Verbrauchsbedürfnis der Amis gleich 0

AG_Wittmann
20.09.03, 13:20
Aha, also sollte man zuerst Amiland plattmachen und dann die Sowjetunion?

Dr.Oktylizer
20.09.03, 14:43
Also, im MP ist es fast unmöglich, die USA zu besiegen. Der Computer ist ja auch kein Gegner. Die USA brauchen nach Kriegseintritt ein bis zwei Jahre, danach sind sie nicht mehr aufzuhalten. Zwar kann ein gutes Team menschlicher Spieler auch die Achse bis 40/41 sehr mächtig bekommen, aber die Manpower gibt letztendlich den Ausschlag. Desweiteren ist die amerikanische Flotte extrem groß. Im MP ist die Stärke der Seestreitkräfte ganz entscheidend für den Sieg.

HAY-Deez
20.09.03, 15:26
Originally posted by Dr.Oktylizer
Also, im MP ist es fast unmöglich, die USA zu besiegen.


dass hab ich befürchtet, wollt nur nochmal sicher gehen :(

Dr.Oktylizer
21.09.03, 00:33
hey, macht aber nichts! Es macht einen heidenspass, sich so lange wie möglich gegen einen überlegenen Gegner zu wehren. Ist toll, wenn man versucht, aus dem Gelände Vorteile in der Verteidigung zu ziehen. Da kommt dann immer so einen schöne Endzeitstimmung auf. Und anschließend trinkt man mit dem sieger ein bier... oder zweieinhalb. :)

HAY-Deez
21.09.03, 03:06
mmmh... auch wieder wahr :prost:

Bin nur alter Axis and Allies Veteran und mir/uns wären zumindest vergleichsweise faire Chancen schon etwas wert.

Lehmi
21.09.03, 21:38
Hängt das eigentlich von der gewählten Spielschwierigkeit ab, ob und wann die Amis überhaupt mitmischen?? Denn in meinen bisherigen Spielen haben sie nie mit gemacht. Nur in einem Spiel mit der Achse haben sie mal mitmachen müssen, nachdem ich sie angegriffen hab. Dafür haben sie dann gleich mit Nukes um sich geworfen. Allerdings waren die Games auch in der billigsten Stufe. Im momentanen Japan-Spiel auf der mittleren Stufe machen sie aber auch nicht mit. Und ich hab extra die ganze japanische und chinesische Küste zementiert.

HAY-Deez
22.09.03, 02:03
ich seh das eigentlich als ein Wettlauf gegen die Zeit... Deutschland gegen Amerika...
Sobald Deutschland ganz Europa, Balkan & Skandinavien sowie Japan China und Umgebung erobert hat, sind sie mit den Alliierten gleich auf.
Und bevor das der Fall ist, wäre es fatal wenn die Amis 100% kriegsgeilheit erreichen.

typhoon86a
22.09.03, 14:29
meine erf. mit SR pro. zeigen das wenn man die ami´s beeinflusst der zeitpunkt des eintritt´s in den krieg unabhängig von der stimmung hinauszögern bzw. in die achse holen kann.;)

is nur blöd wenn der japs nachfragt wg. pearl habour event. muss man sich eben entscheiden...:rolleyes:

HAY-Deez
22.09.03, 15:01
das mit dem beeinflussen hab ich nie probiert... vielleicht hilft das ja. :D danke

will schon gegen die amis kämpfen, ist ja auch normal im Multiplayer modus. Aber eben nicht vor 43.
wenn ich gegen einen besonders harten gegner spiele, darf er mir einfach nicht früh die möglichkeit haben, mir den krieg zu erklären weil ich dann noch zu schwach bin mit deutschland